"Stress vermeiden und abbauen" und "Mehr Zeit für sich selbst finden" sind zwei der häufigsten Vorsätze, mit denen wir ins neue Jahr starten. Doch schon wenige Wochen nach dem optimistischen Start scheint alles wie immer: Die Vergangenheit, gewohnte Dramen und die immer gleichen Gedankenschlaufen scheinen festbetoniert.

Warum ist das so? Weil es am Ende Übung, Wiederholung und Erfahrung für langfristige Veränderung braucht. Oft haben wir zwar eine Menge Wissen, aber trotzdem verbessert sich unser Leben nicht entscheidend.

Genau das ist unsere Mission: Dir Hilfestellung geben, endlich vom Wollen und Wissen ins Machen zu kommen, damit Du in Dein erfülltes Leben starten kannst! 

Für diesen Zweck konzipieren wir zusammen mit den besten Experten unsere Online-Kurse rund um die Themen Psychologie, Persänlichkeitsentwicklung & Spiritualität - bequem von zu Hause aus kannst Du lebenslang in Deinem Tempo lernen und Dich weiterentwickeln.

Das innere Kind steht für die Prägungen aus unserer Kindheit – es speichert unsere negativen Glaubenssätze und belastende Gefühle ab und beeinflusst unsere Entscheidungen, Emotionen und Ängste unterbewusst. Negative Erfahrungen aus unserer Kindheit haben also auch heute noch große Auswirkungen auf uns. 

Das Gute daran ist: Das kann man ändern! Den Schlüssel dafür halten wir alle bereits in unserer Hand. Stefanie Stahl hat eine Methode entwickelt, mit der Du lernst, wie Du Dich mit Deinem inneren Kind versöhnen kannst.
 

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • 4 Video-Module + 8 Zusatzvideos
  • Zahlreiche Audio-Meditationen zum Download
  • Viele Arbeitsblätter zur Vertiefung und Einübung + Kursskript

>>ZUM KURS: "DAS KIND IN DIR MUSS HEIMAT FINDEN"

Die Suche nach einer erfüllten Partnerschaft und einer inneren Zufriedenheit treibt sehr viele Menschen. Unsere Expertin Jasmin Schott Carvalheiro hat erkannt weswegen viele Menschen einen Kontaktverlust zu sich selbst und zu anderen fühlen -  durch Stress, Krisen oder zu wenig Bewusstheit im Alltag haben wir unser wahres Selbst taub gemacht und verdrängen damit auch unser natürliches Bedürfnis nach Nähe und Selbstfürsorge.

Der Kurs hilft Dir Deine Bedürfnisse zu erkennen, damit Du eine tiefere Verbundenheit zu Dir und anderen aufbauen kannst. 

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • 4 Video-Module + 4 große Meditationen
  • über 30 Audio-Meditationen zum Download
  • Wochenjournal, Übungsplan+ Kursskript

>>ZUM KURS: "CONNECTme"

Der emotionale Rucksack – das sind die unangenehmen, verdrängten Gefühle aus der Vergangenheit, die jeder mit sich herumschleppt: Angst, Wut, Trauer, Schmerz und andere mehr. Sie belasten uns im Alltag, in der Beziehung und im Job, indem sie zu emotionalen Überreaktionen führen und so selbst harmlose Situationen eskalieren lassen.

Im Online-Kurs zeigt Dir Vivian Dittmar, wie Du Deinen persönlichen Rucksack kontrolliert und bewusst entladen kannst, statt immer wieder mit der Explosion dieser emotionalen Zeitbombe konfrontiert zu werden. So kannst Du endlich freier und mit weniger Ballast durchs Leben gehen und sogar in emotionalen Ausnahmezuständen mit Dir selbst und mit anderen gelassener umgehen.

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • 4 Video-Module + viele Praxisübungen
  • Das Buch "Der emotionale Rucksack"

>>ZUM KURS: "Der emotionale Rucksack"

Wenn doch nur erst... Zu oft suchen wir Glück und Erfüllung im Außen, in der Zukunft oder bei anderen Menschen. Dabei tragen wir alles für ein erfülltes Leben in uns - wir müssen nur nachschauen.

Von "Die Anderen sind an allem Schuld" über "Ach, so kann ich das ändern!" bis zu einem dankbaren "Ich liebe mein Leben!" – das ist für jede von uns, für jeden von uns erreichbar.

Die tiefe Sehnsucht nach mehr Klarheit, mehr Verständnis, mehr Lebensfreude ist unser Wegweiser für ein erfülltes und glückliches Leben. Im ersten Online-Kurs von und mit Erfolgsautorin Sabrina Fox betrachten wir fünf wichtige Stufen zu einem aufblühenden Leben.

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • 5 Impulsvorträge als Video + Audio
  • Geführte Meditationen & Körperübungen
  • Arbeitsblätter, Kursskript, Kurszertifikat

>>ZUM KURS: "Folge der Sehnsucht Deiner Seele"

Die Seele nährt sich von liebevollen Werten. Die Liebe ist die Essenz unseres Lebens und macht die Stärke unserer Seele und unseres Lebens aus. Sie ist immer da und in allem und in jedem Herzen vorhanden.

Der Mensch muss nur lernen, diese immer mehr und dauerhafter voller Vertrauen wahrzunehmen. Im Video-Kurs geht es darum, einen Zustand des inneren Friedens zu entwickeln, indem man sich ganz in Liebe und innerer Hingabe befindet und Vertrauen spüren kann, sich einer höheren Führung übergeben zu können.

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • 5 Video-Module
  • Audio-Meditationen zum Download
  • Seelenbotschaften zur Vertiefung

>>ZUM KURS: "Was die Seele stark macht"

Bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Noch mehr Kurse findest Du in unserer Kursübersicht:

Auf sinnsucher.de findest Du exklusive Video-Kurse, entwickelt von unseren Experten. Unsere Themenschwerpunkte sind Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Spiritualität und Psychologie.

Alle Kurse ansehen