230615_lueck_ahnen_webtrailer_v4

von Sabine Lück

Jeder Mensch trägt vererbte Erfahrungen aus früheren Familiengenerationen in sich. 

Mit einem Treuevertrag, den Du als Kind mit Deinen Eltern geschlossen hast, hast Du auch die Erblast Deiner Familie übernommen. Wenn Du körperliche Beschwerden hast, Dich Ängste begleiten oder Du immer wieder Beziehungskonflikte erlebst, können die Erfahrungen Deiner Vorfahren der Grund dafür sein.

Die Psychotherapeutin Sabine Lück hat mit dem Generation-Code® eine Methode entwickelt, mit der Du Dein Schicksal selbst in die Hand nimmst.

 

Das kannst Du mit diesem Kurs erreichen:

Sabine Lück zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du innere Verstrickungen auflöst

Lüfte die Geheimnisse der Vergangenheit

Setze Dein ureigenes Potenzial frei

Versöhne Dich mit Dir und Deiner Familie

Erkennst Du Dich hier wieder?

  • Du steckst immer wieder in Beziehungskonflikten, bist unglücklich in Deiner Partnerschaft oder mit Dir selbst im Unreinen.
     
  • Wenn Du auf Dein bisheriges Leben zurückblickst, erkennst Du eine Vielzahl ungelebter Möglichkeiten.
     
  • Du hast das Gefühl Dein Leben nicht ganz frei gestalten zu können und trägst Ängste mit Dir herum.

Stell Dir einmal vor ...

... Du fühlst Dich geliebt und angenommen und kannst für Dich selbst gut sorgen. Du kümmerst Dich um Deine Bedürfnisse und lebst Dein volles Potenzial
 

... ein heilsames Gefühl von Versöhnung mit Dir und Deinen engsten Mitmenschen breitet sich in Dir aus und Du erfährst inneren Frieden. 
 

... wertvolle Lebenschancen sind plötzlich greifbar. Denn Deine Vergangenheit und ehemalige Familientraumata kontrollieren nicht mehr Dein Leben.
 

... Deine Zukunft gehört Dir. Du führst ein Leben, das frei und unbeschwert von vergangenen Wunden ist. 

Ja, das möchte ich!
Profilbild für Sabine Lück

Sabine Lück

Psychotherapeutin und Systemische Familientherapeutin

Mit dem Generation-Code® haben Sabine Lück und Ingrid Alexander bereits 1994 ein transgeneratives Therapie-Konzept entwickelt. Familiäre Verstrickungen und die Weitergabe von Leid und Verletzungen zwischen mehreren Generationen können damit verhindert werden

Die Psychologische Psychotherapeutin und Systemische Familientherapeutin Sabine Lück leitet heute, zusammen mit ihrer Kollegin Ingrid Alexander, das Institut für Transgenerative Prozesse in Wendeburg.

230615_lueck_ahnen_reel_1_v3 16_9

Mach Dir Deine Verhaltensmuster bewusst, um Dich davon zu befreien

Oftmals sind sich wiederholende Konflikte und Dir unergründliche Ängste die Folgen von leidvollen Erfahrungen, die über mehrere Generationen an Dich weitergegeben worden sind.

Dafür ist der Treuevertrag zwischen Eltern oder Großeltern und ihren Kindern der Grund. Sabine Lück beschreibt hier ein Beispiel, wie das aussehen kann.  

Löse Deinen Treuevertrag

Vererbtes Schicksal - Der Online-Kurs von Sabine Lück

Das ist alles in Deinem Online-Kurs enthalten:

Auf diese Kursinhalte kannst Du Dich freuen:

5 Kursmodule

14 Videos und 235 Minuten Laufzeit mit unbegrenztem Zugriff

Zusätzliche Audios

Alle Inhalte auch als Audiodatei zum Herunterladen und unterwegs anhören

Begleitendes Workbook

17 Arbeitsblätter mit Übungen, Checklisten, transgenerationalem Fragebogen und mehr

In diesen Kursmodulen setzt Du Dich Schritt für Schritt mit Deiner familiären Vergangenheit auseinander und löst alte Verstrickungen

Modul 1: Lerne die Basics – Was ist der Generation-Code®?

Was ist ein vererbtes Schicksal? Das erklärt Dir Sabine Lück im ersten Modul. Im Fokus steht dabei der Treuevertrag zwischen Kindern und Eltern. Wie dieser entsteht, welche Funktionen dieser hat und wie er Dein Leben beeinflusst, das lernst Du in den ersten Videos.

Modul 2: Erkunde Dein Selbst – Deine Reise zu den AhnInnen

Jede Reise bedarf einer guten Vorbereitung. Auf diesem Weg zu Dir selbst, begleitet Dich Sabine Lück. Sie führt Dich durch Übungen und Imaginationen, mit denen Du Deinen Ort der inneren Heilung erkundest.

Modul 3: Das bedeutet der Treuevertrag mit Deinen Eltern für Dein Leben

Nicht nur Deine Eltern haben Dir gegenüber Verantwortung und Fürsorge in Deinen ersten Lebensjahren getragen. Sondern Du versorgst Deine Eltern und AhnInnen ebenfalls seit Deiner Kindheit. Werde Dir klar, welche Verletzungen Du seitdem mit Dir herumträgst.

Modul 4: Versorge Deine AhnInnen – So kannst Du den Treuevertrag mit Deinen Eltern lösen

Die schmerzlichen Erfahrungen Deiner Vorfahren lassen sich nicht einfach abschütteln. Sie sitzen meist tief in Deinen Zellen. Daher schaffst Du in diesem Modul heilende Erinnerungen, um auch Deine eigenen Glaubenssätze umzukehren.

Modul 5: Verabschiede Dich von alten Anteilen – Wie Du frei wirst, Dein eigenes Leben zu leben

Nach Deiner Reise zu Deinen Ahninnen und Ahnen kannst Du nun Dein wahres, authentisches Selbst leben, ohne Aufgaben für Deine vergangenen Familienmitglieder zu übernehmen. Sabine Lück ermutigt Dich, Deine Gefühle nicht mehr zu unterdrücken und Deine Scheinidentität aufzugeben. Um der Mensch zu werden, der Du eigentlich bist.

230615_lueck_ahnen_moduluebersicht_v2

So befreist Du Dich von Deiner Erblast

Sabine Lück beschreibt hier noch einmal, was genau Du in den Modulen lernen wirst. 

Sie erklärt Dir die einzelnen Schritte Deiner Ahnenreise, auf der Du Deinen persönlichen Treuevertrag auflösen wirst. 

 

Warte nicht länger und beginne jetzt!

Lerne Deine Vorgeschichte besser verstehen und gewinne wertvolle Erkenntnisse über Dich und Dein Leben.

  Kauf ohne Risiko - mit unserer Geld-Zurück-Garantie

Dein Bonus: Die Aufzeichnung vom Live-Q&A mit Sabine Lück

In einem exklusiven Livetreffen zum Kursstart hat Sabine Lück alle Fragen der Teilnehmenden zum Kurs und ihren Erfahrungen beantwortet. 

Die Entwicklerin des Generation-Codes® erklärt darin noch einmal persönlich, wie Du die Methode bestmöglich für Dich nutzen kannst. 

Dein Bonus: Audiomeditationen

In Deinem Kurs erwarten Dich neben den Audiodateien zu allen Videos zudem noch zwei zusätzliche Audiomeditationen, die Sabine Lück extra für Dich eingesprochen hat. 

Finde heraus, wer Du eigentlich bist und wer Du alles sein kannst, indem Du Familienthemen zurückgibst und mehr und mehr bei Dir selbst ankommst.

Jetzt anmelden

Das ist in Deinem Kurs enthalten: Von Sabine Lück für Dich erstellt, mit einem unbegrenzten Zugriff

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen, ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.

"Unglaublich toller Ansatz zur Selbstreflexion" – Das sagen andere:

Unglaublich toller Ansatz zur Selbstreflexion.

Trauma entdeckt

Der gesamte Ahnen-Heilungsprozess hat mich tief bewegt. Die Meditationen und die Übung mit den Stühlen und Symbolen waren unglaublich heilsam. Ich bin auf…

Mehr lesen...

Der gesamte Ahnen-Heilungsprozess hat mich tief bewegt. Die Meditationen und die Übung mit den Stühlen und Symbolen waren unglaublich heilsam. Ich bin auf ein frühes Trauma gestoßen, das sich in jeder Generation wiederholt hat, was mir bisher überhaupt nicht bewusst war. Sogar bei meiner Mutter hat das noch etwas bewirkt, als ich ihr davon erzählt habe.

Weniger lesen

Sehr wirkungsvoll!

Fang jetzt an und lerne alte Verhaltensstrategien aufzulösen und erfülle Dir Dein persönliches Lebensglück.

Jetzt anfangen

FAQs

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Penguin Random House Verlagsgruppe. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Penguin Random House ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Fang noch heute an und löse blockierende Lebensmuster

  Kauf ohne Risiko - mit unserer Geld-Zurück-Garantie

Sinnsucher.de ist bekannt aus: