Hallo! Wir sind das Sinnsucher-Team

Wir stellen Dein erfülltes Leben jeden Tag in den Mittelpunkt unseres Handelns!

Beate - Die Fadenzieherin

Beate sorgt dafür, dass uns die Experten nicht ausgehen und jeder im Team so motiviert ist wie am ersten Tag.

Lieblingsmotto: Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig!

Anke - Die Macherin

Anke löst allerlei kleine und mittlere technische Katastrophen und sorgt dafür, dass noch mehr Leute von unseren Kursen profitieren können.

Lieblingsmotto: Es gibt nichts Gutes außer man tut es.

Dominik - Der Herr der Bilder

Dominik konzipiert zusammen mit den Experten Deine Kurse und achtet darauf, dass die Kurse praxisnah und anschaulich bleiben.

Lieblingsmotto: Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Julian - Der Allround-Techniker

Julian filmt und schneidet und da er anscheinend noch nicht genug zu tun hat, kümmert er sich auch um Live-Events und unseren Youtube-Kanal.

Lieblingsmotto: Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können. 

Yvonne - Die Wortakrobatin

Yvonne sorgt dafür, dass Du immer durch unseren Newsletter und unsere Facebookseite über neue Kurse, Aktionen oder Blogbeiträge informiert bist. 

Lieblingsmotto: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Marlies - Der gute Geist

Marlies, unser Fels in der Brandung, unterstützt das Team bei der Organisation und hat immer ein offenes Ohr für Autoren und Team-Mitglieder.

Lieblingsmotto: In der Ruhe liegt die Kraft.

Warum gibt es sinnsucher.de?

In unserer Welt sind wir so frei wie noch nie, und doch – oder gerade deshalb – plagen uns viele Selbstzweifel, Sorgen und Unsicherheiten.

Was brauche ich für ein erfülltes Leben? Wo soll es mit mir hingehen? Welcher Weg ist der richtige für mich? Und warum drehe ich mich so oft im Kreis, stoße immer wieder an die gleichen Grenzen? 


Jeder von uns trägt seine individuelle Sinnsuche mit sich herum. Wünschst Du Dir nicht auch manchmal eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung? Anregungen, die Dich weiterbringen? Genau dafür haben wir sinnsucher.de aus der Taufe gehoben. Unsere Online-Kurse sollen Dir ermöglichen, mehr Klarheit, Leichtigkeit und Optimismus in Dein Leben zu bringen. Du findest hier Unterstützung, so manches Thema endlich anzugehen. Die Online-Kurse zeigen dir ganz neue Sichtweisen auf, und vielleicht entdeckst du sogar die spirituelle Seite in Dir! Wir helfen Dir, dass sich der Knoten löst und Dein Weg zu einem erfüllten Leben frei wird.

Was macht die sinnsucher.de besonders?

Die Kurse auf sinnsucher.de werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen. Sie haben allesamt viel Erfahrung und dies meist schon mit einer Reihe von Publikationen bewiesen. Die hohe Kompetenz erlebst Du in den begleiteten Kursen hautnah, denn die Kursleiter sind für Dich persönlich ansprechbar. Das Sinnsucher.de-Team sorgt außerdem dafür, dass die Kurse didaktisch sinnvoll aufgebaut und aufbereitet sind, so dass Du den optimalen Nutzen daraus ziehst. Du kannst dich also auf die Wissenstiefe und Qualität der Kurse verlassen. Wir bieten Dir eine große Themenvielfalt rund um das Thema Sinn an, sodass auch für Dich garantiert das Richtige dabei ist. 
 

Diese Vorteile bietet Dir sinnsucher.de noch:

  •    Die Seminare haben moderate Preise. 
  •    Wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück. 
  •    Auf die Inhalte kannst du lebenslang zugreifen. 
  •    Die Kurse findest du exklusiv nur hier auf sinnsucher.de.

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an. 

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen. 
 

Was ist das Besondere an den Kursen?

Auf sinnsucher.de kann sich jeder sein persönliches Coaching leisten. Das Tolle daran: Mit deinem Zugang zu den Videos holst du dir deinen Coach nach Hause. Du musst kein Wochenendseminar besuchen, du kannst lernen wann du willst, so oft du willst und in deinem ganz persönlichen Tempo! Für die Kurse brauchst du kein Vorwissen. Sie sind eigens so konzipiert, dass du sofort loslegen kannst. 

Jedes Seminar bietet dir neben den Videos ein Kursskript, Arbeitsblätter und Audiodateien, die du dir unterwegs anhören kannst. Die Kapitel bauen aufeinander auf und du kannst sie nach deinem eigenen Bedarf jederzeit wiederholen. Die Kurse funktionieren technisch auf jedem Gerät. 

Ganz wichtig: Die Kurse besitzen einen hohen Praxisbezug, so dass du das Gelernte sofort in deinem Alltag anwenden kannst.

Hast du Angst vor einem Motivationsloch? Meist hilft der Austausch mit Gleichgesinnten dabei, an einem Thema dranzubleiben. Bei Sinnsucher.de kannst du dich bei vielen Kursen in einem geschlossenen Forum mit anderen Teilnehmern unterhalten. Doch nicht nur das: Einige Kurse werden von den Autoren persönlich begleitet. Du kannst ihnen Fragen stellen und dir professionelle Tipps holen. Auch das wird dich motivieren, deine Veränderung wirklich durchzuziehen.

 

Fotocredit: Martina Dobrusky

Du hast noch Fragen, Anregungen oder ein anderes Anliegen?

Unser Kundenservice ist für Dich da!

Kontakt