Über sinnsucher.de

Unsere Video-Kurse

Auf sinnsucher.de findest Du Video-Kurse, die die Experten und Autoren unserer Verlage entwickelt haben und die wir exklusiv auf sinnsucher.de anbieten. Unser Themenspektrum erstreckt sich dabei schwerpunktmäßig auf die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Spiritualität und Psychologie. Unsere Video-Kurse stehen Dir immer zur Auswahl, Du kannst sie kaufen und sofort loslegen! Alle Inhalte, die Du dafür brauchst, stehen Dir sofort zur Verfügung.
Zusätzlich zu unseren on demand-Video-Kursen bieten wir fast alle unserer Kurse zu bestimmten Zeiten auch in einer durch den Experten begleiteten Variante an.

 

1:1 Coachings

Bei einigen unserer begleiteten Kurse hast Du auch die Möglichkeit, ein persönliches Coaching-Gespräch (30 Minuten) zu vereinbaren, das am Telefon durchgeführt wird. Die Plätze dafür können limitiert sein.

 

Begleitmaterialien zu den Kursen

Um Dich optimal zu unterstützen, entwickeln unsere Experten zusätzlich zu den Video-Modulen die passenden Begleitmaterialien zu jedem Kurs. Je nach Kursthema können dies zusätzliche Videos, Audio-Übungen, Meditationen, Arbeitsblätter oder Kursskripte sein. Du kannst alle Inhalte bequem herunterladen und damit arbeiten. Die Videos stehen Dir jederzeit zum Streaming zur Verfügung.

 

Unser Versprechen

Dich bestmöglich bei Deiner Selbstentwicklung und der Entfaltung Deiner eigenen Potenziale zu unterstützen ist unser Ziel. Alle unsere Video-Kurse wurden von unseren Experten mit Sorgfalt konzipiert und sind exklusiv nur auf sinnsucher.de zu finden. Deine Zufriedenheit und Deine Entwicklung liegen uns am Herzen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass Du Deine Kurse beliebig oft wiederholen kannst. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein gekaufter Kurs nicht gefallen, dann zögere nicht, uns dies mitzuteilen. Wir garantieren Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten.

Alle Sinnsucher-Kurse