Sabrina_Fox_Webteaser_Sinnsucher_v04

von Sabrina Fox

  • Unsere bekannte Autorin und spirituelle Lehrerin Sabrina Fox hat diesen Online-Kurs als Vertiefungskurs zum Kurs „Folge der Sehnsucht Deiner Seele" entwickelt. Du festigst Deine darin gemachten Fortschritte, um endlich glücklich und in Balance zu leben: mit weniger Dramen, dafür mehr Entspannung und Lebensfreude!
  • Du erfährst alles über Gefühle und wie sie mit Deinen Gedanken zusammenhängen. Du lernst, wie Du Deine Potentiale nutzt und dabei die eigene Intuition als Geschenk annimmst.
  • Wichtig dabei sind Deine Träume und Sehnsüchte, aber auch Deine Ziele im Hier und Jetzt. Klingt gut? Dann zögere nicht! Der Kurs ist ein Sprungbrett in Dein neues Leben – mit viel innerer Ordnung und Lebensfreude! 

Obwohl der Kurs keine Vorbedingung hat, empfiehlt Sabrina den ersten Kurs „Folge der Sehnsucht Deiner Seele“  vorher gemacht zu haben. Das trifft besonders zu, falls Du mit Deiner Sinnforschung erst beginnst. Falls Du einiges an Vorerfahrung hast, ist er wahrscheinlich nicht nötig. Sabrinas Vorschlag: Stelle Dir die Frage selbst und Du wirst erspüren zu welchem Kurs Du Dich hingezogen fühlst.

Das kannst Du mit dem Fortsetzungskurs "Lebe die Sehnsucht Deiner Seele" von Sabrina Fox erreichen:

Weniger Drama und mehr Balance im Leben

Entspannung lernen

Du lernst Entspannung und wieder mehr Lebensfreude.

Potentiale nutzen

Du lernst, Dein Potential und Deine Intuition zu nutzen.

Sich selbst lieben

Du lernst, Deinen Körper zu lieben und zu schätzen.

Innere Stabilität stärken

Du erreichst Stabilität und Sensibilität.

Dein Leben in Balance

In diesen 6 Schritten lernst Du, Deinen eigenen Weg zu gehen.

Modul 1: Gefühle verstehen und meistern

Im 1. Modul geht es um Deine Gefühle, wie Du sie verstehst, sie bewusst wahrnimmst und wie sie Deine Gedanken beeinflussen.

Modul 2: Mut, Intuition und authentisches Leben

Im 2. Modul geht es um Mut und Intuition. Du lernst, Grenzen zu setzen und Deiner Intuition bewusst zu vertrauen. 

Modul 3: Alles ist Bewusstsein - Spirituelle Erfahrungen

Das 3. Modul befasst sich Spiritualität. Du spürst, was Dich erschöpft, was Dich nährt und warum Gurus unpraktisch sind.

Modul 4: Die beruhigende Ordnung

Im 4. Modul erfährst Du, wie Du Dein Leben mit innerer Ordnung füllst und so besser erkennst, was Dich glücklich macht.  

Modul 5: Träume, Ziele oder einfach Sein?

Im 5. Modul schaust Du auf Deine Träume und Ziele und lernst, sie zu erkennen und im Hier und Jetzt zu leben.

Modul 6: Balance, Wohlfühlen und innerer Frieden

Im 6. Modul lernst Du, wie Du mehr Balance in Dein Leben bringst, wer Du bist und was Du wirklich im Leben brauchst.

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

  • 6 umfangreiche Video-Module mit mehr als 410 Minuten Laufzeit 
     
  • 21 Audio-Dateien mit zusätzlichen Meditationen zum Herunterladen und offline anhören
     
  • 22 Arbeitsblätter mit Übungen zur Vertiefung sowie ein Skript mit den wichtigsten Kursinhalten  
Gleich anfangen

Dieser Kurs hilft Dir, deine Emotionen richtig zu verstehen und zu meistern

Willst Du Deine Intuition verstehen und achtsamer mit Dir selbst und anderen sein? Wünschst Du Dir, einfach mal gelassener mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen?

Finde Deinen eigenen Weg

Betrachten wir unser Leben mit den Augen der Seele oder mit den Augen der Persönlichkeit? Unter diesem Gesichtspunkt beleuchtet Sabrina Fox alle Bereiche unserer menschlichen Erfahrung – Kindheit, Beziehungen, Selbstliebe, die Sprache des Körpers, Achtsamkeit, Mut und Ängste, Leben und Sterben – und zeigt auf, wie wegweisend es ist, die eigene Intuition als Sprache der Seele zu erkennen.

Mehr Klarheit und Gelassenheit

Du wirst aufmerksamer und wacher Dein Leben gestalten. Das dramatische Auf und Ab Deiner Gefühle wird verstanden und heruntergefahren. Du wirst gelassener mit den Herausforderungen des Lebens umgehen.

Mehr Lebensfreude

Du wirst achtsamer mit Dir und Deiner Umgebung umgehen und mutiger Deine Wünsche und Entscheidungen verteidigen. Viele “Aha-Erlebnisse” werden Dir Klarheit bringen.

Kurs buchen

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer Geld-Zurück-Garantie

Deine Vorteile auf einen Blick:

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Lebe die Sehnsucht Deiner Seele“ erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen Fortschritt vor Augen führt.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!
Kurs : Lebe die Sehnsucht deiner Seele Teil 2

Liebe Sabrina ,
Worte reichen nicht aus Dir zu sagen wie dankbar ich bin, an diesem wunderbaren Kurs teilnehmen zu dürfen.
Du vermittelst darin…

Mehr lesen...

Liebe Sabrina ,
Worte reichen nicht aus Dir zu sagen wie dankbar ich bin, an diesem wunderbaren Kurs teilnehmen zu dürfen.
Du vermittelst darin soviel Weisheit und Lebenserfahrung und das in einer so angenehmen, liebevollen und natürlichen Art und Weise, das mich tief berührt.
Ich bin jetzt so etwa mitten im Kurs und freue mich jeden Tag darauf weiterzumachen.
Mit meinen 75 Jahren bin ich nicht gerade ein Anfänger und bin so manchem spirituellen Lehrer gefolgt (Bhagwan, Krishnamurti, Kirpal Sing, Eckhard Tolle ). Sie alle vermitteln oder vermittelten wohl so etwas wie Wahrheit...
Aber was Du sagst und wie Du es sagst trifft mich einfach tief ins Herz wie kein anderer je vor Dir...
Danke Danke Danke.
Harald

Weniger lesen

Sabrina Fox ist einfach eine Frau, der man zuhören muss! So ein angenehmes Wesen, und dann spricht sie immer genau das aus, was meine Seele mir tief innen…

Mehr lesen...

Sabrina Fox ist einfach eine Frau, der man zuhören muss! So ein angenehmes Wesen, und dann spricht sie immer genau das aus, was meine Seele mir tief innen drin sagen will, ich aber nicht deuten kann.

Weniger lesen
Profilbild für Sabrina Fox

Sabrina Fox

Autorin, Künstlerin & spirituelle Lehrerin

Wer sich mit dem Thema Sinn und Spiritualität befasst, kann von der Erfahrung von Sabrina Fox profitieren. Sie ist eine der Symbolfiguren im Bereich der Sinnfindung, vor allem für Frauen. 

Sabrina Fox beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren mit ganzheitlichen Themen. Seit diesem Zeitraum schreibt sie Bücher, gibt Workshops und hält Vorträge. Mit einer Mischung aus Offenheit, Klarheit, Wärme und Humor inspiriert sie, den eigenen Seelenweg zu erforschen.

Sie zeigt Wege zu mehr Wachheit und Veränderung. Mut, Selbstliebe, Achtsamkeit, Intuition – alles Themen, die der Barfußgängerin vertraut sind. Sie ist Autorin von über einem Dutzend Büchern, absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin und Konflikt-Coach.

Als Künstlerin studierte sie Bildhauerei und Gesang und ließ sich zur Rhythmustrainerin ausbilden. Auf sinnsucher.de ist Sabrina Fox die Expertin für ein sinnerfülltes Leben im Einklang mit der Seele.

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis. Weitere Informationen zur Geld-Zurück-Garantie findest Du in den AGB: https://www.sinnsucher.de/agb

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Penguin Random House Verlagsgruppe. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Penguin Random House ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.