Sabrina_Fox_Webteaser_Sinnsucher_v04

von Sabrina Fox
Lerne, Deinen eigenen Weg zu gehen (Level 2)

  • Unsere bekannte Autorin und spirituelle Lehrerin Sabrina Fox hat diesen Online-Kurs als Vertiefungskurs zum Kurs „Folge der Sehnsucht Deiner Seele" entwickelt. Du festigst Deine darin gemachten Fortschritte, um endlich glücklich und in Balance zu leben: mit weniger Dramen, dafür mehr Entspannung und Lebensfreude!
  • Du erfährst alles über Gefühle und wie sie mit Deinen Gedanken zusammenhängen. Du lernst, wie Du Deine Potentiale nutzt und dabei die eigene Intuition als Geschenk annimmst.
  • Wichtig dabei sind Deine Träume und Sehnsüchte, aber auch Deine Ziele im Hier und Jetzt. Klingt gut? Dann zögere nicht! Der Kurs ist ein Sprungbrett in Dein neues Leben – mit viel innerer Ordnung und Lebensfreude! 

Obwohl der Kurs keine Vorbedingung hat, empfiehlt Sabrina den ersten Kurs „Folge der Sehnsucht Deiner Seele“  vorher gemacht zu haben. Das trifft besonders zu, falls Du mit Deiner Sinnforschung erst beginnst. Falls Du einiges an Vorerfahrung hast, ist er wahrscheinlich nicht nötig. Sabrinas Vorschlag: Stelle Dir die Frage selbst und Du wirst erspüren zu welchem Kurs Du Dich hingezogen fühlst.

Dieser Kurs hilft Dir, deine Emotionen richtig zu verstehen und zu meistern

Willst Du Deine Intuition verstehen und achtsamer mit Dir selbst und anderen sein? Wünschst Du Dir, einfach mal gelassener mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen?

Finde Deinen eigenen Weg

Betrachten wir unser Leben mit den Augen der Seele oder mit den Augen der Persönlichkeit? Unter diesem Gesichtspunkt beleuchtet Sabrina Fox alle Bereiche unserer menschlichen Erfahrung – Kindheit, Beziehungen, Selbstliebe, die Sprache des Körpers, Achtsamkeit, Mut und Ängste, Leben und Sterben – und zeigt auf, wie wegweisend es ist, die eigene Intuition als Sprache der Seele zu erkennen.

Mehr Klarheit und Gelassenheit

Du wirst aufmerksamer und wacher Dein Leben gestalten. Das dramatische Auf und Ab Deiner Gefühle wird verstanden und heruntergefahren. Du wirst gelassener mit den Herausforderungen des Lebens umgehen.

Mehr Lebensfreude

Du wirst achtsamer mit Dir und Deiner Umgebung umgehen und mutiger Deine Wünsche und Entscheidungen verteidigen. Viele “Aha-Erlebnisse” werden Dir Klarheit bringen.

Kurs buchen

In diesen 6 Schritten lernst Du, Deinen eigenen Weg zu gehen

Ein Leben in Balance führen

Im 1. Modul geht es um Deine Gefühle, wie Du sie verstehst, sie bewusst wahrnimmst und wie sie Deine Gedanken beeinflussen.

Im 2. Modul geht es um Mut und Intuition. Du lernst, Grenzen zu setzen und Deiner Intuition bewusst zu vertrauen. 

Das 3. Modul befasst sich Spiritualität. Du spürst, was Dich erschöpft, was Dich nährt und warum Gurus unpraktisch sind.

Im 4. Modul erfährst Du, wie Du Dein Leben mit innerer Ordnung füllst und so besser erkennst, was Dich glücklich macht.  

Im 5. Modul schaust Du auf Deine Träume und Ziele und lernst, sie zu erkennen und im Hier und Jetzt zu leben.

Im 6. Modul lernst Du, wie Du mehr Balance in Dein Leben bringst, wer Du bist und was Du wirklich im Leben brauchst.

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

6 Video-Module

6 umfangreiche Video-Module mit mehr als 410 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung. 

Audio-Dateien

21 Audio-Dateien, die zusätzlich noch Meditationen enthalten, mit mehr als 490 Minuten Laufzeit sind nach dem Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar.

Arbeitsblätter & Skript

22 Arbeitsblätter mit Übungen zur Vertiefung sowie ein Skript mit den wichtigsten Kursinhalten stehen Dir zur Verfügung. Du kannst sie abspeichern oder ausdrucken und für Deine Notizen nutzen.

 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Lebe die Sehnsucht Deiner Seele“ erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen Fortschritt vor Augen führt.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Fortsetzungskurs "Lebe die Sehnsucht Deiner Seele" von Sabrina Fox erreichen:

Weniger Drama und mehr Balance im Leben

Entspannung lernen

Du lernst Entspannung und wieder mehr Lebensfreude.

Potentiale nutzen

Du lernst, Dein Potential und Deine Intuition zu nutzen.

Sich selbst lieben

Du lernst, Deinen Körper zu lieben und zu schätzen.

Innere Stabilität stärken

Du erreichst Stabilität und Sensibilität.

Profilbild für Sabrina Fox

Sabrina Fox

Autorin, Künstlerin & spirituelle Lehrerin

Wer sich mit dem Thema Sinn und Spiritualität befasst, kann von der Erfahrung von Sabrina Fox profitieren. Sie ist eine der Symbolfiguren im Bereich der Sinnfindung, vor allem für Frauen. 

Sabrina Fox beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren mit ganzheitlichen Themen. Seit diesem Zeitraum schreibt sie Bücher, gibt Workshops und hält Vorträge. Mit einer Mischung aus Offenheit, Klarheit, Wärme und Humor inspiriert sie, den eigenen Seelenweg zu erforschen.

Sie zeigt Wege zu mehr Wachheit und Veränderung. Mut, Selbstliebe, Achtsamkeit, Intuition – alles Themen, die der Barfußgängerin vertraut sind. Sie ist Autorin von über einem Dutzend Büchern, absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin und Konflikt-Coach.

Als Künstlerin studierte sie Bildhauerei und Gesang und ließ sich zur Rhythmustrainerin ausbilden. Auf sinnsucher.de ist Sabrina Fox die Expertin für ein sinnerfülltes Leben im Einklang mit der Seele.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Ich kannte Sabrina davor leider noch nicht, aber ich bin sehr begeistert und sehr froh, dass ich diesen Kurs gekauft habe! Es hat mich sehr weitergebracht. Ich spüre mich selbst zum ersten Mal richtig und erkenne was ich wirklich im Leben brauche. Es ist so beeindruckend, welch ein Wissen ich in dieser kurzen Zeit erlangt habe. Danke, Sabrina, dass Du so viel mit uns teilst!

Profilbild für Sophia R.
Sophia R. über
Folge der Sehnsucht Deiner Seele

Wenn du nicht nur inspiriert werden willst sondern auch endlich etwas verändern willst, dann ist der Kurs mit Sabrina ein wunderbar ehrlicher, tiefgründiger und hilfreicher Schritt in die richtige Richtung. Danke liebe Sabrina!

Profilbild für Marinaa
Marinaa über
Folge der Sehnsucht Deiner Seele

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.