NEW Teaser ConnectMe

von Jasmin Schott Carvalheiro
Stabil, fokussiert und verbunden durch Meditation und Achtsamkeit

  • In dem von unserer Achtsamkeitsexpertin und Diplom-Psychologin Jasmin Schott Carvalheiro entwickelten Achtsamkeitstraining „CONNECTme" wird es Dir gelingen, Deine sorgenvollen Gedanken auszuschalten und wieder in Deine Kraft zu kommen. Sicher und bequem von zu Hause aus!
  • Mit der hoch effektiven und wissenschaftlich belegten Methode der Achtsamkeitspraxis lernst Du, automatische Reaktionen und Reflexe auf schwierige Situationen mit Deiner Familie, Deinem Partner oder im Beruf neu und mit Distanz zu betrachten.
  • Du findest in diesen Online-Kurs viele abwechslungsreiche Meditationen, umfangreiche Wochenpläne und ein Journal mit unterstützenden Coaching-Übungen, das zur Vertiefung des Gelernten dient. So wirst Du schnell in den Flow kommen und spüren, dass das Achtsamkeitstraining Dich enorm dabei unterstützt, in Deine ureigene Kraft zu gelangen! 

 

Dieser Kurs hilft Dir, die enorme Kraft der Achtsamkeitspraxis zu lernen

Achtsamkeitstraining ist eine wunderbare Quelle, um Dich zu innerer Verbundenheit zu führen

Verbindung zu Dir selbst finden

Bist Du ängstlich, voller Sorgen oder hast Schwierigkeiten, aus den andauernden Gedankenschleifen über eine ungewisse Zukunft auszusteigen? Du suchst in Dir nach einer Antwort, welcher Weg jetzt der richtige für Dich ist und findest aber zu keiner inneren Stabilität, Kreativität oder Motivation, weil Du Dich unverbunden fühlst und nicht in Deine Kraft kommst? Um aus Deinen sorgenvollen Gedanken auzusteigen, gilt es innezuhalten und uns wieder mit uns selbst zu verbinden.

Vertrauen aufbauen

Du lernst, von innen heraus zu vertrauen und stabil zu bleiben, auch wenn es um dich herum tobt und stürmt und alles aus den Fugen zu geraten scheint. Du setzt dich (vielleicht zum ersten Mal?) mit deinen Bedürfnissen und Wünschen auseinander, lernst deine Grenzen kennen und achten und machst Übungen, um dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünscht und das sich wie dein eigenes anfühlt.

Achtsamkeit ins Leben integrieren

Und du wirst erleben, wie du durch das Erlernen von Meditation und einer achtsamen Gestaltung deines Tages, aktiv dazu beiträgst, Ängste zu reduzieren und Sorgen oder Grübeln einzutauschen in eine bewusste, fokussierte und kreative Gestaltung deines Tages. Denn wissenschaftlich belegt ist, dass Achtsamkeit Stress reduziert, Immunfunktionen verbessert, Hilfsbereitschaft steigert und gedankliche Flexibilität erhöht.

Kurs buchen

So verbindest Du Dich in 4 Schritten intensiver mit Dir selbst und anderen:

Deine ureigene Kraft erwecken

Im 1. Modul erläutert Dir Jasmin die Bedeutung der Achtsamkeit. Schritt für Schritt hilft sie Dir achtsamer zu werden - gerade auch in Deinem Alltag. 

Im 2. Modul geht es um Dich, Deinen Körper und Deine Bedürfnisse. Jasmin zeigt Dir, wie Du eine liebevolle Beziehung zu Dir und Deinem Körper aufbaust.

Im 3. Modul lernst Du, die Achtsamkeitspraxis in Deinem Alltag umzusetzen. Du übst Grenzen zu setzen und Selbstschutz wahrzunehmen. 

Im 4. Modul setzt Du Dich mit Beziehungen in Deinem Umfeld auseinander. Du lernst achtsam und einfühlender mit anderen Menschen zu kommunizieren. 

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit insgesamt mehr als 200 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.

Audio-Dateien

Wir stellen jedes Modul auch als Audioversion zum Herunterladen bereit. So sind die Audios auch offline immer für Dich verfügbar.

Wochenpläne und mehr

4 Wochenpläne und eine Journal-Vorlage ergänzen die Module mit Übungen. Du kannst sie als PDF abspeichern oder ausdrucken und für Notizen nutzen.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “CONNECTme ” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs „CONNECTme“ erreichen:

Die enorme Kraft der Achtsamkeitspraxis entdecken!

Achtsam sein

Du lernst die Bedeutung und positiven Auswirkungen von Achtsamkeitspraktiken kennen.

Verpflichtungen erkennen

Du erkennst Deine Verpflichtungen Dir und anderen gegenüber.

Resilienz stärken

Du lernst, wie Du Dich erdest, zu innerer Stabilität findest und Grenzen setzt.

Für den Alltag

Du bekommst einfache Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltag - auch nach Kursende!

Profilbild für Jasmin Schott Carvalheiro

Jasmin Schott Carvalheiro

Achtsamkeitstrainerin & Diplom-Psychologin

Jasmin Schott Carvalheiro ist Diplom-Psychologin, Gestalttherapeutin, Körpertherapeutin, Coach und Achtsamkeitstrainerin. Sie arbeitet in eigener Privatpraxis in Berlin, hat selbst zu Achtsamkeit an der Universität geforscht und hält regelmäßig Workshops und Trainings zu den Themen Achtsamkeit, Stressmanagement, Selbstfürsorge und Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. 

In ihrer Praxis arbeitet Jasmin Schott Carvalheiro hauptsächlich mit internationalen KlientInnen in englischer Sprache und ihre Schwerpunkte sind Ängste, Kontaktverlust zu sich und anderen, Umgang mit Stress, Selbstwertstärkung und die Verbesserung der Qualität von Beziehungen. Auf sinnsucher.de ist sie Achtsamkeitsexpertin und bietet Online-Kurse und Videos an.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer:

Achtsamkeit war mit schon ein Begriff. Ich wusste, es ist wichtig und ist ein Teil vom Kuchen, um langfristig glücklich zu sein. Ich war neugierig und habe mich für diesen Kurs angemeldet. Ich habe noch so viel mehr gelernt, als erwartet und kann diesen Kurs nur empfehlen!!

Profilbild für SimoneG.
SimoneG. über
CONNECTme - Das Achtsamkeitstraining

Der Kurs „ConnectME“ von Jasmin Schott Carvalheiro ist ein lebensverändernder Kurs, der Freude macht! Ich habe mich innerhalb kürzester Zeit dermaßen persönlich weiterentwickelt, wie ich es gar nicht für möglich gehalten oder erwartet habe. Meine Beziehungsqualitäten zu mir selbst und anderen haben sich extrem verbessert und der Kurs strahlt in so viele andere Bereiche - es klingt wirklich etwas unglaublich, aber ich ernähre mich sogar gesünder und meine Wohnung ist sauberer! Ich habe das erste Mal bewusst meine Bedürfnisse und Grenzen kennengelernt und meine Prioritäten haben sich dadurch vollkommen geändert. Die Meditationen machen täglich Spaß, regen zum Nachdenken an und wirken lange nach. Ich bin sehr froh, dass ich die begleitende Kursvariante gewählt habe, da ich dadurch aufkommende Fragen und Unsicherheiten direkt mit Jasmin Schott Carvalheiro besprechen konnte. Man merkt deutlich wie viel Herz, Wissen und Erfahrung in diesem Kurs stecken, alle Module bauen perfekt aufeinander auf und auch für die Zeit nach den vier Wochen gibt es Informationen und Anregungen. Vielen Dank für diesen tollen Kurs!

Profilbild für Victoria-L.
Victoria-L. über
CONNECTme - Das Achtsamkeitstraining

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.