Seele stärken_Jana Haas_Webteaser_unbetreut

von Jana Haas
Alte Blockaden heilen, vergangene Prägungen hinter uns lassen

Was braucht die Seele, um zu wachsen? Es ist die Liebe, die die Stärke unserer Seele und unseres Lebens ausmacht. Sie ist immer da und in jedem Herzen vorhanden. 


Verhaltensstrategien für mehr Liebe und Vertrauen im Leben 

Jana Hass zeigt Dir in diesem Video-Kurs, wie Du diese Liebe mehr auch bei Dir spürst. Du wirst in einen Zustand des inneren Friedens kommen, Deine Seelenstärke wahrnehmen und das Vertrauen spüren, Dich einer höheren Führung übergeben zu können.  Außerdem leitet Dich Jana an, wie Du Deine Entscheidungsfähigkeit verbessern kannst, um Dein Privat- und Berufsleben stressfreier und gelassener zu gestalten. Folge Deinem Herzen – und lerne, das Leben zu verstehen!  
 

So wird der Video-Kurs "Was die Seele stark macht" mit Jana Haas Dein Leben bereichern:

Verhaltensstrategien für eine lösungsorientierte Lebensphilosophie

Du stärkst Dein Bewusstsein für Liebe, Harmonie sowie Dein Vertrauen in das Leben.

Du lernst, Deine Seelenstärke zu aktivieren und zu erweitern.

Du wirst alte Muster loslassen und Konflikte spielend lösen, weil Du in diesem Kurs heilsame Verhaltensstrategien für eine lösungsorientierte Lebensphilosophie erhältst.
 

Du verbesserst Deine Selbstwahrnehmung und lernst Deine Intuition besser zu verstehen.

Kurs jetzt buchen!

Durch diese Themen führt Dich Jana Haas in ihrem Kurs:

Was die Seele stark macht

Im 1. Modul offenbart Jana Haas das Geheimnis der Seele. Sie geht darauf ein, wie wir in Achtsamkeit und Gegenwartspräsenz im Hier und Jetzt leben können und unser volles Potenzial ausleben. Sie zeigt die Zusammenhänge zwischen liebevoller Emotionen, liebevollen Werten und die Intensität unserer göttlichen Seele auf. Jana Haas zeigt auf, wie wir unsere Seele durch Atemübungen und Selbstwahrnehmungspraxis stärken können und unsere Liebe und unsere Fähigkeiten kultivieren.

Im 2. Modul beschreibt Jana Haas die Stärke der Seele und wie wir dadurch unsere Intuition schulen können, sodass es uns möglich ist, unserem Herzen zu folgen. Außerdem gewährt die Autorin Einblicke, wie wir unsere Entscheidungsfähigkeit verbessern können, um unseren Alltag stressfreier und gelassener zu gestalten. Auch beruflich können wir erfolgreicher wirken.

Jana Haas erklärt im 3.Modul warum liebevolle Tugenden, Werte, Gedanken, Gefühle und Handlungen die Seele ausmachen und als Seelennahrung wirken. Wir erfahren, wie wir ein harmonisches, zufriedenes, glückliches und sinnerfülltes Leben führen können und zu unserem eigenen Persönlichkeitswachstum, sowie zum Selbst- und Gottvertrauen beitragen können.

Was braucht die Seele, um zu wachsen? Im 4. Modul beschreibt Jana Haas, wie wir eine lösungsorientierte anstatt problembehaftete Lebensphilosophie entwickeln können und uns durch Liebe, Optimismus, Mut und Klarheit von blockierenden Verhaltensmustern unsere Seele befreien

Jana Haas beschreibt im abschließenden 5. Modul das Gesetz der Resonanz und erklärt, warum die Liebe der größte Schutz ist. Sie geht auf den freien Willen ein sowie auf Tugenden wie Gelassenheit, Abgrenzungsfähigkeit. Darauf aufbauend erläutert sie, warum ein konsequentes Verhalten für unser Seelenheil so wichtig ist.

Jetzt Kurs buchen!

Einblicke in den Kurs

Seelenbotschaften, Meditationen und vieles mehr unterstützen Dich

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

Alle Kurs-Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung

5 große Video-Module

5 Video-Module mit  über 205 Minuten Laufzeit. Die Kurs-Videos in stehen Dir ohne Limit zum Streaming zur Verfügung.  

Audio-Meditationen

5 Audio-Meditationen mit über 50 Gesamtminuten zur Festigung der Kursinhalte sind nach dem Herunterladen auch offline immer für dich verfügbar. Zu jedem Video-Modul gibt es die passenden Meditationen.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Was die Seele stark macht ” erhältst du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt. 

Sofort starten

Du kannst nach dem Kauf des Kurses sofort loslegen! Starte jetzt und überall, zu jeder Zeit, ganz in Deinem eigenen Tempo und natürlich so oft Du willst.
 

Kurs jetzt buchen!

Das sagen unsere Teilnehmer

Danke Jana, ich bin begeistert und sehr dankbar für die möglichkeit sich weiter zu entwickeln und zu lernen.
Mit Freude und Leichtigkeit in die Selbstliebe zu gehen.
Reden ist silber schweigen ist gold;-)
Danke auch dem Team das im Hintergrund mithilft und organisieren.
In Liebe Barbara

Profilbild für Point
Point über
Was die Seele stark macht

Liebe Jana,

Es ist eine sehr wertvolle Erfahrung und es hat sich bereits einiges verändert. Danke für diese wunderbare Möglichkeit!! Ich kann schon einiges ganz verinnerlicht anwenden!! Gerade das mit dem Entscheidungen treffen und Atmen. Ich spüre, wenn es sich falsch anfühlt... tolle Werkzeuge habe ich mitgenommen!!

Alles Liebe und lieben Dank!!
Susanne

Profilbild für susanne kunz
susanne kunz über
Was die Seele stark macht

Der Kurs war sehr gut. Ich war erstaunt, wie viele persönliche Fragen Jana beantwortet hat. Kaum eine Frage bezog sich auf den Kurs. Sie gab uns sehr viel.
Auf jeden Fall könnte man da mal eine Gruppe mit Engelbotschaften machen, denn nicht jeder kann für zwei Stunden an den Bodensee fahren.

Und ich könnte mir mal vorstellen, so einen Kurs mit Christina von Dreien zu buchen.

Profilbild für Candice
Candice über
Was die Seele stark macht

Wähle Deine Kurs-Variante

Online-Kurse von sinnsucher.de - Deine Vorteile

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Lebenshilfe und Spiritualität wissen wir ganz genau, was es für eine Sinnsuche braucht: Experten und qualitativ hochwertige Inhalte. Wir möchten Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben unterstützen.

Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Jana Haas ist die Expertin für Spiritualität auf sinnsucher.de. Sie hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.