Seele stärken_Jana Haas_Webteaser_unbetreut

von Jana Haas
Alte Blockaden heilen, vergangene Prägungen hinter uns lassen

  • Jana Haas, Bestseller-Autorin und gefragte Seminarleiterin, die seit ihrer Kindheit über die Gabe der Hellsichtigkeit verfügt, zeigt Dir in diesem Online-Kurs wie Du mit Hilfe der geistigen Welt, Dein eigenes Leben positiv verändern kannst.
  • Sie leitet Dich an, in einen Zustand des inneren Friedens zu kommen, Deine Seelenstärke wahrzunehmen und das Vertrauen zu spüren, Dich einer höheren Führung übergeben zu können.
  • Du lernst, Deine Entscheidungsfähigkeit zu verbessern, um Dein Privat- und Berufsleben stressfreier und gelassener zu gestalten. Folge Deinem Herzen – und  beginne jetzt, das Leben zu verstehen! 

Dieser Kurs hilft Dir, mehr Liebe und Vertrauen im Leben zu erreichen

Was braucht die Seele, um zu wachsen? Es ist die Liebe, die die Stärke unserer Seele und unseres Lebens ausmacht. Sie ist immer da und in jedem Herzen vorhanden.

Innere Freiheit

Wie erreichen wir liebevolle Selbsterkenntnis und überwinden unsere Zweifel, wenn es darum geht, die für unser Leben passenden Ideen und Lösungen zu finden? Unsere Intuition ist uns dabei ein guter Wegweiser. Wir empfangen sie über unser Herz, das für die Seelenqualitäten steht, und gelangen so zu Weisheit jenseits unserer Logik und zum verborgenen Wissen unseres Unterbewusstseins. Lerne, wie Du über Deine Seelenkraft zur wahren inneren Freiheit gelangen wirst.

Unser wertvollster Schutz: Liebe

Die Seele nährt sich von liebevollen Werten. Die Liebe ist die Essenz unseres Lebens und macht die Stärke unserer Seele und unseres Lebens aus. Der Mensch muss nur lernen, diese immer mehr und dauerhafter voller Vertrauen wahrzunehmen. Im Video-Kurs geht es auch darum, einen Zustand des inneren Friedens zu entwickeln, indem man sich ganz in Liebe und innerer Hingabe befindet und Vertrauen spüren kann, sich einer höheren Führung übergeben zu können. 

Seelenstärke spüren

Erst wenn wir mit uns selbst Frieden geschlossen haben, beginnen wir das Leben zu verstehen und unsere individuelle Schönheit und Seelenstärke wahrzunehmen und zu spüren. Wir erfahren, wie wir ein harmonisches, zufriedenes, glückliches und sinnerfülltes Leben führen können und unser eigenes Persönlichkeitswachstum stärken können.

Kurs buchen

In diesen 5 Schritten lernst Du, deine Seele zu stärken

Verhaltensstrategien für eine lösungsorientierte Lebensphilosophie

Im 1. Modul geht es um das Geheimnis der Seele und wie wir in Achtsamkeit und Präsenz im Hier und Jetzt leben können. Jana zeigt Dir die Zusammenhänge zwischen Deiner göttlichen Seele, liebevollen Emotionen und Werten auf und wie die Seele durch Atemübungen und Selbstwahrnehmungspraxis stärken und so unsere Liebe kultivieren können.

Im 2. Modul beschreibt Jana die Stärke der Seele und wie wir dadurch unsere Intuition schulen können, sodass es uns möglich ist, unserem Herzen zu folgen. Außerdem gewährt die Autorin Einblicke, wie wir unsere Entscheidungsfähigkeit verbessern können, um unseren Alltag stressfreier und gelassener zu gestalten. Auch beruflich können wir so viel erfolgreicher sein.

Im 3. Modul erklärt Jana, warum liebevolle Tugenden, Werte, Gedanken, Gefühle und Handlungen als Seelennahrung wirken. Wir erfahren, wie wir  zum Selbst- und Gottvertrauen beitragen können.

Was braucht die Seele, um zu wachsen? Im 4. Modul beschreibt Jana, wie wir eine lösungsorientierte anstatt problembehaftete Lebensphilosophie entwickeln und uns durch Liebe, Optimismus, Mut und Klarheit von blockierenden Verhaltensmustern unsere Seele befreien können.

Jana beschreibt im abschließenden 5. Modul das Gesetz der Resonanz und erklärt, warum die Liebe der größte Schutz ist. Sie geht auf den freien Willen ein sowie auf Tugenden wie Gelassenheit und Abgrenzungsfähigkeit. Darauf aufbauend erläutert sie, warum ein konsequentes Verhalten für unser Seelenheil so wichtig ist.

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

5 Video-Module

5 umfangreiche Video-Module mit mehr als 205 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.  

Audio-Meditationen

5 Audio-Meditationen mit mehr als 50 Minuten Laufzeit sind nach dem Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Was die Seele stark macht” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen Fortschritt vor Augen führt. 

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Kurs "Was die Seele stark macht" erreichen

Fange an, Deinem Herzen und Deiner Seelenstärke zu folgen

Stärken

Du stärkst Dein Bewusstsein für Liebe und Vertrauen ins Leben.

Aktivieren

Du lernst, Deine Seelenstärke zu aktivieren und zu erweitern.

Befreien

Du befreist Dich von alten Mustern und löst Konflikte besser.
 

Wahrnehmen

Du stärkst Deine Selbst-Wahrnehmung und Intuition.

Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Jana Haas ist die Expertin für Spiritualität auf sinnsucher.de. Sie hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wer steckt hinter sinnsucher.de? Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Liebe Jana,

Es ist eine sehr wertvolle Erfahrung und es hat sich bereits einiges verändert. Danke für diese wunderbare Möglichkeit!! Ich kann schon einiges ganz verinnerlicht anwenden!! Gerade das mit dem Entscheidungen treffen und Atmen. Ich spüre, wenn es sich falsch anfühlt... tolle Werkzeuge habe ich mitgenommen!!

Alles Liebe und lieben Dank!!
Susanne

Profilbild für susanne kunz
susanne kunz über
Was die Seele stark macht

Der Kurs hat mich sehr bewegt! Jana Haas hat mir aus dem Herzen gesprochen und meine Seele berührt. Deshalb habe ich mir auch danach noch ein Buch von ihr bestellt.
Wenn ich die Übungen mache kann ich spüren, dass sich etwas bewegt - die geistige Kraft ist fühlbar!

Vielen Dank!!
Sonja Lang

Profilbild für Sonja Lang
Sonja Lang über
Was die Seele stark macht

Danke Jana, ich bin begeistert und sehr dankbar für die möglichkeit sich weiter zu entwickeln und zu lernen.
Mit Freude und Leichtigkeit in die Selbstliebe zu gehen.
Reden ist silber schweigen ist gold;-)
Danke auch dem Team das im Hintergrund mithilft und organisieren.
In Liebe Barbara

Profilbild für Point
Point über
Was die Seele stark macht

Der Kurs war sehr gut. Ich war erstaunt, wie viele persönliche Fragen Jana beantwortet hat. Kaum eine Frage bezog sich auf den Kurs. Sie gab uns sehr viel.
Auf jeden Fall könnte man da mal eine Gruppe mit Engelbotschaften machen, denn nicht jeder kann für zwei Stunden an den Bodensee fahren.

Und ich könnte mir mal vorstellen, so einen Kurs mit Christina von Dreien zu buchen.

Profilbild für Candice
Candice über
Was die Seele stark macht

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.