Sylvia_Harke_Webteaser_v01

von Sylvia Harke
Nimm Dich so an, wie Du bist!

  • Sylvia Harke, Diplom-Psychologin und selbst hochsensibel, zeigt Dir mit ihrem stark intuitiv geprägten Ansatz wie Du Deine Hochsensibilität als wertvolle Gabe nutzen kannst und begleitet Dich auf dem Weg zu Deiner vollen Potentialentfaltung.
  • In diesem Kurs wirst Du lernen, Dich als Hochsensibler zu erkennen und anzunehmen. Durch unsere Tests und die Erklärungen kannst Du sicher feststellen, ob Du hochsensibel bist und entdecken, in welchen Lebensbereichen sich dies besonders auswirkt.
  • Erkenne die Vorzüge der Hochsensibilität und welche positiven Gaben damit verbunden sind und begib dich jetzt auf eine spannende Entdeckungsreise!

In diesem Kurs lernst Du, Deine hochsensible Veranlagung anzunehmen

Fühlst Du Dich manchmal zu sensibel für diese Welt? Glaubst Du, dass Du Dich ändern musst, um hier besser klar zu kommen? Brauchst Du ein dickeres Fell? Fällt es Dir schwer, Dich von anderen abzugrenzen?

Hochsensibel - was tun?

Hochsensible Menschen ticken anders. Ihnen eigen ist eine besondere Art der Reizverarbeitung – laute Geräusche, Trubel oder helles Licht vertragen sie weniger gut als ihre Mitmenschen und so geht es ca. 15 - 20% der Bevölkerung. Sensibilität ist eine Gabe ist und bietet ungenutztes Potenzial zur Persönlichkeitsentwicklung. Nur die meisten verstehen diese Gabe noch nicht, und leiden an Selbstzweifeln. Doch mit den richtigen Strategien wird aus der vermeintlichen Schwäche am Ende eine wertvolles Geschenk.

Stärke Dein Selbstbewusstsein

Erhalte mit Sylvia Harke eine wertschätzende Perspektive auf Dich und Dein Leben als Hochsensibler. Du stärkst Dein Selbstbewusstsein und Deine Fähigkeit, Dich abzugrenzen und findest zu einer authentischen Selbstannahme. Lerne Deine individuellen Stärken, Ressourcen und Talenten kennen und gehe ab sofort beflügelt und aufgerichtet in Deinen Alltag zurück.

Dein Kompass für Glück & Wohlbefinden

Die Psychologin Sylvia Harke weiß aus eigener Erfahrung, dass der Alltag mit seiner Vielzahl von Sinneseindrücken und Belastungen ein echter Härtetest für Hochsensible ist. Sie zeigt Dir, wie Du mit Reizüberflutungen besser umgehen und einen erfüllten Weg beschreiten kannst.

Kurs buchen

In 4 Schritten sagst Du "Ja" zu Deiner Hochsensibilität

Nimm Dich an, so wie Du bist!

Selbsterkenntnis

Erkenne, ob Du hochsensibel bist und in welchen Lebensbereichen sich das am meisten zeigt. Du lernst, welche 4 Hauptmerkmale Hochsensible haben und wie Du diese im Alltag erkennst. 

Selbstannahme

Du lernst, wie Du negative Glaubenssätze über Deine Hochsensibilität erkennst, loslässt und in positive verwandelst. 

Selbstschutz

Verstehe, wie Du Deine eigenen Grenzen erkennst und warum es wichtig ist, Dich abzugrenzen. 

Hochsensibilität als Stärke

Erkenne die Vorzüge der Hochsensibilität und welche positiven Gaben damit verbunden sind. Außerdem lernst Du die Vorzüge Deiner Wesensart kennen. 

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit mehr als 260 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall per Streaming zur Verfügung. Zu jedem Video-Modul gibt es passende Audioversion.

Vertiefende Arbeitsblätter

9 Arbeitsblätter ergänzen die Module mit Übungen zum Vertiefen der Themen. Du kannst sie als PDF abspeichern oder ausdrucken und für deine Notizen nutzen.

Begleitende Meditationen

Geführte Meditationen ergänzen einzelne Module zum Vertiefen und zur Festigung der Themen. Sie sind nach dem Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar. 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Schutz und Stärkung für Hochsensible” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt. 

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Kurs "Schutz und Stärkung für Hochsensible" erreichen

Lerne, Deine hochsensible Veranlagung anzunehmen

Erkennen

Deine Zweifel hören endlich auf, weil Du Dich selbst als hochsensibel erkennst und anfängst, wertzuschätzen, wie Du bist.  

Annehmen

Du verurteilst Deine Hochsensibilität nicht mehr, sondern akzeptierst Dich. 

Abgrenzen

Du stoppst Deine Gedanken, was andere über Dich denken könnten und sagst bewusst "Nein".

Selbstbild verbessern

Du findest Zugang zu Deinen inneren Gaben und siehst Deine Hochsensibilität als Stärke. 

Profilbild für Sylvia Harke

Sylvia Harke

Diplom-Psychologin, Coach und Autorin

Seit über 20 Jahren begleitet Sylvia Harke Menschen auf ihrem Entwicklungsweg. Sie ist studierte Psychologin, Coach und erfolgreiche Autorin mehrerer Bücher über Hochsensibilität. Sylvia Harke hat die außergewöhnliche Gabe, Menschen in der Tiefe zu erfassen und in kurzer Zeit Blockaden und Talente zu erspüren.

Auf sinnsucher.de ist sie die Expertin für Hochsensibilität.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das sagen unsere Kursteilnehmer

Also ich kann jetzt schon sagen- dass das mein absoluter Lieblingskurs von Euch wird bzw. ist! Ich finde- dass die Frau Harke die Inhalte weder esoterisch noch zu trocken mit reinen Faktenwissen vermittelt. Sie strahlt Ruhe aus und die Atmosshpäre, die in den Videos geschaffen wird scheint auch ihrem Naturell zu entsprechen! Damit wirkt das Ganze sehr authentisch auf mich! Allein durch das zuhören und anschauen spüre ich schon- dass in mir Prozesse in Gang kommen, die sich mir positiv im Alltag wiederspiegeln.

Profilbild für Senseseeker
Senseseeker über
Schutz und Stärkung für Hochsensible

Das erste Modul des Kurses Schutz und Stärkung für Hochsensible war jeden Euro wert, wenn nicht sogar mehr! Der Kurs ist so wertvoll und hilfreich für mich, und wie auf mich zugeschnitten! Genau das, was mir derzeit auf meinem Weg, noch gefehlt hat! Vielen Dank für diesen weiterführenden Online Kurs!

Profilbild für Suny
Suny über
Schutz und Stärkung für Hochsensible

Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Kurs, aber schon jetzt tausend Dank für diesen sehr wertvollen und hilfreichen Kurs. Bei dem Test zur Hochsensibilität, habe ich in der Untergruppe 11 von möglichen 13 Punkten erreicht. Das Leben ist jeden Tag ein neuer Balanceakt und kostet viel Kraft. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die unersetzliche Aufklärung und ich werde dran bleiben.

Profilbild für Benjo
Benjo über
Schutz und Stärkung für Hochsensible

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.