Rudolph_loslassen_webtrailer_v6_unbegleitet_01.04.21

von Ina Rudolph

  • Ina Rudolph, Besteller-Autorin und seit über 20 Jahren Expertin für die Coaching-Methode The Work, zeigt Dir, wie Du ein Leben nach Deinen Werten und Potenzialen gestaltest.
  • Der große Online-Kurs "Endlich Loslassen" beinhaltet Inas Expertise und gesamte Erfahrung zum Thema Loslassen. In 12 Themenbereichen und mit vielen interaktiven Übungen und Materialien lernst Duwie Du belastende Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster für immer loslassen und Dich auf die Schönheit Deines Lebens fokussieren kannst.  
  • Inas großer Kurs begleitet Dich intensiv beim Loslassen von allem, was Dich beschwert und was Du schon längst gern mal loshaben wolltest. Jetzt kannst Du es gründlich angehen! Du brauchst Dir dafür nicht extra frei nehmen, alle Kurs-Inhalte kannst Du ganz flexibel und für Dich passend ansehen.
  • Du wirst lernen, diese Dinge loszulassen:
    • Deinen Helferkomplex
    • Deine Abhängigkeit von der Liebe & Wertschätzung anderer Menschen
    • Deinen schwachen Selbstwert, der stets an Leistung geknüpft ist
    • Die Überzeugung, dass Du nicht attraktiv genug bist
    • Gedanken, die Dir erzählen wollen, was Du alles MUSST im Leben
    • Das Getrieben sein im „schneller – weiter – höher!“

Dieser Kurs hilft Dir beim Loslassen und frei werden

Durch das Loslassen brichst Du aus der Endlosschleife von negativen Handlungsmustern aus und verbindest Du Dich mit Deinem wahren Leben: frei und nach Deinen Vorstellungen.

Handlungsmuster ablegen

Eingefahrene Handlungsmuster halten Dich davon ab, im Leben vorwärts zu kommen. Doch alte Gewohnheiten können abgelegt werden. Wenn Du neue Gewohnheiten in Dein Leben integrierst, werden diese im Hintergrund für Dich arbeiten. Ständiges Suchen nach Anerkennung und Liebe bei den falschen Personen hindert Dich daran, diese zu erhalten. 

Loslassen lernen

Loslassen ist für jeden Menschen möglich, so wie es für jeden Menschen möglich ist, etwas Neues zu lernen. Schmerz, Anspannung, Streit, - alles was Dich jetzt noch belastet, kannst Du loslassen und ein freies & gleichzeitig verbundenes Leben führen. Dadurch gibst Du Dir selbst die Chance, täglich lebendig, frei und erfüllt zu sein. Ohne das Belastende kannst Du wieder die Schönheit und Klarheit eines selbstbestimmten Lebens erfahren.

Neue Denkansätze

Unsere Expertin Ina Rudolph wird Dich in diesem Kurs mit bewährten und praxiserbrobten Tools ausstatten und Dir ganz neue Wege zeigen, Dinge des Alltags neu zu verordnen. Wenn Du Ballast abgeworfen hast, wirst Du lernen, wie Du Dich tatsächlich als Schöpfer Deines Lebens empfinden kannst. 

Kurs buchen

Das kannst Du mit dem großen Kurs "Endlich loslassen" erreichen

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

Selbstbewusst werden

Du lernst, zu verstehen, wer Du bist und was genau Du im Moment brauchst

Aus dem Hamsterrad aussteigen

Du stoppst das Gedankenkarussell und lernst aus dem Grübeln und übermäßigen Nachdenken auszusteigen.

Schlechte Gewohnheiten ablegen

Du stehst Dir nicht mehr selbst im Weg und kannst Dein Potential besser nutzen.

Frei leben

Du erlernst Strategien, um Dir ein Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. 

Das kannst Du mit dem großen Kurs "Endlich loslassen" in 12 Monaten erreichen

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

Monat 1: Gefühle erlauben

Du lernst, Deine Wahrnehmung auf die rein körperlichen Empfindungen zu legen.

Monat 2: Aufrichtiges Bitten

Lerne, die Überzeugung, dass Du nicht bekommst, was Du willst, loszulassen.

Monat 3: Unehrliche Jas aufräumen

Gebe Dir die Erlaubnis, NEIN zu sagen, wenn Du ein NEIN spürst. 

Monat 4: Kommunikation

Dir wird gezeigt, wie Du Dich ehrlich und transparent kommunizieren kannst. 

Monat 5: Grübeln stoppen

Öffne Deine Wahrnehmung und gib gleichzeitig destruktiven Gedanken weniger Raum

Monat 6: Bei Dir bleiben

Erkenne, was Deine Angelegenheiten sind und wo Du eine Grenze ziehen musst.

Monat 7: Aufmerksamkeit lenken

Bleibe bei Dir und den wirklich wichtigen Dingen und schaffe Rituale.

Monat 8: Kritik annehmen

Prüfe kritische Äußerungen anderer und lerne, sie als Geschenk anzunehmen.

Monat 9: Gewohnheiten ändern

Entdecke eingefahrene Reaktionsmuster und ersetze sie mit positiven Reaktionen.

Monat 10: Leben wertschätzen

Erkenne, wo es sich lohnt, nach Liebe, Anerkennung und Wertschätzung zu suchen - und wo nicht.

Monat 11: Selbstliebe lernen

Sei endlich der liebevolle Schöpfer Deines Lebens und bedingungslos freundlich zu Dir.

Monat 12: Prioritäten setzen

Lege für Dich selbst fest, was Dir wichtig ist, und wie Du Dein Leben gestaltest.

Endlich loslassen - Der große Kurs von Ina Rudolph

Das sagen unser Kursteilnehmenden

Ina Rudolph Jahresakademie

Hallo Ina, ich habe diesen Kurs sehr genossen und viel mitgenommen. Ich habe immer nach einer Möglichkeit gesucht durch mich selber weiterzukommen und an…

Mehr lesen...

Hallo Ina, ich habe diesen Kurs sehr genossen und viel mitgenommen. Ich habe immer nach einer Möglichkeit gesucht durch mich selber weiterzukommen und an meinen Mankos zu wachsen. Diesen Kurs werde ich noch einmal komplett machen und mich dann auf die Themen konzentrieren, die sich für mich noch holperige anfühlen. Du warst mir in dem Jahr eine liebevolle Begleitung und deine Beispiele bei den Themen als Hilfestellung waren absolut toll. Die Seite war ein Tipp meiner Therapeutin 👍
Lieben Gruß
Monika

Weniger lesen

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen! Ich kann es kaum erwarten, mich durch die folgenden Monate zu arbeiten. Ich finde Ina Rudolph und die TheWork…

Mehr lesen...

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen! Ich kann es kaum erwarten, mich durch die folgenden Monate zu arbeiten. Ich finde Ina Rudolph und die TheWork-Methode großartig, deshalb war es für mich klar, dass ich diesen Kurs unbedingt brauche.

Weniger lesen

Ich bin zwar erst im ersten Monat, merke aber schon, dass sich da was tut!!! Ich bin gespannt auf die nächsten Monate.

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

72 Video-Module

72 umfangreiche Video-Module stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung

Audio-Dateien

Jedes Modul kann bequem als Audio-Datei heruntergeladen werden. So kannst Du auch unterwegs am Kurs arbeiten.

Das Workbook für ein ganzes Jahr

Du erhältst das begleitende Workbook "Endlich loslassen" mit 250 Seiten mit dazu.

Lebenslang & flexibel

Dein lebenslanger Zugriff auf die Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles und vertieftes Lernen.

Kurs buchen

Deine Kurs-Inhalte: Von Ina Rudolph für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Profilbild für Ina Rudolph

Ina Rudolph

Coach für THE WORK

Der Beweis dafür, dass man nicht nur ein Talent ausleben und in eine erfolgreiche Karriere verwandeln kann: Ina Rudolph. Geboren 1969 in Brandenburg an der Havel, ist sie in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde. 

Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin. Auf sinnsucher.de ist sie die Expertin für die Themen "Loslassen" und "Frei sein".

Wie läuft der große Loslassen-Kurs mit Ina Rudolph ab?

Du hast die Möglichkeit, im Selbststudium effektiv am Loslassen von belastenden Denk- und Handlungsmustern und Gewohnheiten zu arbeiten.

Jeder Monat behandelt ein Thema und wird durch verschiedene Übungen vertieft.
Zusätzlich zum Kurs erhältst Du das Workbook zum Loslassen.

Du brauchst Dir für den Jahres-Kurs nicht extra frei nehmen. Die Übungen lassen sich in Deinen Alltag einbauen und die Videos kannst Du dir zeitlich flexibel anschauen!

Nach Deiner Anmeldung muss Du nichts weiter tun. Du loggst Dich ein und kannst anfangen, Deine Kursunterinhalte anzusehen und zu bearbeiten.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Penguin Random House Verlagsgruppe. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis. Weitere Informationen zur Geld-Zurück-Garantie findest Du in den AGB: https://www.sinnsucher.de/agb

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Beginne ein Jahr voller Veränderungen, Erkenntnissen und Freude, wann immer Du möchtest!

Nicht nur im Januar kann man gute Vorsätze fassen und einen Neubeginn wagen.

  Kauf ohne Risiko - mit unserer Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.