190829_haas_webtrailer_v05

von Jana Haas
Eine Basis für ein glückliches Leben

Die Harmonie, Achtung und Innigkeit, mit welcher wir uns selbst lieben und mit uns selbst und mit Anderen eine Partnerschaft pflegen, ist ein Maß für Glück, Erfolg, Gesundheit, Freiheit, Liebesfähigkeit, Sinnlichkeit, Vertrauen und gegenseitigem Respekt.

 

Frieden schließen mit der Vergangenheit

Wenn es uns gelingt, uns von unseren Opferrollen zu verabschieden und Verantwortung für unser Denken, Fühlen und Tun übernehmen, können wir erkennen, dass wir viel weiser, wissender, strahlender, liebenswürdiger und liebesfähiger sind, als wir bisher dachten. Es ist wichtig, Frieden zu schließen, mit dem was war. Jede ungelöste Beziehung aus der Vergangenheit, sei es mit unseren Eltern, Autoritäten, aus Partnerschaften oder mit uns selbst, beeinträchtigt jede unserer gegenwärtigen Beziehungen.

 

Weibliche und männliche Kräfte ausgleichen

Wir sollten unsere Emotionen erkennen und sie heilen, sonst werden wir von ihnen überwältigt und fühlen uns ihnen ausgeliefert. Es ist hier besonders wichtig, dass die männlichen und weiblichen Kräfte in einem Menschen sich in einer harmonischen Ausgeglichenheit befinden. Wenn ein Aspekt dominiert, dann kann der andere auch nicht funktionieren. Das Hängenbleiben in Aspekten der Persönlichkeit ist eine der Hauptursachen für einen Mangel an Harmonie.


Das geistige Licht können wir erst in seiner ganzen Fülle erkennen, wenn wir nicht mehr durch alte Muster daran gehindert werden. Dazu müssen wir diese aber erst einmal als solche erkennen. Vertrauen zu uns selbst führt zu Vertrauen in andere Menschen. Beides zusammen ist ausschlaggebend für das Urvertrauen, das Vertrauen in das Leben.

 

Für wen ist der Kurs das Richtige?

  • Alle, die sich selbst nicht lieben
  • Menschen, die sich häufig in Konflikte verstricken
  • All diejenigen, die mit Blockaden in der Sexualität kämpfen
     

Das kannst du mit dem Kurs „Liebe und heilende Beziehungen“ von Jana Haas erreichen

Vertrauen zu uns selbst führt zu Vertrauen in andere Menschen

Emotionen erkennen

Du lernst, wie Du Deine Emotionen erkennst und heilst, damit Du nicht mehr von ihnen überwältigt wirst. 

Frieden schließen

Mit Heilübungen und Vergebungsgebeten schließt Du Frieden mit dem, was war und bist voller Vertrauen ins Leben. 

Männliche und weibliche Kräfte ausgleichen

Du gleichst Deine weiblichen und männlichen Kräfte aus, sodass Du Dich wieder in Harmonie befindest. 

Sich selbst und andere verstehen

Du verstehst Dich selbst und andere besser, weil Du die Ursachen und Hintergründe durchblickst. 

Jetzt Kurs buchen!

In 6 Schritten zu liebevollen Beziehungen

Verstehe und heile Deine Vergangenheit

Liebe und Wachstum

In Modul 1 erklärt Dir Jana, welchen Einfluss blockierende Verhaltensmuster und falsche Glaubenssätze auf unsere Beziehungen haben. Du erfährst, dass Beziehung bereits im Mutterleib beginnt und wie Du pränatale Prägungen heilen kannst. 

Inneres Kind heilen

In Modul 2 lernst Du mehr über Prägungen im Unterbewusstsein, wie unsere Blockaden auf den Partner übertragen werden und wie dadurch Konflikte entstehen. 

Die Macht des Unterbewusstseins

In Modul 3 erfährst Du, welche Ursachen hinter lebenslanger Aggression und Wut liegen und wie Du diese Emotionen heilen kannst. 

Konflikt mit der Mutter

In Modul 4 geht es um die Beziehung zu Deiner Mutter. Du lernst, wie sie Deine anderen Beziehungen prägt und was die Körperhaltung über die weibliche Kraft aussagt.

Konflikt mit dem Vater

Im 5. Modul erklärt Dir Jana, inwiefern Durchsetzungsschwierigkeiten oder Geldprobleme von der Beziehung zum Vater herrühren. 

Blockaden in der Sexualität

Im 6. Modul geht es darum, ein Gleichgewicht zwischen den weiblichen und männlichen Kräften herzustellen, damit Du wieder in Harmonie kommst. Denn erfüllte Sexualität kann nur im Vertrauen zueinander stattfinden. 

Einblicke in den Kurs

Zahlreiche Meditationen und Übungen werden Dich im Kurs unterstützen.

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

6 Video-Module

6 umfangreiche Video-Module mit mehr als 350 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.  

Zahlreiche Gebete und Segnungen

Zahlreiche Heilungen, Vergebungsgebete und Segnungen sind per Streaming und via Download auch offline immer für Dich verfügbar.

6 Heilübungen

Zu jedem Modul führt Dich Jana in eine Heilübung, die Dir hilft, alte Muster loszulassen, damit Du Vertrauen in Dir selbst und in Anderen finden kannst. 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Liebe und heilende Beziehungen” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen Fortschritt vor Augen führt. 

Jetzt Kurs buchen!
Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Jana Haas ist die Expertin für Spiritualität auf sinnsucher.de. Sie hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.

Starte jetzt und buche Deinen Kurs:

Online-Kurse von sinnsucher.de - Deine Vorteile

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Lebenshilfe und Spiritualität wissen wir ganz genau, was es für eine Sinnsuche braucht: Experten und qualitativ hochwertige Inhalte. Wir möchten Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben unterstützen.