190829_haas_webtrailer_v05

von Jana Haas
Eine Basis für ein glückliches Leben

  • Exklusiv auf sinnsucher.de präsentiert Jana Haas - spirituelle Autorin und Seminarleiterin - ihren Online-Kurs "Liebe und heilende Beziehungen"
  • Der Kurs unterstützt Dich ganz praktisch mit vielen Impulsen, Meditationen und Segnungen dabei, Deine Basis für ein glückliches Leben zu gestalten. 
  • Du möchtest Deine Vergangenheit heilen und den Weg der allumfassenden Liebe gehen? Du kannst gleich loslegen und an Deinen heilenden Beziehungen arbeiten!

 

Für wen ist der Kurs das Richtige?

  • Alle, die sich selbst nicht lieben
  • Menschen, die sich häufig in Konflikte verstricken
  • All diejenigen, die mit Blockaden in der Sexualität kämpfen
     

NUR FÜR KURZE ZEIT: Kurs PLUS live Fragestunde mit Jana Haas

Mehr erfahren

Dieser Kurs bringt Liebe und heilende Beziehungen in Dein Leben

Lass die Vergangenheit hinter Dir und gehe positiv und voller Zuversicht den Weg der Liebe

Liebe und Vertrauen als Basis für ein erfülltes Leben

Die Harmonie, Achtung und Innigkeit, mit welcher wir uns selbst lieben und mit uns selbst und mit anderen eine Partnerschaft pflegen, ist ein Maß für Glück, Erfolg, Gesundheit, Freiheit, Liebesfähigkeit, Sinnlichkeit, Vertrauen und gegenseitigem Respekt.

Das geistige Licht können wir erst in seiner ganzen Fülle erkennen, wenn wir nicht mehr durch alte Muster daran gehindert werden. Dazu müssen wir diese aber erst einmal als solche erkennen.  

Vertrauen zu uns selbst führt zu Vertrauen in andere Menschen. Beides zusammen ist ausschlaggebend für das Urvertrauen, das Vertrauen in das Leben.
 

Frieden schließen mit der Vergangenheit

Wenn es uns gelingt, uns von unseren Opferrollen zu verabschieden und Verantwortung für unser Denken, Fühlen und Tun übernehmen, können wir erkennen, dass wir viel weiser, wissender, strahlender, liebenswürdiger und liebesfähiger sind, als wir bisher dachten. 

Es ist wichtig, Frieden zu schließen, mit dem was war.

Jede ungelöste Beziehung aus der Vergangenheit, sei es mit unseren Eltern, Autoritäten, aus Partnerschaften oder mit uns selbst, beeinträchtigt jede unserer gegenwärtigen Beziehungen.
 

Weibliche und männliche Kräfte ausgleichen

Wir sollten unsere Emotionen erkennen und sie heilen, sonst werden wir von ihnen überwältigt und fühlen uns ihnen ausgeliefert.

Es ist hier besonders wichtig, dass die männlichen und weiblichen Kräfte in einem Menschen sich in einer harmonischen Ausgeglichenheit befinden. Wenn ein Aspekt dominiert, dann kann der andere auch nicht funktionieren.

Das Hängenbleiben in Aspekten der Persönlichkeit ist eine der Hauptursachen für einen Mangel an Harmonie.
 

Kurs buchen

In 6 Schritten zu liebevollen Beziehungen

Verstehe und heile Deine Vergangenheit

Liebe und Wachstum

In Modul 1 erklärt Dir Jana, welchen Einfluss blockierende Verhaltensmuster und falsche Glaubenssätze auf unsere Beziehungen haben. Du erfährst, dass Beziehung bereits im Mutterleib beginnt und wie Du pränatale Prägungen heilen kannst. 

Inneres Kind heilen

In Modul 2 lernst Du mehr über Prägungen im Unterbewusstsein, wie unsere Blockaden auf den Partner übertragen werden und wie dadurch Konflikte entstehen. 

Die Macht des Unterbewusstseins

In Modul 3 erfährst Du, welche Ursachen hinter lebenslanger Aggression und Wut liegen und wie Du diese Emotionen heilen kannst. 

Konflikt mit der Mutter

In Modul 4 geht es um die Beziehung zu Deiner Mutter. Du lernst, wie sie Deine anderen Beziehungen prägt und was die Körperhaltung über die weibliche Kraft aussagt.

Konflikt mit dem Vater

Im 5. Modul erklärt Dir Jana, inwiefern Durchsetzungsschwierigkeiten oder Geldprobleme von der Beziehung zum Vater herrühren. 

Blockaden in der Sexualität

Im 6. Modul geht es darum, ein Gleichgewicht zwischen den weiblichen und männlichen Kräften herzustellen, damit Du wieder in Harmonie kommst. Denn erfüllte Sexualität kann nur im Vertrauen zueinander stattfinden. 

Alle Inhalte ansehen
Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

6 Video-Module

6 umfangreiche Video-Module mit mehr als 350 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.  

Zahlreiche Gebete und Segnungen

Zahlreiche Heilungen, Vergebungsgebete und Segnungen sind per Streaming und via Download auch offline immer für Dich verfügbar.

6 Heilübungen

Zu jedem Modul führt Dich Jana in eine Heilübung, die Dir hilft, alte Muster loszulassen, damit Du Vertrauen in Dir selbst und in Anderen finden kannst. 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Liebe und heilende Beziehungen” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen Fortschritt vor Augen führt. 

Jetzt Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst du mit dem Kurs „Liebe und heilende Beziehungen“ von Jana Haas erreichen

Vertrauen zu uns selbst führt zu Vertrauen in andere Menschen

Emotionen erkennen

Du lernst, wie Du Deine Emotionen erkennst und heilst, damit Du nicht mehr von ihnen überwältigt wirst. 

Frieden schließen

Mit Heilübungen und Vergebungsgebeten schließt Du Frieden mit dem, was war und bist voller Vertrauen ins Leben. 

Männliche und weibliche Kräfte ausgleichen

Du gleichst Deine weiblichen und männlichen Kräfte aus, sodass Du Dich wieder in Harmonie befindest. 

Sich selbst und andere verstehen

Du verstehst Dich selbst und andere besser, weil Du die Ursachen und Hintergründe durchblickst. 

Jetzt Kurs buchen!
Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Jana Haas ist die Expertin für Spiritualität auf sinnsucher.de. Sie hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.

Was beinhaltet die begleitete Variante des Kurses?

Der BEGLEITETE KURS beinhaltet neben allen Kursinhalten eine zusätzliche Live-Fragestunde mit Jana Haas am 16. Juli 2020 um 18:00 Uhr für eine Stunde. Hier können Du und weitere Teilnehmer individuelle Fragen stellen, Themen vertiefen und sich Tipps holen. Wie bei all unseren Kursen bleiben die Inhalte lebenslang für Dich verfügbar.

Was beinhaltet die Basis-Variante des Kurses?

Die Basis-Variante des Kurses beinhaltet einen kompletten Online-Kurs, den Du ohne Vorkenntnisse im Selbststudium sofort starten kannst bei individueller Zeiteinteilung. Zum Kurs gehören Videos, Audios für unterwegs und viele Übungen und Meditationen. Nach dem Kauf stehen Dir alle Inhalte lebenslang zur Verfügung und können beliebig oft angeschaut werden.

Ich habe die Basis-Variante schon gekauft und möchte nun aber die begleitete Variante

Bitte melde Dich über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kursteilnehmer

Ich war an einem Punkt in meiner Meditation, an dem ich dachte, ich komme nicht mehr weiter und litt sehr darunter. Dieser Kurs hat mir geholfen, weiterzukommen und mir meines lichtvollen Daseins wieder bewusst zu werden. Ich werde die Meditationen wiederholen und mich festigen.

Profilbild für Songül
Songül über
Liebe und heilende Beziehungen

Wooow, dieser Kurs ist genau was ich für mich gesucht und zum Glück gefunden habe. Danke viel viel mal. Ich habe eben mit meinem inneren Kind Kontakt aufgenommen und es in den Arm nehmen und vergeben können. Viele viele Tränen sind geflossen, viele Tränen der Erleichterung, des Lichts, der Liebe. Ich werde gerade diese für mich sehr wichtige Übung ganz sicher immer wieder machen. Danke danke danke!

Profilbild für Aline Boschung
Aline Boschung über
Liebe und heilende Beziehungen

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Starte jetzt in Dein erfülltes Leben und buche Deinen Kurs:

Starte sofort mit unserem Basis-Kurs oder gönne Dir den Kurs inklusive einer Live-Fragestunde mit Jana Haas.

Der BEGLEITETE KURS bietet eine gemeinsame Live-Fragestunde mit Jana Haas und den anderen KursteilnehmerInnen. Hier hast Du die Möglichkeiten, Deine Fragen zum Kurs direkt an Jana zu stellen. Jana Haas wird außerdem die Engel beschreiben, die mit ihrer heilenden Kraft zur Seite stehen. Jana wird die Botschaften der anwesenden Engel wiedergeben und die Liebe der geistigen Welt demonstrieren. 

Die Inhalte des begleiteten Kurses werden am 18. Juni  freigeschaltet. Danach hast Du lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte.

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.