220823_trailer_rudolph_worklive_v4

von Ina Rudolph
Lass Deine belastenden Gedanken los und lebe leichter

Du bist in Deinen stressigen Gedanken und schmerzlichen Gefühlen gefangen und weißt aber nicht so recht, wie Du das ändern kannst? Eine einfache aber wirkungsvolle Methode, die Dir dabei hilft, ist THE WORK von Byron Katie. Mit nur vier Fragen kannst Du Dein Leben von Grund auf ändern und blockierende Glaubenssätze auflösen.

In unseren neuen Live-Sessions mit Ina Rudolph kannst Du zusammen mit anderen die WORK kennenlernen oder vertiefen:

  • Löse Dich von unangenehmen Gedanken und wechsle die Perspektive.
  • Triff Dich in einem geschützten Raum mit Ina und anderen Coachees und lass Dich von ihr anleiten und stelle Deine Fragen.
  • Ina Rudolph ist eine der bekanntesten und erfahrensten Trainerinnen für THE WORK und arbeitet seit 20 Jahren mit der Methode.
  • Sei mit dabei und nimm an ihren monatlichen kostenfreien Live-Coachings teil - jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 worken wir zusammen

Melde Dich gleich für die kostenlosen Live-Sessions mit Ina Rudolph an. Wir schicken Dir dann regelmäßig Deine Zugangsdaten per Mail zu.

Zudem findest Du nach Deiner Anmeldung ein erstes Einführungs-Video und ein Arbeitsblatt mit den vier zentralen Fragen der WORK, um Dich mit der Methode vertraut zu machen.

Du möchtest dabei sein? Hier ist der Link für die THE WORK Session mit Ina am 05.10., ab 19:00. 

Hier geht's zur Session über zoom

Coaching Sessions - Live & kostenlos

Die monatlichen Live-Treffen mit Ina Rudolph

Was?

Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 begleitet Ina live eine WORK mit einem Coachee. Dazu gibt es eine gemeinsamen Meditation und Du kannst Deine Fragen zur WORK stellen. 

Wer?

Ina Rudolph ist Coachin und Autorin. Vor 20 Jahren entdeckte Sie die Methode von Byron Katie und hat bisher fast 1000 Personen in Einzelsitzungen mit THE WORK gecoacht.

Wo?

Die Live-Treffen finden in einem geschützten Raum auf Zoom statt und sind kostenfrei. Melde Dich jetzt an, um an den 60 bis 90-minütigen Coachings teilzunehmen.

THE WORK live mit Ina

Kostenfreies Coaching

Hast Du Lust, selbst Coachee bei einer Live-Session zu sein? Dann schreib uns doch gerne ein paar Sätze zu Dir und Deinen stressigen Glaubenssätzen, die Du loslassen möchtest. Konkrete Themen der einzelnen Live-Coachings sind Beziehungen, Selbstliebe und viele mehr.

Wir freuen uns auf Dich.

Was THE WORK bewirkt:

Entdecke die positiven Effekte der Coachingmethode.

Erlange Gelassenheit

Lass Dich nicht länger von stressigen Gedanken leiten und entwickle einen besseren Umgang zu ihnen.

Lerne Loslassen

Löse Dich von belastenden Sorgen und lass Dich nicht länger von Ängsten und Unsicherheiten leiten.

Finde innere Ruhe

Komme in Einklang mit Dir und Deinen inneren Wünschen und Bedürfnissen. 

Fühl Dich frei

Lebe Das Leben, dass Du möchtest und lass Dich nicht länger von Deinen eigenen Gedanken einschränken. 

Das Programm - Diese Inhalte erwarten Dich:

In jeder Session befasst sich Ina mit einem speziellen Thema und hilft Dir Deine belastenden Glaubenssätze dazu aufzulösen.

Live-Session am 5. Oktober 2022 ab 19:00

In der zweiten Live-Session stehen die Themen Job, Karriere und Erfüllung im Berufsleben finden im Mittelpunkt. Welche Rolle spielen diese Aspekte in Deinem Leben? Ina zeigt Dir, wie Du ein positives und entspanntes Verhältnis zu diesen Bereichen entwickeln kannst.

Live-Session am 2. November 2022 ab 19:00

Das dritte Thema ist Gesundheit. Eine gesunde Lebensweise schließt neben Sport zum Beispiel auch Ernährung an. Vergleiche mit dem Umfeld oder negative Einstellungen wie beispielsweise "Ich bin unsportlich" wirken der eignen Gesundheit entgegen. Lerne in dieser Live-Work Deine Glaubenssätze zu diesem Thema kennen und zu verändern.

Live-Session am 7. Dezember 2022 ab 19:00

Beziehungen spielen besonders in der Weihnachtszeit eine große Rolle. Das letzte Thema für das Jahr ist daher die glückliche Partnerschaft. Vielleicht erlebst Du unerfüllte Bedürfnisse oder haderst mit dem Gedanken, dass Du eine liebevolle Beziehung nicht verdienst. Erfahre, was hinter diesen Gedanken steckt und löse zusammen mit Ina diese auf.

Weitere Termine folgen in Kürze.

Die Seite wird regelmäßig aktualisiert, schau gerne wieder vorbei. Wenn Du Dich kostenfrei registrierst erhältst Du regelmäßig alle Informationen per Mail.

Triff Dich mit anderen zu einer gemeinsamen Work

Deine Vorteile bei THE WORK live mit Ina auf einen Blick

monatliche Live-Treffen

Immer am ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 trifft sich Ina mit Dir und anderen zu einer geführten Work.

Geführte Works

Freue Dich ab auf angeleitete THE WORK-Session mit Ina Rudolph zu verschiedenen Themen.

100% kostenlos

Die Live-Sessions mit Ina sind komplett kostenfrei. Du kannst bei jeder Session gratis dabei sein.

Zugangsdaten via Mail

Wir informieren Dich über alle aktuellen Termine und schicken Dir Deine Zugangsdaten vor jeder Session via Mail zu.

PDF zur Methode

Nach der Anmeldung findest Du in Deinem Log-in Bereich die 4 Fragen und erste wichtige Informationen zu THE WORK.

Video über THE WORK

Du erhältst Zugriff auf ein Video mit beispielhaften Anwendungsbereichen, in denen Du mit der Methode von Byron Katie Probleme lösen kannst.

Melde Dich für die kostenlosen Live-Sessions an

Spüre noch unerkannte, blockierende Glaubenssätze auf, lass Dich von Ina persönlich beraten und erlebte gemeinsam mit anderen die Work live.  

  Kauf ohne Risiko - mit unserer Geld-Zurück-Garantie

FAQs

Was ist THE WORK live mit Ina?

Dabei handelt es sich um Live-Veranstaltungen, die online stattfinden. Triff Dich in einem geschützten Zoom-Raum in einer geschlossenen Gruppe und sei dabei, wenn Ina mit einem Coachee an einem bestimmten Thema und Glaubenssatz workt. Die Treffen finden immer am ersten Mittwoch des Monats ab 19:00 statt.

Wie kann ich daran teilnehmen?

Melde Dich hier für die Live-Sessions an. Wir schicken Dir Deine Zugangsdaten, mit denen Du exklusiv an den Live-Treffen teilnehmen kannst, immer pünktlich via Mail einen Tag vor jeder Session zu. Schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, wenn Du in Deinem Postfach keine E-Mail von uns findest.

Welche Kosten entstehen bei dem Live-Coaching?

Keine. Die Live-Coachings sind komplett kostenlos. Du kannst kostenfrei an allen Sessions teilnehmen.

Muss ich bei jeder Live-Sessions mitmachen?

Nein. Die Live-Treffen sind ohne Verpflichtung. Du kannst an jeder Session teilnehmen, wenn Du möchtest, aber wenn Du an einem Termin mal nicht kannst oder Dich das Thema nicht anspricht, musst Du auch nicht mitmachen. Die Online-Treffen sind komplett freiwillig.

Wie kann ich mich von Ina kostenlos coachen lassen?

Bewirb Dich über unser Kontaktformular und schicke uns ein paar Sätze zu Deiner aktuellen Situation und Deinen belastenden Glaubenssätzen und Gedanken zu. Da pro Sitzung nur wenige Coachees mit Ina direkt worken können, findet vorab eine Vorauswahl statt, wer in der Live-Sitzung mit Ina drankommt. In allen Live-Sessions ist aber auch Raum für eigene Fragen.

Profilbild für Ina Rudolph

Ina Rudolph

Schauspielerin & Coach für THE WORK

Der Beweis dafür, dass man nicht nur ein Talent ausleben und in eine erfolgreiche Karriere verwandeln kann: Ina Rudolph. Geboren 1969 in Brandenburg an der Havel, ist sie in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde. 

Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin. Auf sinnsucher.de ist sie die Expertin für die Themen "Loslassen" und "Frei sein".

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte.