Ina Rudolph erklärt Dir in diesem Video, wie Du Deine stressigen Glaubenssätze umkehrst:

Rudolph_Adventskalender_2_v_2

Stressige Glaubenssätze spielen eine große Rolle in unserer Lebensgestaltung. Der Gedanke, ich sollte besser, weiter oder am Ziel angekommen sein hemmt uns aber in der Entfaltung unseres Potenziales.

Lerne, wie Du Deine stressigen Glaubenssätze loslässt und umkehrst.

So kannst Du Dein Leben entspannter gestalten und auch kleine Erfolge in Deinem Leben schätzen lernen. 

Profilbild für Ina Rudolph

Ina Rudolph

Schauspielerin & Coach für THE WORK

Der Beweis dafür, dass man nicht nur ein Talent ausleben und in eine erfolgreiche Karriere verwandeln kann: Ina Rudolph. Geboren 1969 in Brandenburg an der Havel, ist sie in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde. 

Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin. Für sinnsucher.de hat sie einen Online-Kurs zu "The Work" konzipiert und umgesetzt.