1. Modul 1.1: Einleitung - Haltung macht schön

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    Dein Antifaltentraining mit der CANTIENICA®-Methode beginnt mit der Haltung. Deine Knochen werden von den Zehenspitzen bis zum Kronenpunkt ideal ausgerichtet, mit offenen bewegungsbereiten Gelenken. Daraus ergibt sich Deine schönmachende Grundhaltung.

  2. Modul 1.2: Workout 1 - Schönmachende Grundhaltung

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    Dieses Modul ist Dein erstes Workout. Wir werden Deine Knochenintelligenz wecken! Zusammen arbeiten wir an Deiner Grundhaltung, und Du bekommst kurze und knackige Armübungen gezeigt.

  3. Modul 1.3: Workout 2 - Kopf hoch! Er braucht das

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    In diesem Workout liegt der Fokus auf der Kopfhaltung. Wir werden Knochen ausdehnen, Deinen Nackenstern wecken und Deine Kopfhaut stimulieren. Los geht's!

  4. Modul 1.4: Tipps - Damit das Training gelingt

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    Dieses Modul gibt Dir Tipps, wie Du die Grundhaltungen für Deine persönlichen Bedürfnisse abwandeln kannst. Dir fällt langes Sitzen schwer? Kein Problem! Du kannst Dich auch in den Schneidersitz oder in die Rückenlage begeben.

  5. Modul 2.1: Einleitung - Alles mit allem vernetzen

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    In diesem Modul führt Dich Benita Cantieni an die Feinarbeit mit Deinem Körper heran. Nun geht es darum, Deinen Schädel und seine Bestandteile zu beschreiben, und in Verbindung mit der Ausrichtung des Beckenbodens, des Zwerchfells und der Zunge zu bringen.

  6. Modul 2.2: Workout 3 - Gutspannung tut gut

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    In diesem CANTIENICA®-Workout startest Du im Schneidersitz. Du wirst lernen, wie beispielsweise das 4-Augenprinzip funktioniert und eine Reihe abwechslungsreicher Zungen-, Arm-, Augen- und Fußübungen durchführen. Auf geht's!

  7. Modul 2.3: Workout 4 - Kurzprogramm für die Schönheit

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    Hier ist Dein Kurzprogramm für zwischendurch, das alles abdeckt: gerade Haltung, ausgerichtete Schultergelenke, aufgerichteter Kopf und eine gestraffte Hals, sowie Dekolleté-Partie. Perfekt für stressige Tage.

  8. Modul 3.1: Einleitung - Feinarbeit am Schädel

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    In der Einleitung zum 3. Modul erfährst Du, wie die Gelenke Deines Schädels zusammenhängen. Entdecke Deine Augenhöhlen und Augäpfel im Quadrantensystem.

  9. Modul 3.2: Workout 5 - Die Knochen tanzen lassen

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    Im fünften Workout wirst Du ganz neue Wege kennen lernen, Verspannungen zu lösen. Wir werden mit der Feinarbeit an diesen Rahmenpunkten starten: Augen, Augenlider und Stirn. Viel Erfolg!

  10. Modul 3.3: Workout 6 - Kleine Augenreise durch den Kopf

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    In diesem Workout wirst Du eine kleine Augenreise durch Deinen Schädel unternehmen. Hervorragend, um Verspannungen in der Kopfgegend zu lösen!

  11. Modul 4.1: Einleitung - Warum lebendige Mimik zutiefst menschlich ist

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    Im 4. Modul wirst Du lernen, warum lebendige Mimik nicht nur zutiefst menschlich ist, sondern Dich auch glücklich machen kann. Benita Cantieni nimmt Dich mit, auf einen Ausflug zu Wirkung von Mimik auf die Nerven und den zentralen Vagus.

  12. Modul 4.2: Workout 7 - Lifting aus der Tiefe für Kinn, Mund und Wangen

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    Dein nächstes Faceforming-Workout spannt Dich komplett auf. Dieses Mal geht es besonders um die Feinarbeit am Hals, und an der Wangen-, Kinn- und Mundpartie. Los geht's!

  13. Modul 4.3: Workout 8 - Schnelldurchlauf vor dem Badezimmerspiegel

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    Dieses Workout kannst Du ganz leicht im Bad vor dem Spiegel stehend, in Deinen Alltag einbauen. Hol Dir Deinen Frische-Kick gleich nach dem Aufstehen!