In dem Webinar teilt Vadim Tschenze sein Wissen über die Herzensmagie

220420_tschenze_magier_trailer_begleitet_v3

Tauche noch tiefer ein in die Materie und die Sphären der Magie

Lass Dich von Vadim Tschenze persönlich zum kosmischen Magier ausbilden!

Am 31. Mai geht es bereits los. Melde Dich heute noch an und lerne fünf Wochen lang zusammen mit anderen alles über kosmischen Energien und die Magie des Herzens.

Mehr erfahren
Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.

Erfahre mehr über den russischen Energieheiler und Experten für spirituelles Wissen

Alle Kurse von Vadim Tschenze