Mit Planetencode & Energiearbeit zu ganzheitlicher Heilung & neuer Lebensqualität! Webinar mit Vadim Tschenze

tschenze_energiemethoden_planetencode

Welchen Einfluss haben Planeten auf unser Leben? Und welche Rolle spielt dabei unser Geburtsdatum? Unser Experte sagt: Jeder Planet wirkt auf uns und unser Leben! Bei jedem von uns jedoch auf andere Weise ‒ und das hängt auch von unserer individuellen Geburtszeit ab.   

Mit dem Planetencode die eigene Bestimmung erkennen 

Der Planetencode® beruht auf einem numerologischen System, bei dem mithilfe der Geburtszeit eines Menschen die Planeten des Sonnensystems bestimmten Zeichen zugeordnet werden. Davon lässt sich unter anderem ableiten, wie die Planetenkonstellation Dein Leben beeinflusst.

Mithilfe des Planetencodes® und der sog. Matrix-Numerologie lernst Du Dich selbst besser kennen und die Frequenzen der Himmelskörper für Dich und Dein Leben gezielt einzusetzen! Du analysierst Deine Bestimmung im Leben und machst Dir bewusst, welche Talente und verborgenen Gaben, aber auch welche schwächenden Eigenschaften und karmischen Herausforderungen Du in Dir trägst. Denn: Wer Ursachen und Zusammenhänge erkennt, kann handeln – und so mit Kraft und neuen Impulsen zum Gestalter des eigenen Lebens werden! 

Planeten, Energiearbeit, Karmen & Heilkräuter

Vadim Tschenze, Schamane, Geistheiler und spiritueller Lebensberater, gibt Dir in diesem Webinar spannende Antworten auf viele Fragen rund um die Welt der Planeten, der Numerologie, der schamanischen Energiearbeit. Außerdem: Wie alles zusammenhängt und wie Du das Wissen um Deine Selbstheilungskräfte einsetzen kannst. Du erfährst: 

  • Was der Planetencode® ist und wie er funktioniert
  • Was heilenergetische Ernährung ist und wie Du Heilkräuter für Deine Gesundheit nutzt
  • Wie Du Blockaden & Stauungen auflöst und warum dahinter meist Urängste stecken
  • Warum Dein Inneres Kind und der Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein heilsam sind
  • Welche Muster hinter Stress stecken und wie Du Meditation einsetzen kannst
  • Warum eigene Themen oft mit Familien- oder Beziehungskarmen zusammenhängen
  • Warum Mut zu mehr Intuition und dem ersten Impuls heilsam ist

 

Ganzheitliche Heilung finden mit Planetencode & Energiearbeit

Vertiefung der Themen mit Vadim Tschenzes Online-Kursen

Vadim Tschenze

Russische Energiemethoden

Heilung finden mit Vadims Methode
... wenn Du deine körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest
... wenn Du Dich für altes Heilwissen interessierst
... wenn Du wissen willst, wie die Planeten Dein Leben beeinflussen
... wenn Du Deinen Körper, Dein Energiekostüm und Deine Seele verstehen willst
Vadim Tschenze

Karmaheiler

Karma und Beziehungen heilen
... wenn Du langfristig Dein Potential und Deine Wünsche entfalten möchtest
wenn Du alles über Karma, Selbstfindung und Sternzeichen herausfinden willst
... mehr über Dein Vorleben erfahren möchtest
... wenn Du gelassener mit Stress umgehen möchtest
Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.