Vadim Tschenze - Brückenbauer zwischen Welten und Zeiten

Vadim Tschenze ist Experte Schamanismus und Aurasystemen, Energieheilung und Astrologie, Biosensorik und Kräuterheilkunde, Karma und Krafttiere.Vadim Tschenze will seine Gabe nutzen, um eine Brücke zwischen Welten und Zeiten zu sein. Zwischen dem, was greifbar und verständlich ist auf der einen Seite und dem übersinnlichen, paranormalen, was nicht mit Logik und Verstand erklärbar ist auf der anderen.

Vadim steht Menschen bei Problemen in der Partnerschaft bis hin zu gesundheitlichen oder finanziellen Tiefschlägen, aber auch scheinbar simplen Fragen wie die nach dem richtigen Lebensziel oder der eigenen Aufgabe zur Seite.  

In nur vier Wochen erhältst Du im Onlinekurs „Russische Energiemethoden“ von Vadim Tschenze umfangreiches schamanisches Heilwissen, das auf weit zurück reichenden Praktiken und Kenntnissen russischer Schamanen basiert. Vadim Tschenze führt fundiert in das umfassende Wissen seiner sibirischen Vorfahren ein und lehrt Dich Schritt für Schritt, welche Behandlungsmethoden die russische Energiemedizin für körperliche und seelische Blockaden bereithält.

Gleichsam erläutert er Ursachen vieler Krankheiten, um Dich zu befähigen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte erfolgreich zu aktivieren und wie Du diese auch in anderen Menschen stärken kannst. Durch verständliche Anleitung anschauliche Beispiele kannst Du das Gelernte selbst korrekt anwenden und in Deinen Alltag integrieren.

Erlebe die geheime Lehre aus Russland und lerne, Deinen Körper, Dein Energiekostüm und Deine Seele zu verstehen und die ihnen innewohnenden Kräfte zum Lösen verschiedenster Probleme zu nutzen. 
 

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • 4 Video-Module zu den Themen: Der Planetencode, Energiemedizin mit Kräutern, Das Vetucha-Wissen, Energieübungen & Heilmeditationen
  • 4 Audio-Meditationen zum Download
  • Energieübungen für jede Woche
  • Kursskript mit über 150 Seiten als PDF
  • Kurszertifikat

>>ZUM KURS "RUSSISCHE ENERGIEMETHODEN"

Vadim Tschenze hat aus Elementen seines russischen Heilwissens, der Reinkarnationslehre, der Numerologie und der Astrologie den Video-Kurs "Karmaheiler" entwickelt, mit dem Du in die Tiefen Deiner Persönlichkeit abtauchen kannst und so entdeckst, wer Du wirklich bist.

Du erfährst, welche Charaktereigenschaften heute noch dominant bei Dir vorherrschen, lernst, die eigenen Fähigkeiten zu entfalten und entwickelst ein tiefes Verständnis um das Wesen von Karma und vor allem Dir selbst.

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • 4 Video-Module
  • Energieübungen und Affirmationen für jede Woche
  • 4 Audio-Meditationen zum Download
  • Kursskript mit über 100 Seiten und vielen Übungen und Selbsttests als PDF
  • Kurszertifikat

>>ZUM KURS "KARMAHEILER"

Im Video-Kurs "Der Seelenschützer" bringt Vadim Tschenze all seine Erfahrungen des traditionellen sibirischen Schamanismus ein, um Dir nicht nur zu zeigen, mit welch einfachen Übungen und Methoden Du Deine Seele gegen negative Einflüsse wappnen kannst, sondern auch, wie Du mit der Seele kommunizieren und Deinen Energiefluss optimieren kannst.

So steht der Entfaltung Deiner Seele und dem Erfolg in Beruf, Partnerschaften und Alltag nichts mehr im Wege.

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • 4 Video-Module
  • 1 Videoimpuls für jede Woche
  • 4 Audio-Meditationen zum Download
  • Kursskript mit über 150 Seiten als PDF
  • Kurszertifikat

>>ZUM KURS "DER SEELENSCHÜTZER"

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.

Über sinnsucher.de

Unsere Video-Kurse

Auf sinnsucher.de findest Du Video-Kurse, die die Experten und Autoren unserer Verlage entwickelt haben und die wir exklusiv auf sinnsucher.de anbieten. Unser Themenspektrum erstreckt sich dabei schwerpunktmäßig auf die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Spiritualität und Psychologie. Unsere Video-Kurse stehen Dir immer zur Auswahl, Du kannst sie kaufen und sofort loslegen! Alle Inhalte, die Du dafür brauchst, stehen Dir sofort zur Verfügung.
Zusätzlich zu unseren on demand-Video-Kursen bieten wir fast alle unserer Kurse zu bestimmten Zeiten auch in einer durch den Experten begleiteten Variante an.

 

1:1 Coachings

Bei einigen unserer begleiteten Kurse hast Du auch die Möglichkeit, ein persönliches Coaching-Gespräch (30 Minuten) zu vereinbaren, das am Telefon durchgeführt wird. Die Plätze dafür können limitiert sein.

 

Begleitmaterialien zu den Kursen

Um Dich optimal zu unterstützen, entwickeln unsere Experten zusätzlich zu den Video-Modulen die passenden Begleitmaterialien zu jedem Kurs. Je nach Kursthema können dies zusätzliche Videos, Audio-Übungen, Meditationen, Arbeitsblätter oder Kursskripte sein. Du kannst alle Inhalte bequem herunterladen und damit arbeiten. Die Videos stehen Dir jederzeit zum Streaming zur Verfügung.

 

Unser Versprechen

Dich bestmöglich bei Deiner Selbstentwicklung und der Entfaltung Deiner eigenen Potenziale zu unterstützen ist unser Ziel. Alle unsere Video-Kurse wurden von unseren Experten mit Sorgfalt konzipiert und sind exklusiv nur auf sinnsucher.de zu finden. Deine Zufriedenheit und Deine Entwicklung liegen uns am Herzen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass Du Deine Kurse beliebig oft wiederholen kannst. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein gekaufter Kurs nicht gefallen, dann zögere nicht, uns dies mitzuteilen. Wir garantieren Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten.