Vadim_Tschenze_Karmaheiler_Webteaser_unbetreut_v04

Karmaheiler

Karma und Beziehungen heilen

Welches Karma bringe ich aus früheren Leben mit? Was bedeutet das Karma für meine Beziehungen? Wie kann ich mich langfristig in meiner Persönlichkeit besser entfalten?

Aus den Antworten auf diese Fragen können wir nicht nur Spannendes über unsere Vorleben erfahren, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für unser jetziges Leben gewinnen. Vadim Tschenze hat aus Elementen seines russischen Heilwissens, der Reinkarnationslehre, der Numerologie und der Astrologie einen Video-Kurs entwickelt, mit dem wir in die Tiefen unserer Persönlichkeit abtauchen können und so entdecken, wer wir wirklich sind.

Wir erfahren, welche Charaktereigenschaften heute noch dominant bei uns vorherrschen, lernen, die eigenen Fähigkeiten zu entfalten und entwickeln ein tiefes Verständnis um das Wesen von Karma und vor allem uns selbst.

 

So wird der Video-Kurs "Karmaheiler" Dein Leben von Vadim Tschenze bereichern:

  • Du wirst Dein eigenes Karma entdecken und lernst die wichtigsten Auswirkungen des Karmas auf Dein Leben kennen
  • Du erfährst, wer Du bist und welche Charakteristiken und Wünsche tief in Dir verborgen schlummern
  • Du wirst Deine Beziehungen glücklicher gestalten und Dich in Deiner Sexualität neu entfalten
  • Du durchschaust die Verbindung von Karma und Seele und bleibst durch gezielte Übungen langfristig gesund und attraktiv

 

Das beinhaltet Dein Online-Kurs:

  • 4 Video-Module: alles Wissen kompakt in Video-Form
  • 4 Audio-Meditationen zum Download
  • Energieübungen und Affirmationen zu jedem Modul
  • PLUS: über 100 Seiten Kursskript mit vielen Übungen und zahlreichen Selbsttests

 

So entdeckst und heilst Du Dein Karma:

Im 1. Modul geht es um Karma, Sexualität und Beziehungen. Du lernst Wichtiges, über karmische Beziehungen, Zusammenhänge zu der Sexualität und was Karma für Dich genau bedeutet. Du fängst an, Dich selbst besser kennenzulernen und erhältst die Möglichkeit, Dein Leben mit Hilfe des Karmas umzugestalten. 


Im 2. Modul geht es um Sternzeichen und ihre Charakteristik. Unser Experte Vadim Tschenze macht Dir bewusst, dass Dein Sternzeichen, Dein Aszendent und Dein persönlicher Planetencode große Auswirkungen auf Dein Karma haben.


Im 3. Modul reflektierst Du, wer Du wirklich bist und welche Rolle Du in Deinem Leben einnimmst. Vadim Tschenze zeigt Dir, welcher Rollentypen es gibt und wie Du zu Dir selbst finden kannst und Deine wahre Persönlichkeit entdeckst. 


Im 4. Modul steht Deine Ernährung im Fokus. Sie ist stark mit Deiner Seele und Deinem Karma verknüpft. Vadim Tschenze weißt Dich auf die Lebensmittel hin, welche Du am besten konsumieren solltest, um langfristig gesund und sexy bleiben zu können. Außerdem gibt er Dir praktische Tipps zur Stressbewältigung, denn Stress bedeutet eine große Last auf Deiner Seele.

Zahlreiche Audio-Meditationen, Energieübungen und Affirmationen, sowie ein Kursskript mit vielen Übungen und zahlreichen Selbsttest unterstützen Dich.

 

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Sämtliche Kursinhalte werden von Vadim Tschenze praxisnah vermittelt, sodass Du das Gelernte sofort im Alltag umsetzen kannst. Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen.

Starte sofort und buche Deinen Kurs:

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.