Kennst Du das Gedicht „Als ich mich selbst zu lieben begann“, das Charly Chaplin zu seinem 70. Geburtstag schrieb?

„Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

 

Als ich mich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.


 (…)
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT. (…)“

 

Wie Du Dir und dem Leben vertraust, authentisch bist und Bewusstheit für die Schönheit und die Fülle des jetzigen Augenblicks gewinnst – darum geht es auch in Jasmin Schott Carvalheiros neuem Online-Kurs „CONNECTme – Wie du durch Achtsamkeit echte Verbundenheit zu dir selbst und zu anderen spürst“.

 

Jasmin ist Diplom-Psychologin, Gestalttherapeutin, Coach und Achtsamkeitstrainerin. Sie arbeitet in eigener Privatpraxis in Berlin, hat selbst zu Achtsamkeit an der Universität geforscht und hält regelmäßig Workshops und Trainings zu den Themen Achtsamkeit, Stressmanagement, Selbstfürsorge und Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum.

Jasmins lebendige und freudvolle Art Achtsamkeit zu vermitteln hat schon die größten „Eso-Kritiker“ überzeugt, sich auf die Praxis einzulassen. 

 

Hier kannst Du Dir schon einmal ein Bild von Jasmin und ihrer Arbeit machen: www.jasminschott.de

 

Wir freuen uns darauf!

 

Profilbild für Jasmin Schott Carvalheiro

Jasmin Schott Carvalheiro

Achtsamkeitstrainerin & Diplom-Psychologin

Jasmin Schott Carvalheiro ist Diplom-Psychologin, Gestalttherapeutin, Körpertherapeutin, Coach und Achtsamkeitstrainerin. Sie arbeitet in eigener Privatpraxis in Berlin, hat selbst zu Achtsamkeit an der Universität geforscht und hält regelmäßig Workshops und Trainings zu den Themen Achtsamkeit, Stressmanagement, Selbstfürsorge und Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. In ihrer Praxis arbeitet Jasmin Schott Carvalheiro hauptsächlich mit internationalen KlientInnen in englischer Sprache und ihre Schwerpunkte sind Ängste, Kontaktverlust zu sich und anderen, Umgang mit Stress, Selbstwertstärkung und die Verbesserung der Qualität von Beziehungen.