Willkommen beim Sinnsucher-Adventskalender! 

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, ... bis es so weit ist und alle vier Kerzen am Adventskranz leuchten, begleiten wir Dich durch die - seien wir einmal ehrlich - manchmal auch ziemlich stressige Vorweihnachtszeit. Dafür haben wir 24 Achtsamkeitsimpulse und Übungsvideos für Dein persönliches Wachstum für Dich vorbereitet.

Außerdem gibt es jeden Tag einen Sinnsucher-Kurs von unseren Expertinnen und Experten zum halben Preis. Täglich reinschauen und Kurse zum Sonderpreis entdecken.

Wir wünschen Dir eine besinnliche Adventszeit!
Deine Sinnsucher

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit

Mach auch bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit und gewinne mit etwas Glück eins von vielen Päckchen. Darunter: 

  • 1 von 20 Gutscheinen für einen Sinnsucher Online-Kurs Deiner Wahl
  • 10 Buchpakete von unseren Expertinnen und Autoren
  • 5 Buchgutscheine im Wert von je 50 Euro 
  • 3 Jahresabos vom Flow-Magazin

Fülle dazu das untenstehende Gewinnspiel-Formular bis zum 31. Dezember aus und schon bist Du in unserem Lostopf. Wir drücken Dir die Daumen. 

Mitmachen und gewinnen 🎁

Das große Adventskalender-Gewinnspiel

Du musst nichts weiter tun als Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in unser Gewinnspielformular einzutragen und schon bist Du im Lostopf. Am 31.1.2024 werden alle Gewinnerinnen und Gewinner per Mail benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2023.