180919_Haas

Jana Haas im Gespräch

Jana Haas stammt aus Russland ist von Kind an hellsichtig. In diesem Webinar spricht sie von Ihren Fähigkeiten und wie sie diese heute nutzt um anderen zu helfen. 

Hier findest Du weitere Videos mit Jana Haas

Lerne, Dich und andere zu verstehen

Die Harmonie, Achtung und Innigkeit, mit welcher wir uns selbst lieben und mit uns selbst und mit Anderen eine Partnerschaft pflegen, ist ein Maß für Glück, Erfolg, Gesundheit, Freiheit, Liebesfähigkeit, Sinnlichkeit, Vertrauen und gegenseitigem Respekt.

Lerne mit Jana Haas, Verantwortung für Dein Denken, Fühlen und Tun zu übernehmen, denn dann erkennst Du, dass Du viel weiser, wissender, strahlender, liebenswürdiger und liebesfähiger bist, als Du bisher dachtest. Es ist wichtig, Frieden zu schließen, mit dem was war. Jede ungelöste Beziehung aus der Vergangenheit, sei es mit Eltern, Autoritäten, aus Partnerschaften oder mit Dir selbst, beeinträchtigt jede Deiner gegenwärtigen Beziehungen.

Alte Blockaden heilen, vergangene Prägungen hinter uns lassen

Die Seele nährt sich von liebevollen Werten. Die Liebe ist die Essenz unseres Lebens und macht die Stärke unserer Seele und unseres Lebens aus. Sie ist immer da und in allem und in jedem Herzen vorhanden.

Der Mensch muss nur lernen, diese immer mehr und dauerhafter voller Vertrauen wahrzunehmen. Im Video-Kurs geht es darum, einen Zustand des inneren Friedens zu entwickeln, indem man sich ganz in Liebe und innerer Hingabe befindet und Vertrauen spüren kann, sich einer höheren Führung übergeben zu können.

Erst wenn wir mit uns selbst Frieden geschlossen haben, beginnen wir das Leben zu verstehen und unsere individuelle Schönheit und Seelenstärke wahrzunehmen und zu spüren.

Der Schlüssel zu Erkenntnis, Liebe und Glück

Du willst herausfinden, welche Mysterien sich hinter dem Seelenplan verbergen und welche Aufgaben Deine Seele für Dich bereithält? Jana Haas kann Dir in diesem Kurs dabei helfen, genau das zu erfahren. Durch das Verständnis dieser Zusammenhänge kannst Du Dich von Blockaden befreien und Deine liebevollen Herzkräfte aktivieren, sodass sich der Zugang zu einem lichtvollen Lebensweg öffnet.

In vier umfassenden Video-Modulen gewährt die Bestsellerautorin tiefe Einblicke wie es gelingen kann, mithilfe der Liebe zur Schöpfung und zu unseren Mitmenschen dieser inneren Leitung zu folgen, an deren Ende mehr Liebe, Wertschätzung und Vertrauen stehen. Profitiere von Jana Haas’ tiefem Wissen über die geistigen Zusammenhänge und den Sinn des Lebens sowie die Unterstützungsmöglichkeiten für uns alle aus den nicht physischen Welten.

Spüre und deute die Zeichen Deines Schutzengels

Jeder von uns trägt eine göttliche Seele in sich und jeder hat einen Schutzengel, der ihn bei jedem Schritt begleitet. Wie erkenne ich nun aber die Zeichen, die mich jeden Tag erreichen?

Dem Spruch „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“ folgend, gibt Jana Haas Anregungen, wie Du es schaffen kannst, die Zeichen Deines Schutzengels zu spüren und richtig zu deuten.

Mithilfe von Gebeten, meditativer Besinnung und Gedanken, zeigt Dir Jana Haas, wie Du mit Deinem eigenen Schutzengel in Kontakt treten kannst und ihm die richtigen Fragen stellst. Durch ihre angeborene Hellsichtigkeit kann Jana Haas schon seit ihrer Kindheit mit Engeln in Kontakt treten und hilft nun anderen Suchenden dabei, ihren himmlischen Schutz zu erkennen und effektiver zu nutzen. 

Weitere Kurse zu Spiritualität findest Du hier

Du möchtest noch mehr über spirituelle Themen erfahren? Dann sieh Dir unsere anderen Kurse in dem Bereich an und lass Dich inspirieren.

alle spirituellen Kurse
Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Jana Haas ist die Expertin für Spiritualität auf sinnsucher.de. Sie hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.