Spüre und deute die Zeichen Deines Schutzengels

Jeder von uns trägt eine göttliche Seele in sich und jeder hat einen Schutzengel, der ihn bei jedem Schritt begleitet. Wie erkenne ich nun aber die Zeichen, die mich jeden Tag erreichen?

Dem Spruch „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“ folgend, gibt Jana Haas Anregungen, wie Du es schaffen kannst, die Zeichen Deines Schutzengels zu spüren und richtig zu deuten.

Mithilfe von Gebeten, meditativer Besinnung und Gedanken, zeigt Dir Jana Haas, wie Du mit Deinem eigenen Schutzengel in Kontakt treten kannst und ihm die richtigen Fragen stellst. Durch ihre angeborene Hellsichtigkeit kann Jana Haas schon seit ihrer Kindheit mit Engeln in Kontakt treten und hilft nun anderen Suchenden dabei, ihren himmlischen Schutz zu erkennen und effektiver zu nutzen. 

Der Online-Kurs beinhaltet:

  • Die Video-Module "Schutzengel" und "Erzengel Michael"
  • Meditationen und Schutzengel-Gebete
  • Botschaften von Jana zu Allerheiligen und Allerseelen und zu Weihnachten

>>ZUM KURS: "DIE HEILENDE KRAFT DER ENGEL"

Alte Blockaden heilen, vergangene Prägungen hinter uns lassen

Die Seele nährt sich von liebevollen Werten. Die Liebe ist die Essenz unseres Lebens und macht die Stärke unserer Seele und unseres Lebens aus. Sie ist immer da und in allem und in jedem Herzen vorhanden.

Der Mensch muss nur lernen, diese immer mehr und dauerhafter voller Vertrauen wahrzunehmen. Im Video-Kurs geht es darum, einen Zustand des inneren Friedens zu entwickeln, indem man sich ganz in Liebe und innerer Hingabe befindet und Vertrauen spüren kann, sich einer höheren Führung übergeben zu können.

Erst wenn wir mit uns selbst Frieden geschlossen haben, beginnen wir das Leben zu verstehen und unsere individuelle Schönheit und Seelenstärke wahrzunehmen und zu spüren.

Deir Online-Kurs beinhaltet:

  • 5 Video-Module zu den Themen: Das Geheimnis meiner Seele, die Seele täglich nähren, Liebe als Seelennahrung, die Seele wachsen lassen & Seelenschutz
  • 5 Seelenbotschaften-Videos
  • 5 Audio-Meditationen von Jana zum Download

>>ZUM KURS "WAS DIE SEELE STARK MACHT

Der Schlüssel zu Erkenntnis, Liebe und Glück

Du willst herausfinden, welche Mysterien sich hinter dem Seelenplan verbergen und welche Aufgaben Deine Seele für Dich bereithält? Jana Haas kann Dir in diesem Kurs dabei helfen, genau das zu erfahren. Durch das Verständnis dieser Zusammenhänge kannst Du Dich von Blockaden befreien und Deine liebevollen Herzkräfte aktivieren, sodass sich der Zugang zu einem lichtvollen Lebensweg öffnet.

In vier umfassenden Video-Modulen gewährt die Bestsellerautorin tiefe Einblicke wie es gelingen kann, mithilfe der Liebe zur Schöpfung und zu unseren Mitmenschen dieser inneren Leitung zu folgen, an deren Ende mehr Liebe, Wertschätzung und Vertrauen stehen. Profitiere von Jana Haas’ tiefem Wissen über die geistigen Zusammenhänge und den Sinn des Lebens sowie die Unterstützungsmöglichkeiten für uns alle aus den nicht physischen Welten.

Das beinhaltet der Online-Kurs:

  • Vier Video-Module mit allem Wissenswerten zur Ergründung Deines Seelenplans
  • Vier Seelenbotschaften von Jana Haas zur weiteren Inspiration
  • Vier Audio-Meditationen zur Vertiefung
  • Eine Affirmation für jede Woche
  • begleitendes Kursskript

>>ZUM KURS "MEIN SEELENPLAN"

Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Jana Haas ist die Expertin für Spiritualität auf sinnsucher.de. Sie hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.