Jana_Haas_Engel_Webteaser_unbetreut_v04

von Jana Haas
Spüre und deute die Zeichen Deines Schutzengels

  • In diesem Online-Kurs leitet Dich unsere spirituelle Autorin Jana Haas an, wie Du die Zeichen Deiner Engel wahrnehmen und richtig deutest. Bereits seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und ist mit Engeln in Kontakt.
  • Mithilfe von Gebeten, meditativer Besinnung und Gedanken wird es auch Dir gelingen, mit Deinem persönlichen Schutzengel in Kontakt zu treten und ihm die richtigen Fragen zu stellen.
  • Der Erzengel Michael nimmt dabei für unseren persönlichen Schutz eine besondere Bedeutung ein. Jana Haas hilft Dir, Michael als Beschützer anzunehmen und seine Kraft und Unterstützung im Alltag zu nutzen. 

Durch diesen Kurs lernst Du die heilende Kraft der Engel zu spüren

Jeder von uns trägt eine göttliche Seele in sich. Und jeder von uns hat einen Schutzengel, der ihn durchs Leben begleitet. Wie aber erkenne und deute ich die Zeichen, die mich jeden Tag erreichen?

Heilung mit der Kraft der Engel

Jana Haas zeigt, wie Engel zur Heilung beitragen. Sie beschreibt, wie jeder Mensch selbst Kontakt zu ihnen aufnehmen und Hilfe erfahren kann. Individuelle Heilübungen und Gebete begleiten und fördern den Genesungsprozess auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene.

Den eigenen Schutzengel spüren

Dem Spruch „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“ folgend, gibt Jana Haas Anregungen, wie Du es schaffen kannst, die Zeichen Deines Schutzengels zu spüren und richtig zu deuten.

Unterstützung im Alltag durch den persönlichen Schutzengel

Jana Haas zeigt, wie das Wirken der Schutzengel spürbar ist und wie sie jeden im Leben unterstützen. Über Gebete, Engelsymbole und ihre Bildersprache in Träumen kann man individuelle Botschaften und Antworten auf die wesentlichen Fragen erhalten!

Kurs buchen

So erkennst Du in 4 Schritten Deine Schutzengel:

Engelskraft spüren und Botschaften richtig deuten

Das 1. Modul befasst sich mit dem Thema Schutzengel. Jana erklärt, dass jeder von uns einen Schutzengel besitzt und von ihm begleitet wird. Du lernst, wie Du ihn erkennen und verstehen kannst.

Im 2. Modul geht es um den Erzengel Michael. Jana zeigt Dir, wie dieser Engel Dir im Alltag hilft, Deinen freien Willen zu stärken. Sie leitet Dich an, mit ihm Kontakt aufzunehmen und an der neu gewonnenen Kraft zu wachsen. 

Das 3. Modul beinhaltet Janas Botschaft zu Allerheiligen und Allerseelen. Du lernst ein besonderes Gebet kennen und wirst angeleitet, wie Du an diesen Tagen mit Verstorbenen in Kontakt kommen kannst.

Im 4. Modul trägt Jana ihre Videobotschaft zu Weihnachten vor. Sie spricht darin über die besondere Zeit zum Jahresende und gibt Dir Tipps, wie Du sie für einen ruhigen und spirituellen Rückblick nutzen kannst. 

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Alle Kurs-Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit insgesamt mehr als 120 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.
  

Sofort starten

Du kannst nach dem Kauf des Kurses sofort loslegen! Starte jetzt und überall, zu jeder Zeit, in Deinem Tempo und natürlich so oft Du willst.
 

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Die heilende Kraft der Engel” erhältst Du ein Kurszertifikat zum Download.

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Kurs „Die heilende Kraft der Engel“ von Jana Haas erreichen

Die heilende Kraft der Engel spüren

Wahrnehmen

Jana Haas erklärt Dir, was Engel sind und wie Du sie wahrnehmen kannst.

Verstehen

Du lernst, die Botschaften Deines Schutzengels zu erkennen und zu verstehen.

Erfahren

Du erfährst, wie Du die richtigen Fragen an Deinen Schutzengel stellst.

Nutzen

Du lernst, die Kraft des Erzengels Michael zu verstehen und zu nutzen.

Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Jana Haas ist die Expertin für Spiritualität auf sinnsucher.de. Sie hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer:

Wunderbar, danke, diese Welt der Engel diese geistige Welt und diese Wesen, die Engel habe ich in dieser Intensität noch nicht empfunden, das war eine neue und wundersame Erfahrung für mich.

Profilbild für Hellmuth Christ
Hellmuth Christ über
Die heilende Kraft der Engel

Der Kurs gefällt uns sehr gut. Er ist Therapie für Körper Seele und Geist. Wenn man den Inhalt konsequent anwendet kann er viele Therapien ersetzten. Er ist unser täglicher Begleiter. 5 Sterne sind voll berechtigt !!!

Profilbild für Willi Gertrudi + Manfred
Willi Gertrudi… über
Die heilende Kraft der Engel

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Wir sind für Dich da!

Wir sind für Dich da! Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betr