Begegne Dir und anderen liebevoll mit dem Bittgebet von Jana Haas!

Haas_Adventskalender_2
Jana Haas zeigt Dir, wie Du mit einem Bittgebet Dir selber wieder liebevoll begegnest. Denn jede Seele ist in der Liebe Zuhause.

Was ist eigentlich Liebe? Liebe ist ein starkes Gefühl – und eine existentielle Kraft, hinter der tiefe Sehnsüchte, große Erwartungen, aber auch so viele Missverständnisse stecken. Warum?

Liebe hat viele Gesichter

Jeder Mensch hat eine individuelle Vorstellung von Liebe, die geprägt ist durch Kindheits- und Erziehungsmuster, was zu unterschiedlichen Erwartungshaltungen führen kann: an den Partner, die Kinder, aber auch an das gesamte soziale Umfeld. Beziehungen zerbrechen so durch Missverständnisse und falsche Erwartungen. 

Mit Selbstliebe beginnen

Jede erfüllende Beziehung beginnt mit der Liebe zu uns selbst. Selbstliebe macht stark! Aber allzu oft finden wir in unserem überladenen und auf Selbstoptimierung ausgerichteten Alltag keine Ruhe und Muße mehr – und der liebevolle Umgang mit der eigenen Person kommt viel zu kurz! 

Nimm Dir bewusst Zeit für Dich selbst! Höre auf, Dich permanent zu beurteilen und schließe Frieden mit Dir! Du wirst sehen: Aus dem tiefen Gefühl der Selbstliebe heraus können dann auch Beziehungen zu anderen Menschen viel besser gelingen. Weil es Dir leichter fällt, Dich in Deine Mitmenschen hineinzuversetzen und zu Dich fragen: Welche Vorstellung von Liebe hat eigentlich mein Partner, meine Familie, meine Mitmenschen?

Bitt- und Vergebungsgebet mit Jana Haas

Jana Haas zeigt Dir, wie Du mit einem Bittgebet die heilsame und transformierende Kraft der Vergebung spürst und Dir selber wieder liebevoll begegnest. Es sind nur wenige Minuten, die ausreichen, um Dich mit Deinem Herzraum zu verbinden – und die Kraft der Liebe zu spüren! Vergebe Dir selbst für das, was Du getan hast: bewusst und unbewusst. So kommst Du wieder zu mehr Selbstliebe und liebevollen Begegnungen mit Deinen Mitmenschen. Genieße Dein Leben im Hier und Jetzt! 

Profilbild für Jana Haas

Jana Haas

Medium, Spirituelle Autorin und Seminarleiterin

Jana Haas ist die Expertin für Spiritualität auf sinnsucher.de. Sie hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt.