Seelenschuetzer_Vadim Tschenze_Webteaser_unbetreut

von Vadim Tschenze

  • Vadim Tschenze, unser Experte für Geistheilung und Spiritualität, zeigt Dir in diesem Online-Kurs, wie Du Deine Chakren und Deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringst und so zu innerer Stärke findest. Dabei bringt der russische Energetiker und Heiler sein großes Wissen über traditionelle schamanische Heilmethoden ein.
  • Vadim leitet Dich mit einfachen Methoden und Übungen an, wie Du Deine Seele gegen negative Einflüsse wappnest, mit ihr in achtsame Kommunikation trittst und Deinen Energiefluss optimierst.
  • Der Entfaltung Deiner Seele und Deinem Erfolg in Beruf, Partnerschaft und im Alltag kann so nichts mehr im Wege stehen!

Mit diesem Kurs lernst Du, Deine Resilienz mit spirituellen Praktiken zu stärken

Tagein, tagaus lauert eine Vielzahl von Belastungen wie Überforderung, Stress oder Selbstzweifeln auf uns. Nicht nur körperlich fühlen wir uns dann oftmals ausgelaugt ‒ auch unsere Seele leidet.

Deine Seele

Die Seele ist alles, sagen die Schamanen. Sie umhüllt den Geist und will gleichermaßen genährt wie auch geschützt werden, denn schlechte Energien können Deine Chakren aus dem Gleichgewicht bringen und Deinen Energiefluss stören.

Licht tanken und Erholung finden

Vadim Tschenze bringt all seine Erfahrungen des traditionellen sibirischen Schamanismus in diesen Online-Kurs ein, um Dir nicht nur zu zeigen, mit welch einfachen Übungen und Methoden Du Deine Seele gegen negative Einflüsse wappnen kannst, sondern auch, wie Du mit der Seele kommunizieren und Deinen Energiefluss optimieren kannst.

Vadim Tschenzes Grundrezept

Sein wohlbewährtes Grundrezept: Energetisch-rituelle Abhilfe wie Auraversiegeln oder Leidverbrennung, ergänzt von Großmutter Baba Waljas uraltem Wissen zu Kräutern, schädlichen Fremdenergien oder zum magischen Alphabet gibt Dir Vadim Tschenze im Online-Kurs weiter. So lassen sich die dunklen Wolken im Handumdrehen vertreiben!

Kurs buchen

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Seelenschützer" mit Vadim Tschenze erreichen:

Mit schamanischen Heilmethoden die Seele stärken

Seelenschutz

Du lernst spirituelle Praktiken, die Dich und Deine Seele stark machen und vor negativen Einflüssen schützen.

Innere Stärke

Du lernst, wie Du mithilfe Deiner Chakren und Energieflüsse mit Deiner Seele kommunizierst und so zu innerer Stärke findest.

Selbstfindung

Du findest zu Dir selbst und kannst so von Mitmenschen im Privat- und Berufsleben besser wahrgenommen werden.

Gelassenheit

Du lernst, wie Du die kleinen und die großen Lebensaufgaben mit mehr Gelassenheit angehen kannst.

Mit diesen 4 Schritten wappnest Du Deine Seele vor negativen Einflüssen

Verständlich erklärt: spritituelle Praktiken, die stark machen

Modul 1: Grundlagen

Im 1. Modul erfährst Du alles über die unsterbliche Seele. Wo Deine Seele sitzt, wie sie aufgebaut ist, welche Einflüsse auf sie wirken und wie Du sie schützt. 

Modul 2: Schutz für Deine Seele

Im 2. Modul lernst Du, wie Du Deiner Seele im Alltag Gutes tust. So wird es Dir auch gelingen, Entscheidungen im Alltag leichter zu treffen. 

Modul 3: Selbstliebe und Partnerschaft

Im 3. Modul geht es um den Schutz der Seele in Partnerschaften. Du lernst, Deine Seele zu stärken und warum Selbstliebe in Beziehungen so wichtig ist. 

Modul 4: Das Berufsleben

Im 4. Modul lernst Du den Schutz der Seele im Berufsleben kennen. Behandelt werden Themen wie beruflicher Erfolg, Verwirklichung von Ideen sowie Mobbing.

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Vielen Dank.
Es sind sooo viele praktische Tips dabei gewesen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und…

Mehr lesen...

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Vielen Dank.
Es sind sooo viele praktische Tips dabei gewesen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und wie ich alles integrieren kann.
Die Module werde ich mir sicher nochöfter ansehen.
Alles Liebe
Elke

Weniger lesen

Einer der besten Kurse die ich bis jetzt gemacht habe.Viel Wissen verständlich erklärt.Einfach super.Bin froh mich für diesen Kurs angemeldet zu haben.

Der Kurs Seelenschützer war sehr inspirierend und voll kleiner Wunder. Wir sind es in der westlichen Welt so gewohnt alles ( auch das Magische) immer…

Mehr lesen...

Der Kurs Seelenschützer war sehr inspirierend und voll kleiner Wunder. Wir sind es in der westlichen Welt so gewohnt alles ( auch das Magische) immer rational verstehen zu wollen. Vadim gibt in den Videos auch ( scheinbar) einfache Tipps und Meditationen. Und es wirkt ganz wunderbar! Das ist sehr überraschend und macht richtig Spaß! Vadim ist locker und positiv und besitzt eine große Klarheit in dem was er sagt. Vielen Dank von Silke

Weniger lesen

Danke Danke Danke für dieses Wissen das und zu teil wird

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

4 umfangreiche Video-Module und Videoimpulse mit insgesamt mehr als 170 Minuten Laufzeit

zu jedem Modul die passende Audio-Meditationen zum Hören für unterwegs 

ein ausführliches Kursskript als PDF, das Dich durch die Kursinhalte führt und die wichtigsten Kursinhalte zusammenfasst

Gleich anfangen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Wir haben das passende Paket für Dich! Egal ob Du Dich mit Seelenschutz gegen negative Einflüsse wappnen willst, mit dem Online-Kurs "Karmaheiler" zusätzlich Dein karmisches Gut verändern möchtest oder dank des Kurses "Erfülltes Leben durch Matrix-Wiederherstellung" ergänzend Dein Energiefeld in Gleichgewicht bringst. 

Vadim Tschenze teilt Übungen aus seiner langjährigen Erfahrung mit Dir, damit Du Deine Seele entfalten kannst! 

  Kauf ohne Risiko - mit unserer Geld-Zurück-Garantie

Deine Vorteile auf einen Blick:

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

Persönliches Teilnahmezertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Seelenschützer" erhältst Du ein Teilnahmezertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis. Weitere Informationen zur Geld-Zurück-Garantie findest Du in den AGB: https://www.sinnsucher.de/agb

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Penguin Random House Verlagsgruppe. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei uns ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Inwieweit unterscheidet sich der "Seelenschützer"-Kurs, das "Seelenschützer" & "Karmaheiler"-Paket und das Premium-Paket?

Im Online-Kurs "Seelenschützer" führt Dich Vadim Tschenze in seine wohlbewährten Grundrezepte zur schamanischen Heilung ein. Er zeigt Dir, wie Du Deine Seele vor negativen Einflüssen schützen kannst.

Im "Seelenschützer" & "Karmaheiler"-Paket kannst Du Dich zusätzlich auf den kompletten Inhalt des "Karmaheiler"-Kurses von Vadim Tschenze freuen. Du lernst, wie Dein Karma mit Deiner Seele zusammenhängt, und erfährst alles über Dein Sternzeichen, Deinen Aszendenten und Deinen persönlichen Planetencode.

Im Premium Seelenschützer-Paket erhältst Du zusätzlich Zugang zu allen Inhalten des "Erfülltes Leben durch Matrix-Wiederherstellung"-Kurses. Vadim Tschenze unterstützt Dich darin, mit Deiner Matrix und Deinem Energiefeld zu kommunizieren, damit Du ganzheitliche Heilung finden kannst.

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.

Diese Kurse gefielen Teilnehmern auch:

Fühle und gestalte Dein Leben, anstatt es zu erleiden!

Profilbild für Vadim Tschenze
Vadim Tschenze

Erfülltes Leben durch Matrix-Wiederherstellung

Blockaden in Seele, Geist und Körper lösen

... wenn Du energiemedizinische Methoden zur Selbstbehandlung kennenlernen willst
...wenn Du gut kommunizieren und angenommen werden möchtest
...wenn Du Dinge in Deinem Leben spielend leicht korrigieren möchtest
...wenn Du mehr über Channeling erfahren und selbst ausüben möchtest
Profilbild für Vadim Tschenze
Vadim Tschenze

Karmaheiler

Karma und Beziehungen heilen

... wenn Du langfristig Dein Potential und Deine Wünsche entfalten möchtest
wenn Du alles über Karma, Selbstfindung und Sternzeichen herausfinden willst
... mehr über Dein Vorleben erfahren möchtest
... wenn Du gelassener mit Stress umgehen möchtest
Profilbild für Jana Haas
Jana Haas

Die heilende Kraft der Engel

Spüre und deute die Zeichen Deines Schutzengels

... wenn Du mit Deinem Schutzengel in Kontakt treten möchtest
... wenn Du die Kraft der Engel spüren willst
... wenn Du die Zeichen der Engel deuten und für Dich nutzen möchtest
Profilbild für Vadim Tschenze
Vadim Tschenze

Russische Energiemethoden

Heilung finden mit Vadims Methode

... wenn Du deine körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest
... wenn Du Dich für altes Heilwissen interessierst
... wenn Du wissen willst, wie die Planeten Dein Leben beeinflussen
... wenn Du Deinen Körper, Dein Energiekostüm und Deine Seele verstehen willst