Seelenschuetzer_Vadim Tschenze_Webteaser_unbetreut

von Vadim Tschenze
Mit schamanischen Heilmethoden die Seele aufleben lassen

Tagein, tagaus lauert eine Vielzahl von Belastungen wie Überforderung, Stress oder Selbstzweifeln auf uns. Nicht nur körperlich fühlen wir uns dann oftmals ausgelaugt ‒ auch unsere Seele leidet. 


Resilienz stärken mit schamanischen Heilmethoden 

Unser Experte Vadim Tschenze zeigt Dir in diesem Online-Kurs, wie Du Deine Chakren und Deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringst. Dabei bringt der russische Energetiker und Heiler sein großes Wissen über den traditionellen sibirischen Schamanismus in diesen Kurs ein. Er leitet Dich mit einfachen Übungen und Methoden an, wie Du Deine Seele gegen negative Einflüsse wappnen kannst, mit ihr in achtsame Kommunikation trittst und Deinen Energiefluss optimierst. Der Entfaltung Deiner Seele und Deinem Erfolg in Beruf, Partnerschaft und im Alltag kann so nichts mehr im Wege stehen! 

 

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Seelenschützer" mit Vadim Tschenze erreichen:

Mit schamanischen Heilmethoden die Seele stärken

Du lernst spirituelle Praktiken, die Dich und Deine Seele stark machen und wie Du Dich mit Resilienz vor negativen Einflüssen schützen kannst.

Du wirst lernen, mithilfe deiner Chakren mit Deiner Seele zu kommunizieren.

Du wirst von Deinen Mitmenschen im Privaten und im Berufsleben besser wahrgenommen werden, weil Du mit diesem Kurs zu Dir selbst findest.

Du wirst die kleinen und die großen Lebensaufgaben mit mehr Gelassenheit angehen.

Kurs jetzt buchen!

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

Verständlich erklärt: spritituelle Praktiken die stark machen

Im 1. Modul geht es um das Geheimnis der unsterblichen Seele. Du erfährst wo Deine Seele sitzt, wie sie aufgebaut ist, welche Einflüsse auf sie einwirken und wie Du sie schützen kannst. 

Im 2. Modul geht es um den Schutz der Seele im Alltag. Du lernst gezielte Maßnahmen kennen, die Du in Dein Leben integrieren solltest, um Deiner Seele etwas Gutes zu tun. Du lernst auch, wie Du durch Deine Seele mit kleinen und großen Fragen und Entscheidungen im Alltag helfen kann. 

Im 3. Modul geht es um den Schutz der Seele in Partnerschaften. Damit der Austausch und die Verschmelzung zweier Seelen in einer Partnerschaft gelingen, muss die eigene Seele gestärkt und geschützt werden. Du wirst vertraut gemacht, mit den Formen der Liebe und weshalb gerade die Selbstliebe so wichtig ist. 

Im 4. Modul lernst Du den Schutz der Seele im Beruf kennen. Vadim Tschenze geht hier auf Themen, wie Mobbing, Umsetzung effektiver Ideen oder Erfolg im Berufsleben ein. 

Jetzt Kurs buchen!

Einblicke in den Kurs

Ein Kursskript, Video-Impulse, Meditationen und vieles mehr unterstützen Dich

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

Alle Kurs-Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung

4 große Video-Module

4 Video-Module und  Videoimpulse mit insgesamt über 170Minuten Laufzeit. Die Kurs-Videos in stehen Dir ohne Limit zum Streaming zur Verfügung.
  

Audio-Dateien

Wir stellen jedes Modul passende Audio-Meditationen zum Hören unterwegs zur Verfügung. Die Audios sind zum Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar.
 

Ausführliches Kursskript

Zu diesem Kurs gibt es ein Kursskript als PDF, das Dich durch die Kursinhalte führen wird und die wichtigsten Kursinhalte nochmal zusammenfasst. 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Seelenschützer ” erhältst du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.

Sofort starten

Du kannst nach dem Kauf des Kurses sofort loslegen! Starte jetzt und überall, zu jeder Zeit, ganz in Deinem eigenen Tempo und natürlich so oft Du willst.

Jetzt Kurs buchen!

Danke Danke Danke für dieses Wissen das und zu teil wird

Profilbild für Peace
Peace über
Seelenschützer

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Vielen Dank.
Es sind sooo viele praktische Tips dabei gewesen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und wie ich alles integrieren kann.
Die Module werde ich mir sicher nochöfter ansehen.
Alles Liebe
Elke

Profilbild für Elke2
Elke2 über
Seelenschützer

Einer der besten Kurse die ich bis jetzt gemacht habe.Viel Wissen verständlich erklärt.Einfach super.Bin froh mich für diesen Kurs angemeldet zu haben.

Profilbild für marisa
marisa über
Seelenschützer

Starte jetzt und buche hier Deinen Kurs

Online-Kurse von sinnsucher.de - Deine Vorteile

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Lebenshilfe und Spiritualität wissen wir ganz genau, was es für eine Sinnsuche braucht: Experten und qualitativ hochwertige Inhalte. Wir möchten Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben unterstützen.

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.