Mehr Klarheit, mehr Verständnis, mehr Lebensfreude

Wege zu einem wachen Leben

Wie sag ich es? Endlich befreit sprechen!

„Wenn ich es nur endlich sagen könnte...“

Viele von uns möchten sich gerne wahrhaftig ausdrücken und doch zögern wir. Warum eigentlich? In uns gibt es Barrieren, die uns davon abhalten, das zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt. Meist sind es Erfahrungen, die wir gemacht haben.

In diesem Online Kurs zeige ich Dir, wie Du vergangene Erlebnisse und Erfahrungen loslässt, Grenzen setzt und gehört zu wirst. Du lernst, Deinem Gegenüber aktiv zuzuhören und damit, die Kommunikation zu erleichtern. 

In 4 Schritten bist Du befreit in Deiner Kommunikation:

  • Vergangene Erlebnisse erforschen
  • Handwerkszeug für eine gelungene Kommunikation
  • Vergangenheit lösen
  • Üben 

Zeig Dich, wie Du wirklich bist!

>> ZUM KURS

Folge der Sehnsucht Deiner Seele

In diesem Online-Kurs lernst Du, wie Du von „Die Anderen sind an allem schuld" über „Ach, so kann ich das ändern!" zu einem dankbaren „Ich liebe mein Leben!" kommst.

Dabei betrachtest Du 5 wichtige Stufen:

  • Verständnis für Dich und Deinen Lebensweg 
  • Der Sinn des Lebens (Warum bin ich hier?)
  • Den Körper lieben und verstehen lernen
  • Verstehen von Stille, Intuition und Achtsamkeit
  • Klarheit über Selbstliebe und Beziehungen

Die tiefe Sehnsucht, die jeder in sich trägt, ist dabei Dein Wegweiser! 

>>ZUM KURS

Masterclass: Lebe die Sehnsucht Deiner Seele

Mehr Klarheit, mehr Lebensfreude und weniger Drama im Leben!  Vom Wissen zum Handeln: der Vertiefungskurs zu „Folge der Sehnsucht Deiner Seele".

Du wirst das dramatische Auf- und Ab Deiner Gefühle verstehen und herunterfahren. Du wirst gelassener mit den Herausforderungen des Lebens umgehen. Du lernst, Deiner Intuition und Deinem inneren Wissen zu vertrauen. Du wirst achtsamer mit dir und Deiner Umgebung umgehen und wirst mutiger Deine Wünsche und Entscheidungen verteidigen. Wie eine Kursteilnehmerin, die uns danach begeistert schrieb: „Es geht jetzt alles so leicht!“

Durch 6 intensive Bereiche lernst Du, ein klares und harmonisches Leben zu erschaffen:

  • Gefühle verstehen und meistern
  • Mut, Intuition & authentisch leben
  • Die beruhigende Ordnung
  • Alles ist Bewusstsein: Spirituelles
  • Träume & Ziele erkennen
  • Balance im Leben erschaffen

Dabei wirst Du deine Vergangenheit befrieden, Übergriffigkeit abstellen und damit entspannter und leichter leben.

>> ZUM KURS

So sieht ein Online-Kurs mit mir aus:

Sabrina Fox Online-Kurse - Ausschnitte v04 klein

Das kannst Du mit meinen Kursen erreichen

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

Frieden finden

Du lernst, vergangene Erlebnisse und Erfahrungen aus Deiner Kindheit loszulassen und zu mehr Freude und weniger Drama im Leben zu gelangen.

Dich selbst lieben

Du erkennst, was Selbstliebe ist und lernst, die Signale Deines Körpers zu achten und zu verstehen.

Gelassener werden

Mithilfe zahlreicher Meditationen lernst Du, auch in fordernden Situationen entspannt zu bleiben. 

Besser verstehen

Du lernst, Dich besser zu verstehen und zu mehr Verständnis für das Denken, Fühlen und Handeln anderer zu finden.

Du möchtest entspannter und gelassener mit den Herausforderungen des Lebens umgehen?

Du möchtest Deiner spirituellen Basis mehr vertrauen und suchst Unterstützung und Inspiration, aber keinen Guru?

Du möchtest Deine Intuition verstehen und achtsamer mit Dir selbst und Deiner Umgebung sein?

Du sehnst Dich nach gesunden Beziehungen und gereifter Selbstliebe?

Du möchtest Deine Gefühle verstehen, aber von ihnen nicht mehr durchgeschüttelt werden? Und Du weißt, dass es dafür keine Pillen gibt, sondern es ums regelmäßige Üben und Ausprobieren geht?

 

Dann freue ich mich auf Dich!

Profilbild für Sabrina Fox

Sabrina Fox

Autorin, Künstlerin & spirituelle Lehrerin

Wer sich mit dem Thema Sinn und Spiritualität befasst, kann von der Erfahrung von Sabrina Fox profitieren. Sie ist eine der Symbolfiguren im Bereich der Sinnfindung, vor allem für Frauen. 

Sabrina Fox beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren mit ganzheitlichen Themen. Seit diesem Zeitraum schreibt sie Bücher, gibt Workshops und hält Vorträge. Mit einer Mischung aus Offenheit, Klarheit, Wärme und Humor inspiriert sie, den eigenen Seelenweg zu erforschen.

Sie zeigt Wege zu mehr Wachheit und Veränderung. Mut, Selbstliebe, Achtsamkeit, Intuition – alles Themen, die der Barfußgängerin vertraut sind. Sie ist Autorin von über einem Dutzend Büchern, absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin und Konflikt-Coach.

Als Künstlerin studierte sie Bildhauerei und Gesang und ließ sich zur Rhythmustrainerin ausbilden. Auf sinnsucher.de ist Sabrina Fox die Expertin für ein sinnerfülltes Leben im Einklang mit der Seele.

Online-Kurse von sinnsucher.de - Deine Vorteile

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Lebenshilfe und Spiritualität wissen wir ganz genau, was es für eine Sinnsuche braucht: Experten und qualitativ hochwertige Inhalte. Wir möchten Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben unterstützen.