Mut und authentisches Leben Webteaser v02

von Sabrina Fox
Erlaube Dir, Dich ganz zu zeigen

  • Warum gehört Mut, Intuition und authentisches Leben zusammen? Und wie kann ich mir damit ein leichteres Leben erschaffen? Kann man Mut wirklich lernen? Und gilt das auch für die Intuition? Ja, ja und ja!
  • Es ist erstaunlich zu was wir alles fähig sind - wenn wir anfangen unser Innenleben genauer zu erforschen. Mithilfe von Inspirationen, Denkanstößen und Meditationen erkennst Du, welche Gewohnheiten Dich zurückhalten und wie Du sie ändern kannst. 

 


 

Mit diesem Kurs lernst Du Dich selbst ganz neu kennen

Schritt für Schritt mit Sabrinas Führung

Der erste Schritt:

Vieles von dem wir annehmen dass es "uns in die Wiege gelegt worden ist", war in Wahrheit nur ein kindliches Trainingsprogramm. Wir wurden "erzogen" - und nicht immer gefördert. Doch das heißt nicht, dass unsere Kindheitserinnerungen uns wie eine Schale einengen und uns an der Lebensfreude hindern. Wir können unser Verhalten - wie auch unser Gehirn - umtrainieren. Der wichtigste Schritt dazu: Der Wunsch danach.

Neues Handwerkszeug

Dazu brauchen wir auch eine klarere Sichtweise. Und neue Gewohnheiten. Wenn wir eine neue Art zu Leben gestalten wollen, braucht es neue Wege. Denn mit den alten Gewohnheiten - mit dem alten Handwerkszeug -  erschaffen wir uns nur immer wieder das gleiche. Situationen, die sich ähneln und immer wieder kommen, wollen uns zeigen was wir als Seelenhausaufgabe noch nicht gelöst, noch nicht gemeistert haben. 

Zu Dir selbst finden

Dazu braucht es auch Mut - der geübt und gelernt werden kann. Es braucht die Fähigkeit die eigene Intuition - also die Sprache unserer Seele - zu erkennen und natürlich auch darauf zu hören. Beides sorgt dafür, dass wir authentischer leben und erst wenn wir uns zeigen, wie wir wirklich sind - erspüren wir uns als frei. Erspüren wir unser Leben als leichter und sind auch unseren Mitmenschen und unserer Umgebung gegenüber gelassener, herzlicher und liebevoller.

Kurs buchen

Das ist in Deinem Kurs enthalten

Von Sabrina für Dich zusammengestellt

Video-Module

Drei Videos zum Streaming mit über 90 Minuten Laufzeit

Kursskript zum Nachlesen

Das Kursskript mit der Essenz des Kurses zum Download.

Zusätzliches Audio-Material

Audios mit Mantren und Impulsen von Sabrina warten auf Dich.

Arbeitsblätter

5 Arbeitsblätter zum Ausdrucken und Ausfüllen.

Das Thema dieses Kurses ist das zweite Modul von Sabrinas intensiver sechs Monate langen Masterclass: "Lebe die Sehnsucht Deiner Seele". Sabrina möchte gerne, dass dieses Thema auch denjenigen zur Verfügung steht, die sich nicht für die umfangreiche Masterclass entscheiden möchten, aber gerne mutiger sein wollen. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen, Dir dieses Modul und auch das erste Modul "Gefühle und Emotionen verstehen und meistern" separat anzubieten.
Übrigens: Falls Du Dich danach entschließen möchtest, doch die gesamte Masterclass zu machen, wird Dir dieses Modul natürlich angerechnet.

Profilbild für Sabrina Fox

Sabrina Fox

Autorin, Künstlerin & spirituelle Lehrerin

Wer sich mit dem Thema Sinn und Spiritualität befasst, kann von der Erfahrung von Sabrina Fox profitieren. Sie ist eine der Symbolfiguren im Bereich der Sinnfindung, vor allem für Frauen. 

Sabrina Fox beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren mit ganzheitlichen Themen. Seit diesem Zeitraum schreibt sie Bücher, gibt Workshops und hält Vorträge. Mit einer Mischung aus Offenheit, Klarheit, Wärme und Humor inspiriert sie, den eigenen Seelenweg zu erforschen.

Sie zeigt Wege zu mehr Wachheit und Veränderung. Mut, Selbstliebe, Achtsamkeit, Intuition – alles Themen, die der Barfußgängerin vertraut sind. Sie ist Autorin von über einem Dutzend Büchern, absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin und Konflikt-Coach.

Als Künstlerin studierte sie Bildhauerei und Gesang und ließ sich zur Rhythmustrainerin ausbilden. Auf sinnsucher.de ist Sabrina Fox die Expertin für ein sinnerfülltes Leben im Einklang mit der Seele.

Welche Vorteile hat ein Online-Kurs?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Penguin Random House Verlagsgruppe. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Inwiefern unterscheidet sich dieser Kurs zu Sabrinas Masterclass "Lebe die Sehnsucht Deiner Seele"?

Dieser Kurs ist eines von 6 Modulen aus Sabrinas Kurs "Lebe die Sehnsucht Deiner Seele". So hast Du hier mit diesem Kurs die Gelegenheit, in die Masterclass hineinzuschnuppern. Dort warten die anderen 5 Module auf Dich! Schau doch mal vorbei: https://www.sinnsucher.de/kurs/lebe-die-sehnsucht-deiner-seele

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben

 

 

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.