Werbeteaser_Tschenze

von Vadim Tschenze
Heilung finden mit Vadims Methode

  • Der neue Online-Kurs unseres russischen Geistheilers und Energetiker Vadim Tschenze vermittelt Dir in nur 4 Wochen umfangreiches schamanisches Heilwissen. Er führt Dich in das tiefe Wissen seiner sibirischen Vorfahren ein und lehrt Dich Schritt für Schritt, welche Behandlungsmethoden die russische Energiemedizin für körperliche und seelische Blockaden bereithält.
  • Vadim erläutert die Ursachen vieler Krankheiten, damit Du in der Lage bist, Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch verständliche Anleitung anschauliche Beispiele kannst Du das Gelernte selbst korrekt anwenden und in Deinen Alltag integrieren.
  • Mit dem Planetencode® lernst Du das Geheimnis hinter Deinem Geburtsdatum kennen und erfährst, welchen Einfluss die Planeten auf Dein Leben haben. Du erhältst Impulse für Deine Lebensaufgaben.

 

Dieser Kurs hilft Dir Blockaden zu lösen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Lerne auch, wie der Planetencode funktioniert und und wie Du dieses einzigartige Wissen für Dich und Dein Umfeld nutzen kannst.

Heilung finden mit Vadims Methode

Was macht eigentlich ein Schamane? Und wie schafft er es, Blockaden zu lösen, die andere Mediziner nicht einmal wahrgenommen haben? Welchen Einfluss haben Planeten auf mein Leben? Wenn Dich diese Fragen interessieren, bist Du hier genau richtig! Profitiere von Vadim Tschenzes umfassendem Wissen zur Energiearbeit nach russischer Tradition, um Dein Selbstheilungspotenzial auf allen Ebenen zu mobilisieren –für ein gesünderes und erfüllteres Leben.

Impulse durch den Planetencode nutzen

Der Planetencode® beruht auf einem numerologischen System, bei dem mithilfe der Geburtszeit eines Menschen die Planeten des Sonnensystems bestimmten Zeichen zugeordnet werden. Davon lässt sich unter anderem ableiten, wie die Planetenkonstellation Dein Leben beeinflusst und Du lernst die Frequenzen der Himmelskörper für Dein Wohl einzusetzen.

Aktiviere Dein Energiekostüm

Erlebe die geheime Lehre aus Russland und lerne, Deinen Körper, Dein Energiekostüm und Deine Seele zu verstehen und die ihnen innewohnenden Kräfte zum Lösen verschiedenster Probleme zu nutzen. Aktiviere Deine Lebensenergie, indem Du Dich von Verwünschungen und Fremdenergien befreist und Deine Lichtkörperprozesse verstehst und nutzt.

Kurs buchen

In diesen 4 Schritten verstehst Du endlich Deinen Körper, Dein Energiekostüm und Deine Seele:

Vadim lässt Dich an seinem reichen Wissen über Heilkunst teilhaben

Im 1. Modul geht es um die Planentenimpulse für Dein Leben und anhand des Geburtsdatums Planeten bestimmten Zeichen zugeordnet werden. 

Das 2. Modul befasst sich mit der Energiemedizin mit Kräutern und wie Du lernst, die wirksamsten Kräuter für bestimmte Probleme zu verwenden. 

Im 3. Modul geht es um die älteste Heilmethode der Menschheit: die weißmagische Energiearbeit der russischen Schamanen und Priester, genannt Vetucha. 

Im 4. Modul lernst Du Energieübungen und Meditationen, erlebst, wie Du Blockaden löst und wie wirksam Edelsteine für die Aura-Stärkung sind. 

Alle Inhalte ansehen!

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module sowie 4 Energieübungen mit insgesamt mehr als 235 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.
  

Audio-Dateien

Wir stellen Dir für jedes Modul die passende Audio-Meditation zum Hören für unterwegs zur Verfügung. Die Audios sind zum Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar.
 

Arbeitsblätter & Skript

8 Arbeitsblätter mit Übungen sowie ein Skript (über 150 Seiten!) mit den wichtigsten Kursinhalten stehen Dir zur Verfügung. Du kannst sie abspeichern oder ausdrucken und für Deine Notizen nutzen.

 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Russische Energiemethoden. Heilung finden mit Vadims Methode” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen Fortschritt vor Augen führt. 

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Russische Energiemethoden" erreichen:

Heilung finden für Körper und Seele

Planetenimpulse nutzen

Du lernst mit dem Planetencode® das Geheimnis hinter Deinem Geburtsdatum kennen und erhältst so wertvolle Impulse für Dein Leben, Deine Lebensaufgaben und Deinen Selbstheilungsprozess.

Rituale kennen lernen

Du erfährst, wie Du Energie und Lebenspower aus traditionellen Ritualen ziehst: von geheimen Anti-Aging-Kräutern bis zur Arbeit mit Symbolen und der heiligen Geometrie.

Körper & Seele verbinden

Du findest heraus, wie Du mithilfe von Geheimzeremonien, der schamanischen Chakra-Uhr, dem Numerologie-Test und Gebeten Deinen Körper mit Deiner Seele verbindest.

Selbstheilung lernen

Du erlernst Techniken zur Selbstheilung und wie Du Deine Lebensenergie aktivierst, Lichtkörperprozesse nutzt und Dich von Fremdenergien befreist und vor ihnen schützt.

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Einfach wundervoll, ich werde sicher noch weitere Kurse belegen...einfach übersichtlich und gut nachzumachen und ich kann es auch mit anderen Energiemethoden verbinden...das habe ich gesucht und bei Vadim Tschenze gefunden...

Profilbild für Selina777
Selina777 über
Russische Energiemethoden

Ich bin beeindruckt von dem umfangreichen Wissen, dass ich in diesem Kurs erhalten habe. Vadim erläutert dabei alles so verständlich, dass es mir keine Probleme bereitet hat, das Gelernte richtig und sofort anzuwenden. Ich fühle mich seit diesem Kurs gesünder und voller Energie!

Profilbild für Beth
Beth über
Russische Energiemethoden

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Wir sind für Dich da!

Wir sind für Dich da! Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betr

Diese Kurse gefielen Teilnehmern auch:

Fühle und gestalte Dein Leben, anstatt es zu erleiden!

Vadim Tschenze

Erfülltes Leben durch Matrix-Wiederherstellung

Blockaden in Seele, Geist und Körper lösen
... wenn Du energiemedizinische Methoden zur Selbstbehandlung kennenlernen willst
...wenn Du gut kommunizieren und angenommen werden möchtest
...wenn Du Dinge in Deinem Leben spielend leicht korrigieren möchtest
...wenn Du mehr über Channeling erfahren und selbst ausüben möchtest
Vadim Tschenze

Seelenschützer

Mit schamanischen Heilmethoden die Seele aufleben lassen
... wenn Du Deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringen möchtest
... wenn Du unter andauerndem Stress und Überforderung leidest
... wenn Du Dich vor negativen Einflüssen schützen möchtest
... wenn Du Dich für schamanische Heilmethoden interessierst
Jana Haas

Was die Seele stark macht

Alte Blockaden heilen, vergangene Prägungen hinter uns lassen
... wenn Du Deine Seelenstärke aktivieren und Dein Vertrauen in das Leben stärken möchtest
... wenn Du nach Gelassenheit suchst
... wenn Du Vertrauen in das Übernatürliche hast
... wenn Du alte Muster loslassen und Deine Entscheidungsfähigkeit verbessern möchtest
Vadim Tschenze

Karmaheiler

Karma und Beziehungen heilen
... wenn Du langfristig Dein Potential und Deine Wünsche entfalten möchtest
wenn Du alles über Karma, Selbstfindung und Sternzeichen herausfinden willst
... mehr über Dein Vorleben erfahren möchtest
... wenn Du gelassener mit Stress umgehen möchtest