Entspannter durchs Leben_Frank Behrendt_Webteaser

von Frank Behrendt
Zufriedenheit und Dankbarkeit erreichen

Fühlst Du dich auch so oft gestresst und hast das Gefühl, es wächst Dir alles über den Kopf? Bist Du unzufrieden im Job und hast gleichzeitig das Gefühl, dass Dein Privatleben zu kurz kommt? All das muss nicht sein! 

In 4 Schritten zu einer gesunden Work-Life-Balance 

In diesem Video-Kurs leitet Dich der erfolgreiche PR-Fachmann und dreifache Familienvater Frank Behrendt in 4 Schritten an, wie Du beruflichen Erfolg UND ein glückliches Privatleben souverän unter einen Hut bekommst. Du lernst, wie Du Deinen Arbeits- und Lebensalltag einfacher und stressfreier gestaltest. Elemente aus dem Projektmanagement und des Achtsamkeitstrainings helfen Dir dabei.

Prioritäten setzen und Nein sagen

Du fragst Dich, was wirklich bedeutend ist in Deinem Leben und was Dich glücklich macht. Mit vielen praktischen Beispielen und hilfreichen Tipps lernst Du, wie Du zu Deinen ureigenen Kraftquellen findest und Dir neue Freiräume schaffst. Wie Du Prioritären setzt und ohne schlechtes Gewissen auch mal „Nein!“ sagst! So nimmst Du Dein Leben aktiv in die Hand und wirst gleichzeitig gelassener und glücklicher!

 

Der Kurs ist für Dich das Richtige, wenn...

  • Du nicht mehr genügend Zeit für Beruf und Privates hast
  • Du dich gestresst fühlst
  • Dir eine ausgeglichene Work-Life-Balance wichtig ist

 

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Entspannter durchs Leben" erreichen:

Glücklicher und entspannter im Beruf und im Privatleben

Du lernst, auch mal Nein zu sagen, um neue Freiräume zu schaffen und um Dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen.

Du lernst, wie Du mit Elementen aus dem Projektmanagement und der Achtsamkeitspraxis im Alltag entspannter wirst.

Du erfährst, wie Du typische Verhaltensfehler vermeidest und so langfristig ein glücklicherer und zufriedenerer Mensch wirst.

Du lernst, Dein Leben zu entrümpeln und die einfachen Dinge in Deinem Umfeld zu schätzen.

Jetzt Kurs buchen!

So wirst Du in 4 Schritten gelassener und entspannter

Der Weg raus aus dem Alltagsstress

Ausbrechen

Im 1. Modul geht es darum, tradierte Abläufe zu minimieren und wie Du aus unglücklichen Strukturen ausbrichst und glücklicher und zufriedener in Deinem Job wirst. 

Kraft aktivieren

Das 2. Modul befasst sich mit den persönlichen Kraftquellen und wie Du sie für Deinen Alltag nutzt. Frank leitet Dich an, wie Du Dich in Deine Kindheit begibst, um daraus Kraft zu ziehen.  

Zeit finden

Im 3. Modul lernst Du, wie Du Zeit und Muße findest und dem Stress entfliehst. Frank zeigt Dir, wie Elemente aus dem Projektmanagement und der Achtsamkeitspraxis dabei helfen. 

Glücklich werden

Im 4. Modul geht es um Zufriedenheit und Dankbarkeit und wie Du lernst, Dich auf die bedeutenden Dinge im Leben und die Frage, was Dich wirklich glücklich macht, zu fokussieren.

 

Jetzt Kurs buchen!

Einblicke in den Kurs

Video-Impulse und regelmäßige Berg-Feste unterstützen Dich

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit mehr als 134 Minuten Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.  

4 Video-Impulse und mehr

Zu jedem Video-Modul gibt es die passenden Wochenimpulse sowie „Bergfeste“ mit mehr als 36 Minuten Laufzeit. Sie stehen Dir ohne Limit zum Streaming bereit.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Entspannter durchs Leben” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.
 

Jetzt Kurs buchen!
Profilbild für Frank Behrendt

Frank Behrendt

PR-Fachmann und Guru der Gelassenheit

Frank Behrendt, geb. 1963, ist seit gut 20 Jahren ausgewiesener PR- und Kommunikationsfachmann mit intensiven Kontakten zu Medien, Wirtschaft und Politik. Nach Stationen bei BILD, Dornier, Henkel, RTL Television und Universal Music war der Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München Deutschland-Chef bei KetchumPleon, bevor er 2011 als Vorstand zur fischerAppelt AG wechselte.

Seit Februar 2017 ist er in der Serviceplan-Gruppe tätig. 2017 wurde er von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) als "PR-Kopf des Jahres" ausgezeichnet. Auf sinnsucher.de ist Frank Behrendt der Experte für Gelassenheit und gesunde Work-Life-Balance. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Köln.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Frank, ich bin ein wahrer Fan geworden! Deine Ansätze sind toll und ich konnte mein Leben dank Deiner praktischen Beispielen und Tipps sehr stark zum positiven verändern. Ich habe dank Dir gelernt, neue Kraft zu schöpfen und auch mal Grenzen zu setzen!!

Profilbild für Josef2
Josef2 über
Entspannter durchs Leben

Starte jetzt und buche hier Deinen Kurs

Online-Kurse von sinnsucher.de - Deine Vorteile

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Lebenshilfe und Spiritualität wissen wir ganz genau, was es für eine Sinnsuche braucht: Experten und qualitativ hochwertige Inhalte. Wir möchten Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben unterstützen.