Entspannter durchs Leben_Frank Behrendt_Webteaser

von Frank Behrendt
Zufriedenheit und Dankbarkeit erreichen

  • In diesem Video-Kurs leitet Dich der erfolgreiche PR-Fachmann und dreifache Familienvater Frank Behrendt in 4 Schritten an, wie Du beruflichen Erfolg UND ein glückliches Privatleben souverän unter einen Hut bekommst.
  • Du lernst, wie Du Deinen Arbeits- und Lebensalltag einfacher und stressfreier gestaltest. Elemente aus dem Projektmanagement und des Achtsamkeitstrainings helfen Dir dabei.
  • Mit vielen praktischen Beispielen und hilfreichen Tipps lernst Du, wie Du zu Deinen ureigenen Kraftquellen findest und Dir neue Freiräume schaffst. Wie Du Prioritären setzt und ohne schlechtes Gewissen auch mal „Nein!“ sagst! So nimmst Du Dein Leben aktiv in die Hand und wirst gleichzeitig gelassener und glücklicher!

Dieser Kurs verhilft Dir zu einer gesunden Work-Life-Balance

Du fragst Dich, was wirklich bedeutend ist in Deinem Leben und was Dich glücklich macht.

Prioritäten setzen und Nein sagen

Fühlst Du dich auch so oft gestresst und hast das Gefühl, es wächst Dir alles über den Kopf? Bist Du unzufrieden im Job und hast gleichzeitig das Gefühl, dass Dein Privatleben zu kurz kommt? All das muss nicht sein!

Frank Behrendts Erfahrungen

Trotz 60-Stunden-Woche und engagiertem Familienleben ist Frank Behrendt tatsächlich ein tiefenentspannter, grundfröhlicher Mensch. Wie er das schafft? Mut, Verrücktheit, Spontaneität, Spaß, Humor, ein hohes Maß an Disziplin und Konsequenz, ein verlässliches Bauchgefühl und eine gute Portion Selbstironie! 
Frank Behrendt berichtet, was ihn geprägt hat, mit welcher Haltung er Dinge angeht, wie er so angstfrei geworden ist, was ihm Kraft und Energie gibt

Stress-Level reduzieren

Du erfährst in unserem Online-Kurs, welche Kraftquellen Dir offen stehen, um Dein persönliches Stress-Level merklich zu reduzieren. Mit den Strategien aus seinem Erfahrungsschatz gibt Dir Frank Behrendt außerdem viele praktische Impulse und Du lernst alltagserprobte Wege für deren Umsetzung kennen. Du wirst neue Inspirationsammeln und dadurch neue Kraft schöpfen, um Dein Leben entspannt zu meistern

Kurs buchen!

Mit diesen 4 Schritten wirst Du gelassener und entspannter

Der Weg raus aus dem Alltagsstress

Ausbrechen

Im 1. Modul geht es darum, tradierte Abläufe zu minimieren und wie Du aus unglücklichen Strukturen ausbrichst und glücklicher und zufriedener in Deinem Job wirst. 

Kraft aktivieren

Das 2. Modul befasst sich mit den persönlichen Kraftquellen und wie Du sie für Deinen Alltag nutzt. Frank leitet Dich an, wie Du Dich in Deine Kindheit begibst, um daraus Kraft zu ziehen.  

Zeit finden

Im 3. Modul lernst Du, wie Du Zeit und Muße findest und dem Stress entfliehst. Frank zeigt Dir, wie Elemente aus dem Projektmanagement und der Achtsamkeitspraxis dabei helfen. 

Glücklich werden

Im 4. Modul geht es um Zufriedenheit und Dankbarkeit und wie Du lernst, Dich auf die bedeutenden Dinge im Leben und die Frage, was Dich wirklich glücklich macht, zu fokussieren.

 

Alle Inhalte ansehen!

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit mehr als 134 Minuten Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.  

4 Video-Impulse und mehr

Zu jedem Video-Modul gibt es die passenden Wochenimpulse sowie „Bergfeste“ mit mehr als 36 Minuten Laufzeit. Sie stehen Dir ohne Limit zum Streaming bereit.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Entspannter durchs Leben” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.
 

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Entspannter durchs Leben" erreichen:

Glücklicher und entspannter im Beruf und im Privatleben

Freiräume schaffen

Du lernst, auch mal Nein zu sagen, um neue Freiräume zu schaffen und um Dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen.

Entspannt im Alltag

Du lernst, wie Du mit Elementen aus dem Projektmanagement und der Achtsamkeitspraxis im Alltag entspannter wirst.

Langfristig zufrieden

Du erfährst, wie Du typische Verhaltensfehler vermeidest und so langfristig ein glücklicherer und zufriedenerer Mensch wirst.

Leben entrümpeln

Du lernst, Dein Leben zu entrümpeln und die einfachen Dinge in Deinem Umfeld zu schätzen.

Profilbild für Frank Behrendt

Frank Behrendt

PR-Fachmann und Guru der Gelassenheit

Frank Behrendt, geb. 1963, ist seit gut 20 Jahren ausgewiesener PR- und Kommunikationsfachmann mit intensiven Kontakten zu Medien, Wirtschaft und Politik. Nach Stationen bei BILD, Dornier, Henkel, RTL Television und Universal Music war der Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München Deutschland-Chef bei KetchumPleon, bevor er 2011 als Vorstand zur fischerAppelt AG wechselte.

Seit Februar 2017 ist er in der Serviceplan-Gruppe tätig. 2017 wurde er von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) als "PR-Kopf des Jahres" ausgezeichnet. Auf sinnsucher.de ist Frank Behrendt der Experte für Gelassenheit und gesunde Work-Life-Balance. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Köln.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Frank, ich bin ein wahrer Fan geworden! Deine Ansätze sind toll und ich konnte mein Leben dank Deiner praktischen Beispielen und Tipps sehr stark zum positiven verändern. Ich habe dank Dir gelernt, neue Kraft zu schöpfen und auch mal Grenzen zu setzen!!

Profilbild für Josef2
Josef2 über
Entspannter durchs Leben

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.