Decker Yoga-Gratiskurs Webteaser v02 ohne Link

von Barbara Decker
In 4 Tagen zu mehr Wohlbefinden

  • Wolltest Du schon immer einmal in die Welt des Yogas hineinschnuppern, oder willst wieder einsteigen? Mit unserer 4-Tages-Yoga-Challenge geht das! Du brauchst keine teuren Übungsmittel oder stundenlanges Verdrehen für eine Veränderung.
  • 4 Tage lang führt Dich Deine Yoga-Lehrerin Barbara Decker in eine der elementarsten Atem-Techniken im Yoga ein: Nadi Shodana. Du erfährst die zentrierende und entspannende Kraft Deines Atems und bekommst Entspannungsübungen an die Hand, die Du ganz einfach auch unterwegs anwenden kannst.
  • Nimm Dir 4 Tage Zeit für Dich, und entdecke, welche Kraft Yoga in Dir entfesseln kann.

Mit dieser Challenge machst Du Dich auf Deine Yoga-Reise

Dein leichter und praktischer Einstieg

Deine ersten Yoga-Übungen: ohne Stress und Druck

Wolltest Du eigentlich schon länger etwas für mehr Achtsamkeit tun, weißt aber noch gar nicht, wie das in Deinen Alltag passen soll? Oder Du interessierst Dich für Yoga, aber das sieht überall so kompliziert aus? 

Dann ist diese 4-Tages-Yoga-Challenge genau das Richtige für Dich! Zusammen mit der Yoga-Lehrerin Barbara Decker steigst Du sanft und schnell in die Atem-Technik Nadi Shodana ein. 

Entdecke die Kraft des Yoga-Atems

In 4 Tagen lernst Du verschiedene Varianten einer der wichtigsten Atem-Techniken des Yogas kennen: Nadi Shodana. Denn nicht nur die körperlichen Übungen spielen eine große Rolle beim Yoga, sondern auch der Atem. Er zentriert uns, unterstützt unseren Körper bei den Übungen und bringt Ruhe.

Tag für Tag steigert sich sanft der Schwierigkeitsgrad der Übungen und Du wirst verblüfft sein, was sich in 4 Tagen alles verändern kann!

Spür die Veränderung

Erholsamer Schlaf, weniger Nervosität und ein klarer Blick auf das Wesentliche - Das alles kann Yoga für Dich tun! 

Und das Beste: Du kannst jederzeit auf die Übungen zugreifen und sie sooft wie Du willst wiederholen. Jede Übung kannst Du auch ganz einfach unterwegs anwenden, wenn Du einen Moment Ruhe nur für Dich brauchst.

Profilbild für Barbara Decker

Barbara Decker

Yoga-Lehrerin, Autorin, Best-Ager-Model

Barbara Decker ist Yoga-Lehrerin, Autorin, Lektorin und wird häufig als Best Ager Model gebucht. Die Münchnerin veröffentlichte 2019 ihr Buch „Midlife Yoga“. Es richtet sich an Frauen in der Lebensmitte, die ein aktives und oft auch herausforderndes Leben führen. Sie schuf ein Programm aus stressreduzierenden Yoga- und Atemübungen und einer ausgewogenen Ernährung, das zum täglichen Ausgleich vom hektischen Alltag dient. 

Aus diesem Konzept entwickelte Barbara Decker den Online-Kurs „Midlife Yoga“. Der Kurs ist für Menschen konzipiert, die in der Mitte ihres Lebens stehen und mit den großen Veränderungen der der Lebensmitte, sowohl hormonell, körperlich als auch mental, konfrontiert sind. Barbara Decker zeigt, wie Yoga bei diesem Wandel unterstützen kann.

Geh es jetzt an und beginne mit Deiner Yoga-Reise

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte.