230615_lueck_ahnen_minikurs_trailer_v1

von Sabine Lück

  • Alle negativen Erfahren Deiner Vorfahren nehmen Einfluss auf Dein Leben und können Dein persönliches Lebensglück beeinträchtigen.
  • Vor über 25 Jahren haben die systemischen Therapeutinnen Sabine Lück und Ingrid Alexander mit dem Generation-Code® eine Methode entwickelt, um die Weitergabe von Leid aus früheren Generationen zu stoppen.

Sieh Dir jetzt die ersten zwei Videos aus Sabine Lücks Online-Kurs "Vererbtes Schicksal" kostenlos an.

Erhalte einen Einblick in transgenerationale Prozesse und welche Rolle der Treuevertrag zwischen Eltern und Kindern dabei spielt

Zu den Videos

Verstehe jetzt, welchen Einfluss Deine Vorfahren auf Dein Leben haben

Deine Gratis Videos aus dem Kurs "Vererbtes Schicksal" – jetzt anschauen

Generationsübergreifende Erfahrungen

Du denkst, mit Dir stimmt etwas nicht, dass Du nicht "richtig" bist oder nie genug. Diese Selbstzweifel können noch aus früheren Generationen stammen. Denn: Das, was Deine Ahninnen und Ahnen erlebt haben, betrifft auch Dein Leben.

Frühe Prägungen

Von Kindesbeinen an stehst Du in einem engen Abhängigkeitsverhältnis zu Deinen Eltern. Schon als Kinder versuchen wir unbewusst unseren Eltern alles recht zu machen – so wie sie ihren – und schränken uns dabei in unserer individuellen Entwicklung ein.

Familiäre Verstrickungen

Deine Eltern, Großeltern oder Vorfahren können daher auch Deine Beziehungen und Deine Verhaltensmuster beeinflussen. Je nachdem, welche Erfahrungen und Erlebnisse Deine Familie gemacht hat, bestimmen diese noch heute Deine Leben.

Gratis-Kurs buchen

Das erwartet Dich:

  • Verstehe die Zusammenhänge zwischen den Erfahrungen Deiner Familie und wie sie sich auf Dein Leben auswirken. 
     
  • Was ist das vererbte Schicksal und wie kannst Du Einfluss darauf nehmen?
     
  • Übungen und Arbeitsblätter mit denen Du erfährst, welche Päckchen Du für Deine Ahnen trägst.
Starte jetzt
Profilbild für Sabine Lück

Sabine Lück

Psychotherapeutin und Systemische Familientherapeutin

Mit dem Generation-Code® haben Sabine Lück und Ingrid Alexander bereits 1994 ein transgeneratives Therapie-Konzept entwickelt. Familiäre Verstrickungen und die Weitergabe von Leid und Verletzungen zwischen mehreren Generationen können damit verhindert werden

Die Psychologische Psychotherapeutin und Systemische Familientherapeutin Sabine Lück leitet heute, zusammen mit ihrer Kollegin Ingrid Alexander, das Institut für Transgenerative Prozesse in Wendeburg.

Das sagen andere:

Prima Einstieg

Nachdem mir Sabine Lück durch die Podcasterin Julia Sahm “vorgestellt“ wurde, war ich vom Thema und von Sabine Lück begeistert.
So kam ich dann zu…

Mehr lesen...

Nachdem mir Sabine Lück durch die Podcasterin Julia Sahm “vorgestellt“ wurde, war ich vom Thema und von Sabine Lück begeistert.
So kam ich dann zu diesem Minikurs und habe danach direkt den großen Kurs gekauft. Ich freu mich jetzt, damit ein paar alte Kamellen anzugehen :)

Weniger lesen

Dein kostenloser Einstieg in die Grundlagen des Generation-Codes®

Schau Dir exklusiv das erste Modul des Kurses "Vererbtes Schicksal" von Sabine Lück an und erfahre mehr über die Verstrickungen in Deiner Familie.

FAQs

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Penguin Random House Verlagsgruppe. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Penguin Random House ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen, ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.