Christoph_Schlick_Webteaser_v05

von Christoph Schlick
Wie Potenziale realisiert werden können

  • Unser Experte und Erfolgs-Autor Christoph Schlick zeigt Dir in diesem Online-Kurs, wie Du alte Gewohnheiten loslässt und einfach mal anfängst, auf Dich selbst zu hören. Mit Begeisterung, Humor und seiner eigenen großen Erfahrung, denn er selbst ging einen ungewöhnlichen Weg. 
  • Christoph hilft Dir dabei, Dein Potenzial wiederzuentdecken! Du nimmst Dich in Deiner Einzigartigkeit besser wahr, und es Dir viel leichter gelingen, Lebensfreude und Ziele im Leben zu erreichen.
  • Nimm Dein Glück in die Hand und verändere jetzt Dein Leben! Mit Freude, werterfülltem Tun und sinnstiftenden Beziehungen! „Erst wenn ich weiß wer ich bin und was meine Aufgabe hier auf dieser Erde ist, habe ich ein sinnerfülltes Leben.“

Dieser Kurst hilft Dir, Deine Potenziale zu entdecken und Ziele zu erreichen

Lass Deine Visionen Wirklichkeit werden und Deine Träume lebendig bleiben.

Lebe Deine Vision!

Fühlst Du auch eine innere Unzufriedenheit oder ein Drängen, dass du mehr aus deinem Leben machen könntest? Und was liegt Dir wirklich am Herzen? Tief im Inneren spürst Du vielleicht: „Da ist mehr!“ Da ist eine Kraft, die nicht voll ausgeschöpft ist. Wonach sehnst Du Dich wirklich? Das Erleben ist der Schlüssel zu nachhaltigem, verantwortungsvollem Handeln.

Die wichtigsten Lebensfragen klären

Wenn wir das eigene Leben mit zu wenig Sinnvollem nähren, kann es keine reichen Früchte tragen und nicht gedeihen. Individuelle Anleitungen und Beispiele zeigen Dir in unserem Video-Kurs, wie wir uns auf die Suche nach Orientierung für unser Leben begeben können, immer geleitet von der Frage „Was ist mir wirklich wichtig?“

Freiräume schaffen für den Sinn des Lebens

Unsere inneren Kräfte sind fähig, mentale Denkkorsette zu sprengen, und sie helfen uns, verborgene Potenziale zu heben und sie wirksam zu machen. So gelingt es, zu unserer Stärke vorzudringen und zu dem Menschen zu werden, der wir wirklich sind. Doch die verborgenen Potenziale brauchen eine Chance und müssen entdeckt werden, was sich an neuer Kreativität und Lebensfreude in uns regt und wachsen will.

Kurs buchen

In diesen vier Schritten gelangst Du zu mehr Sinn im Leben

Alte Gewohnheiten loslassen und Wünsche erreichen

Im 1. Modul lernst Du, wie Du auf die Stimme Deines Herzen hörst und wie Du ausgetretene Pfade verlassen kannst.

 

 

Im 2. Modul lernst du, wie Du alte Gewohnheiten losslässt und Dein Potenzial voll ausschöpfst, um Dich auf neue Wege einzulassen.

 

Im 3. Modul geht es um Deinen dynamisch-kreativen Geist und um mutiges Handeln und wie Du von Ängsten loskommst.

 

Im 4. Modul erkennst Du den Sinn in Deinem Schaffen und was Du bewirken kannst. Du übst, wie es sich anfühlt, Dein Leben zu lieben!

 

Alle Inhalte ansehen!

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit insgesamt mehr als 130 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.

Audio-Dateien

Wir stellen jedes Modul auch als Audioversion zum Hören für unterwegs zur Verfügung. Die Audios sind zum Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar.

Arbeitsblätter

4 Arbeitsblätter mit Übungen. Du kannst sie abspeichern oder ausdrucken und für Deine Notizen nutzen.

 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Was Deinem Leben wirklich Sinn gibt” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.
 

Ausführliches Kursskript

Ein Kursskript führt Dich wie ein roter Faden durch die Kursinhalte und fasst die wichtigsten Kursinhalte zusammen.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Was Deinem Leben wirklich Sinn gibt" mit Christoph Schlick erreichen:

Den Sinn im Leben erkennen

Potenziale entdecken

Du lernst Dich selbst besser kennen und entdeckst Deine Potenziale.

Prioritäten setzen

Du lernst, wie Du alte Gewohnheiten loslässt und mutig Prioritäten in Deinem Leben setzt.

Kreativität entfalten

Du erfährst, wie Du Deine Kreativität entfaltest und neue Perspektiven einnimmst.

Kraftquellen nutzen

Du lernst Deine Kraftquellen kennen und wie Du an Stolpersteinen wächst.

 

Profilbild für Christoph Schlick

Christoph Schlick

Therapeut & Gründer des SinnZENTRUMs

Der Weg des Beraters und Therapeuten Christoph Schlick, geboren 1961 in Graz, ist ebenso spannend wie seine Ideen und Ansätze. Nachdem er in Graz, Salzburg und Rom Rechtswissenschaften und Theologie studiert hatte, ging er im Jahr 1980 als Mönch zu den Benediktinern in die Abtei Seckau. Seine Aufgaben dort waren in der Seelsorge, sowie in der Schule und im Internat, als wirtschaftlicher Leiter betreute er rund 150 Mitarbeiter.

2004 trat er aus dem Orden aus und konzentrierte sich auf seine Tätigkeit als Lebens- und Unternehmensberater, die er bis heute fortführt. Auf sinnsucher.de ist er Experte für das sinnerfüllte Leben.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag