Christoph_Schlick_Webteaser_v05

Was Deinem Leben wirklich Sinn gibt

Wie Potenziale realisiert werden können

Wir stellen uns immer wieder die Frage: Was ist denn wirklich wichtig in meinem Leben? Was ist denn der Sinn meines Lebens? Was treibt mich an? Was gibt mir Kraft? Was macht mein Leben freudvoller und lebendiger?

Es gibt auch Situationen, in denen wir antriebslos sind. Wir haben etwas erlebt, oder etwas verloren, Ängste beschleichen uns oder Zweifel kommen auf, ob das was wir gerade so tun wirklich sinnvoll ist. Manchmal brauchen wir Mut, uns neu auf unser Leben einzulassen, Altes loszulassen und einfach anzufangen.

Wer kennt den Weg, der uns bei der Suche nach unserem Sinn des Lebens auf die Spur hilft? Acht entscheidende Wegweiser trägt jeder Mensch bereits in sich: Es sind die acht Potenziale des Geistes, die unseren Wesenskern und unsere Persönlichkeit ausmachen. Welche Potenziale das sind und wie wir diese heben können, erfährst Du im Video-Kurs von und mit Christoph Schlick.

Habe den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen!

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Was Deinem Leben wirklich Sinn gibt" mit Christoph Schlick erreichen:

  • Du dringst tief in Deinen Wesenskern vor und entdeckst die Potenziale, die in Dir schlummern.
  • Du lernst los zu lassen und die echten Prioritäten im Leben zu erkennen.
  • Du entdeckst neue Perspektiven und nutzt Deine Kreativität.
  • Du entdeckst den dynamischen Geist in Dir, die unerschöpfliche Kraftquelle unserer Lebensaufgaben.
  • Du schaffst Dir das Bewusstsein, dass das Leben Dich liebt und kannst so an den Stolpersteinen und Belastungen, die du erlebst, wachsen.
  • Du lernst Werkzeuge kennen, mit denen Du begeistert, lebendig und mutig Dein Leben führst.

 

Das beinhaltet Dein Kurs:

  • 4 Video-Module mit den acht Potenzialen des Geistes
  • 4 Praxisbeispiele von Christoph Schlick
  • 4 Übungsimpulse als Ansporn und zur Inspiration
  • Ein Arbeitsblatt zu jedem Modul
  • Begleitendes Kursskript
  • Kurszertifikat

 

Anforderungen:

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen.
 

Wir bieten Dir den Kurs "Was Deinem Leben wirklich Sinn gibt" in drei Varianten an:

1. Sofort den Kurs starten mit unserem Basis-Kurs für 89,- € inklusive aller Video-Module, Audios, Arbeitsblättern und dem Kursskript. Die Inhalte stehen Dir alle sofort nach dem Kauf und lebenslang zur Verfügung.

2. Unser begleiteter Kurs vom 27.9.2018 bis 24.10.2018: Neben allen Inhalten kannst Du Dich in diesem Zeitraum mit den anderen Teilnehmern im Kursforum austauschen. Außerdem wird Christoph Schlick im Forum Deine konkreten Fragen zu den Kursinhalten beantworten.

3. Unser begleiteter Kurs vom 27.9.2018 bis 24.10.2018 inkl. Telefoncoaching: Neben allen Inhalten kannst Du Dich in diesem Zeitraum mit Christoph Schlick und den anderen Teilnehmern im Kursforum austauschen. Christoph Schlick wird im Forum Deine Fragen zum Kurs persönlich beantworten und Dich unterstützen. Außerdem ist in dieser Variante ein persönliches Telefonat mit Christoph Schlick inkludiert. In einem 30-minütigen Gespräch kannst Du Dich direkt mit ihm über Deine persönlichen Fragen und Anliegen austauschen.

Die Inhalte zu jedem Modul werden bei den begleiteten Varianten jeweils am 27.9., 4.10., 11.10. und 18.10. freigeschaltet. Nach Ablauf des Kurses stehen Dir alle Inhalte weiterhin lebenslang zur Verfügung.

Profilbild für Christoph Schlick

Christoph Schlick

Therapeut & Gründer des SinnZENTRUMs

Der Weg des Beraters und Therapeuten Christoph Schlick, geboren 1961 in Graz, ist ebenso spannend wie seine Ideen und Ansätze. Nachdem er in Graz, Salzburg und Rom Rechtswissenschaften und Theologie studiert hatte, ging er im Jahr 1980 als Mönch zu den Benediktinern in die Abtei Seckau. Seine Aufgaben dort waren in der Seelsorge, sowie in der Schule und im Internat, als wirtschaftlicher Leiter betreute er rund 150 Mitarbeiter. 2004 trat er aus dem Orden aus und konzentrierte sich auf seine Tätigkeit als Lebens- und Unternehmensberater, die er bis heute fortführt.