Lore_Galitz_Webteaser_v02

von Lore Galitz

  • In diesem Online-Kurs zeigt Dir unsere erfahrene Ritualleiterin Lore Galitz, wie Du Dich in 4 Schritten von dem einschränkenden Gerüst Deines Egos befreist und zu innerer Freiheit gelangst.
  • Du lernst, wie Du Aufgaben und Einschnitte in Deinem Leben wie Loslassen, Verluste oder Neubeginnen meisterst.
  • Lore Galitz spricht aus eigener Erfahrung. Ihr selbst gelang die innerliche  Befreiung während einer lebensbedrohlichen Krankheit mithilfe buddhistischer Rituale und Praktiken. Frei von Ängsten überwand sie ihre schwere Krankheit ‒ und begann ein neues erfülltes Leben.

 

Das kannst Du mit dem Kurs „Vier Schritte zur Freiheit“ von Lore Galitz erreichen:

Zu innerer Freiheit gelangen

Liebe

Du lernst einen liebevollen Umgang mit Dir frei von einschränkenden Altlasten.

 

Offenheit

Du gelangst zu einer genuss- und freudvollen Offenheit mithilfe positiver Gedankenstrukturen.

Kraft

Du lernst, mit unangenehmen Umständen umzugehen und Deine Herzenskraft zu stärken.

Freiheit

Du erfährst, wie Du zu einer entspannteren Wahrnehmung und innerer Freiheit gelangst.
 

Durch diesen Kurs wirst Du gelassen, zufrieden und in voller Liebe leben

Befreie Dich in liebevoller Weise von Deinen einschränkenden Altlasten und gelange zu einer großzügigen, genuss- und freudvollen Offenheit

Das beschränkende Gerüst unseres Egos

Wir sind in unserem Kern mitfühlende, vollkommene Wesen und könnten mit Allem und Allen in harmonischer Verbindung zufrieden und glücklich leben. Unser Ego mit all seinen Ansprüchen, Sorgen und Ängsten schränkt uns jedoch leider ein und hindert uns daran.

Die Suche nach der tiefen Weisheit

Während einer lebensbedrohlichen Krankheit konnte Lore Galitz mit überlieferten rituellen, buddhistischen Praktiken innerlich befreit von Ängsten und Sorgen alles gut überleben und dadurch in ein neues und sogar erfüllteres Leben eintreten.
Aus dem Wunsch heraus, diese positiven Erfahrung auch anderen zu ermöglichen, hat unsere Kursleiterin die hoch wirksame Essenz dieser Praxis zu einem Kurs herausgearbeitet.

Rituale geben Halt und Orientierung

Rituale stabilisieren uns besonders auch in solchen Zeiten und helfen uns loszulassen. Mit ihrer klaren Form und ihren tief in uns wirkenden Bestandteilen konzentrieren sie uns auf die wesentlichen Erfahrungen und helfen gleichzeitig uns frei zu machen für das Neue. Mit wirklichkeitsnahen, nachvollziehbaren Erklärungen, mit anleitender Ritualpraxis zum einfach Mitmachen und mit zusätzlich intensivierenden Aufmerksamkeitsübungen führt Dich der Kurs hin zu einem Leben in gelassener Zufriedenheit, Offenheit, Verbundenheit und Liebe.

Kurs buchen

In diesen vier Schritte gelangst Du zur Freiheit

So lebst Du künftig zufriedener, offener und liebevoller

Modul 1: Die liebevolle Klärung

Im 1. Modul lernst Du, wie Du zu einer liebevollen Einstellung zu Dir selbst und anderen gelangst. Lore leitet Dich mit Aufmerksamkeitsübungen und einer meditativen Ritualpraxis an, Dich von Anspannungen und Hindernissen zu lösen. 

Modul 2: Die freudvolle Öffnung

Im 2. Modul geht es um das genussvolle Sich-Öffnen und freudige Schenken. Du lernst die Freude der Mitfreude und eine bereichernde Ritualpraxis kennen, durch die Du unbegrenzte Fülle und eine große Herzöffnung spürst.

Modul 3: Die mitfühlende Verbindung

Im 3. Modul lernst Du, Deine Wahrnehmung zu stärken und Dich mit positiver Gedankenarbeit vertraut zu machen. Lore leitet Dich durch Übungen und eine tägliche Ritualpraxis an, mit Unangenehmem glücklich umzugehen.

Modul 4: Das entspannte Loslassen

Im 4. Modul geht es um befreites Loslassen. Durch eine tägliche ausführliche Ritualpraxis und Übungen lernst Du, wie Du in die Freiheit hinein loslassen kannst und wie Du eine gelassene Wahrnehmung und entspannte Befreiung erfährst.

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

  • 4 Video-Module und zusätzlich 4 Aufmerksamkeitsübungen mit insgesamt mehr als 190 Minuten Laufzeit
  • 2 Audio-Mantras und jedes Modul als Audioversion zum Hören für unterwegs
  • Ein ausführliches Kursskript als PDF
Jetzt Kurs starten!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das sagen die Kursteilnehmer

Für mich als Anfängerin der perfekte Einstieg in ein ganzheitliches Leben. Lore Galitz hat eine angenehme Stimme, der man gut folgen kann und auch will.

Genialer Kurs, besser würde es einfach nicht gehen! Habe noch nie so tolle geführte Meditationen gemacht :)

Ich muss sagen, der Kurs „Vier Schritte zur Freiheit“ hat mir die Augen geöffnet. Es ist mir gelungen mit den Ritualen meine Ängste aufzulösen unter denen…

Mehr lesen...

Ich muss sagen, der Kurs „Vier Schritte zur Freiheit“ hat mir die Augen geöffnet. Es ist mir gelungen mit den Ritualen meine Ängste aufzulösen unter denen ich sehr gelitten hatte. Ich habe durch die Schritte geschafft, mehr Vertrauen zu mir zu gewinnen und meiner Welt liebevoll und furchtlos zu begegnen. Ich bedanke mich bei der tollen Arbeit von Lore Galitz!

Weniger lesen

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer Geld-Zurück-Garantie

Deine Vorteile im Überblick:

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Vier Schritte zur Freiheit ” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!
Profilbild für Lore Galitz

Lore Galitz

Ritualmeisterin, Dozentin & Künstlerin

Lore Galitz ist Ritualmeisterin, Dozentin und Künstlerin. Als Coach und Autorin hilft sie Menschen, Aufgaben und Einschnitte im Leben – wie Loslassen, neu Beginnen oder Verluste überwinden – mit Hilfe von Ritualen leichter zu gestalten. Auf sinnsucher.de ist sie Expertin für Spiritualität und Rituale.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis. Weitere Informationen zur Geld-Zurück-Garantie findest Du in den AGB: https://www.sinnsucher.de/agb

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Penguin Random House Verlagsgruppe. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Penguin Random House ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.