Aktiviere die Kraft Deiner Ahnen _ Stefan Limmer _ LitLounge.tv

von Stefan Limmer

  • In diesem Video-Kurs führt Dich unser Experte für schamanische Heilmethoden Stefan Limmer Schritt für Schritt durch den Prozess der Versöhnung mit Deiner Familie und Deinen Ahnen. Mit der 7-Generationen-Aufstellung lernst Du, das Kraftfeld Deiner Herkunftsfamilie zu aktivieren.
  • Unter fachkundiger Anleitung erfährst Du, wie Du mit Deinen Chakren arbeitest und wie Du die Ahnen-Energie optimal transportierst, sodass diese für Dich, Dein Energiesystem und Dein Leben optimal fließen kann.
  • Du lernst, wie Du Perspektivwechsel leichter vollziehen kannst, damit sich Probleme, die Dir jetzt noch unmöglich zu lösen erscheinen, wie von selbst klären. So stärkst Du auch Deine Persönlichkeit und bist gewappnet für die täglichen Herausforderungen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Versöhnung mit den Ahnen" mit Stefan Limmer erreichen:

Das Kraftfeld der Herkunftsfamilie aktivieren

Unterstützung

Du erschließt Dir eine Quelle der Liebe und Kraft, die Dich auf Deinem Lebensweg unterstützt.

Neue Perspektiven

Du lernst, wie Du einen Perspektivwechsel vollziehst und so Lösungen für Probleme findest.

Kraftfelder

Du lernst, das Urkraftfeld Deiner Ahnen zu aktivieren und Deine Persönlichkeit zu stärken.

Innerer Frieden

Du findest zu innerem Frieden und mehr Klarheit über den eigenen Lebensweg.

In diesen vier Schritten aktivierst Du das Kraftfeld der Herkunftsfamilie:

 So findest Du inneren Frieden und Klarheit 

Modul 1: Die Kraft Deiner Vorfahren

Im 1. Modul erklärt Dir Stefan Limmer die 7-Generationen-Aufstellung, warum es wichtig ist, sich mit dem Familiensystem auseinanderzusetzen und wie Du die Kraft Deiner Vorfahren spürst. 

Modul 2: Die Großeltern-Aufstellung

Im 2. Modul erfährst Du, was sich hinter der Großeltern-Aufstellung verbirgt und wie Du Deine Großeltern verantwortungsvoll von ihren festgelegten Positionen befreien kannst. 

Modul 3: Die Eltern-Aufstellung

Im 3. Modul geht es um die Eltern-Aufstellung und wie Du die Verbindung dieser grundlegenden Pole in Dir herstellst und auch Deine Eltern in die Freiheit entlässt.

Modul 4: Die Energie Deiner Zellen

Das 4. Modul befasst sich mit Deinem Zellgedächtnis und Deinen Chakren und damit, wie Du alte, schwächende Energien in Deinen Zellen durch die Kraft der Ahnen ersetzten kannst.

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

  • 3 umfangreiche Video-Module mit mehr als 130 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.  
  • 5 Audio-Meditationen und 2 Ritualanleitungen  
  • 10 Arbeitsblätter mit Übungen zur Vertiefung sowie ein Skript mit den wichtigsten Kursinhalten  
  • Dein personalisiertes Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.
  • Ein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte 

 

Gleich starten

Dieser Kurs führt Dich Schritt für Schritt zur Versöhnung mit Deinen Ahnen

Fühlst Du Dich auch verstrickt in Konflikte mit Deinen Eltern, Großeltern oder anderen Verwandten? Und ist es oft schwer für Dich, Dich davon zu lösen oder Frieden zu schließen?

7-Generationen-Aufstellung

Konflikte mit Eltern, Großeltern und anderen Verwandten kennt fast jeder. Sie zu lösen ist oft mühevoll und dauert manchmal ein halbes Leben. Doch es geht auch einfacher. Der erfahrene Heilpraktiker Stefan Limmer hat für seine Praxis die äußerst wirkungsvolle 7-Generationen-Aufstellung entwickelt, die jeder mühelos allein zu Hause durchführen kann. Damit können Konflikte von einem höheren Blickwinkel aus geklärt und gleichzeitig das Urfeld der Ahnen aktiviert werden. 

Ahnen-Heilungsrituale

Ein Ahnen-Heilungsritual ist der erste Schritt zu mehr Harmonie im gesamten Familiensystem sowie mehr Kraft im Alltag. Blockierte Energien, die sich im persönlichen Leben beispielsweise durch Misserfolg, Krankheit oder Orientierungslosigkeit zeigen, können so häufig erstaunlich mühelos wieder ins Fließen gebracht werden

Ahnenlinie und Heilung

Stefan Limmer zeigt auch, welche Macht dem Familiensystem innewohnt, welche Auswirkungen Blockaden und Verletzungen im Feld der Herkunftsfamilie haben können und wie überaus kraftvoll es sich auf das gesamte Leben auswirkt, wenn auf dieser Ebene Klärung, Versöhnung und damit Heilung geschieht.

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer Geld-Zurück-Garantie
Profilbild für Stefan Limmer

Stefan Limmer

Heilpraktiker, Seminarleiter und initiierter Schamane

Stefan Limmer, geboren 1964 in Regensburg, ist Baubiologe, Heilpraktiker, Seminarleiter und initiierter Schamane. Neben naturheilkundlichen Verfahren liegt der Schwerpunkt seiner Praxis in energetischen und schamanischen Heilmethoden, die er seit 1996 studiert und anwendet.

Daraus ist ein ureigener Weg entstanden, der optimal auf die Bedürfnisse, Verhaltensmuster und Krankheitsbilder des westlichen Menschen abgestimmt ist. Stefan Limmer lebt in der Nähe von Regensburg und leitet Seminare und Ausbildungen. Auf sinnsucher.de ist Stefan Limmer Experte für schamanische Heilmethoden.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Penguin Random House Verlagsgruppe. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei uns ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis. Weitere Informationen zur Geld-Zurück-Garantie findest Du in den AGB: https://www.sinnsucher.de/agb

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Versöhnung Ahnenlinie

Ich finde den Kurs genial sehr gut und wirksam
Vielen Dank

Ich arbeite schon lange selbst energetisch- hatte also ein gewisses Vorwissen und damit fand ich den Kurs absolut toll und kraftvoll. Für mich persönlich hat…

Mehr lesen...

Ich arbeite schon lange selbst energetisch- hatte also ein gewisses Vorwissen und damit fand ich den Kurs absolut toll und kraftvoll. Für mich persönlich hat es einige positive Veränderungen gebracht, was den Bezug zu meinen Ahnen, aber auch zu meinen Eltern betrifft. Habe den Kurs schon ein paar Mal empfohlen und auch immer positives Feedback bekommen.

Weniger lesen
Ahnenkurs

Hallo zusammen,
der Kurs hat mich sehr angesprochen aufgrund der natürlichen, ehrlichen Darstellung.
Ich bin seit Jahren mit dem Thema unterwegs…

Mehr lesen...

Hallo zusammen,
der Kurs hat mich sehr angesprochen aufgrund der natürlichen, ehrlichen Darstellung.
Ich bin seit Jahren mit dem Thema unterwegs und habe das erste Mal dass Gefühl, tiefe Fragen meines Lebens klären zu dürfen.
Herzliche Grüße
Claudia Tönies

Weniger lesen

Sehr gut In diesem Kurs vermittelst Du sehr viel wissen und Erfahrung in kurzer Zeit vielen vielen Dank sehr geehrter Stefan Kummer

Ein sehr gut strukturierter Kurs. Der Prozess hat tiefgreifende Resultate gebracht.

Ich und mein Lineage danken Dir, Stephan!

Alles spitze

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.