1. Rudolph_loslassen_minikurs_Teil1_v2_webtrailer

von Ina Rudolph
4 Möglichkeiten, wie Du Belastendes loslassen kannst

  • Exklusiv auf sinnsucher.de präsentiert Coach und Schauspielerin Ina Rudolph ihren Minikurs zum Loslassen.
  • Der Minikurs unterstützt Dich mit 4 einfachen Übungen dabei, negative Aspekte Deines Lebens neu zu überdenken und loszulassen
  • Willst Du endlich frei von dem Ballast sein, der Dich bis jetzt davor zurückgehalten hat, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen auszurichten? Dann kannst Du jetzt mit kleinen Schritten sofort beginnen!

Lust auf mehr?

Ina hat einen großen Kurs zum Thema "Loslassen", schau doch mal vorbei!

Kurs ansehen

Mit diesem Minikurs kannst Du Deinen Gedankenballast abwerfen

Mit diesen Übungen wird Dein Leben sofort klarer und leichter

Gefühle zulassen

Wenn Du lernst, Gefühle anzunehmen und sie wirklich zu spüren, ist es auch leichter, sie kontrolliert wieder loszulassen. Oft ist es gerade die Angst vor unangenehmen Gefühlen, die uns davon abhält, uns mit Situationen zu befassen. Doch wenn Du Gefühle nicht beiseite schiebst, kannst Du Situationen viel besser wahrnehmen.

Gedankenkarussell stoppen

Situationen immer und immer wieder durchzuspielen ist zermürbend. Ina Rudolph hat einfache Tipps für Dich, wie Du Deine Gedanken in solchen Fällen auf etwas Praktisches lenken und aus dem Grübel-Modus aussteigen kannst. So lernst Du auch, Kritik nicht mehr negativ wahrzunehmen, sondern kannst sie positiv nutzen.

Selbstliebe lernen

Bedingungslose Selbstliebe wird Dich stark machen. Vorwürfe halten Dich nur auf. Durch Selbstliebe erlangst Du die Fähigkeit, Dich nicht auf ewig schuldig zu fühlen, sondern Deine Fehler anzunehmen und weiter zu gehen.

Profilbild für Ina Rudolph

Ina Rudolph

Schauspielerin & Coach für THE WORK

Der Beweis dafür, dass man nicht nur ein Talent ausleben und in eine erfolgreiche Karriere verwandeln kann: Ina Rudolph. Geboren 1969 in Brandenburg an der Havel, ist sie in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde. 

Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin. Auf sinnsucher.de ist sie die Expertin für die Themen "Loslassen" und "Frei sein".

Welche Vorteile haben Online-Kurse?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich tiefer in das Thema "Loslassen" einsteigen?

Der kostenlose Mini-Kurs ist der perfekte Einstieg für den Jahreskurs im Jahr 2021. Mit ihm kannst Du schon einmal in die Inhalte hineinschnuppern und eine Bestandsaufnahme machen, welche Bereiche Deines Lebens vom "Loslassen" profitieren könnten. Der Jahreskurs geht noch viel tiefer auf einzelne Loslassen-Aspekte ein und behandelt jeden Monat ein Thema. Wenn es Dir also beispielsweise schwer fällt, Nein zu sagen, oder Du immer bei den falschen Leuten nach Liebe suchst, dann ist der Jahreskurs perfekt für Dich!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Penguin Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Mir hat dieser Kurs sehr gefallen. Ina hat es sehr treffend erklärt
und ich sehe jetzt einiges auch aus einer anderen Sicht. Was mir natürlich zu gute kommt.
Herzlichen Dank
Mandy

Profilbild für Mandy02

Ich fand ihn Super.

Profilbild für Martina Romer
Martina Romer über

Sehr wertvolle Tipps Dankeschön Frau Rudolph. Ich habe immer die Situation, dass meine Probleme, die ich nicht Ad-Hoc lösen kann, mich gefühlt 24 Stunden nicht loslassen und ständig in den Gedanken vorhanden sind. Durch Ihre Tipps werde ich üben, einem Gedanken praktischer zu betrachten und mich selbst zu schützen.

Dankeschön

Profilbild für Ali Argun
Ali Argun über

Sehr informativ

Profilbild für Physiomom91
Physiomom91 über

Total Klasse! Vielen Dank! Ina hat eine sehr beruhigende Wirkung. Ich konnte in dem Minikurs schon spüren, wie sich direkt Druck bei mir auflöst. Ich bin okay so wie ich bin!

Profilbild für Romy17

ich bin ganz begeistert-gut erklärt+gute tipps !es reizt mich einen kurs zu buchen!!

Profilbild für irene.rainer@chello.at
irene.rainer@c… über

KOSTENLOSER MINIKURS zum Loslassen

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Sinnsucher.de ist bekannt aus

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte.