Vadim_Tschenze_Karmaheiler_Webteaser_unbetreut_v04

von Vadim Tschenze
Karma und Beziehungen heilen

  • Erfolgs-Autor und Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus Vadim Tschenze  hat einen Video-Kurs entwickelt, mit dem Du endlich entdeckst, wer Du wirklich bist. Du erfährst nicht nur Spannendes über Dein Vorleben, sondern gewinnst auch wertvolle Erkenntnisse für Dein heutiges Leben.
  • Du erfährst alles über Dein Sternzeichen, Deinen Aszendenten und Deinen persönlichen Planetencode. Auch Deine Ernährung steht im Fokus. Welche Lebensmittel sind für Dich geeignet, um gesund und attraktiv zu bleiben?
  • Klingt spannend? Dann zögere nicht. Du hast die wunderbare Möglichkeit, Dein Leben jetzt mit Hilfe des Karmas aktiv zu verändern

Dieser Kurs hilft Dir, Deine karmischen Muster zu entdecken

Wer bin ich? Wie kann ich meine Persönlichkeit entfalten? Welches Karma bringe ich aus früheren Leben mit? Wenn Du Dir auch diese Fragen stellst, bist Du im Online-Kurs unseres Experte Vadim Tschenze genau richtig!

Antworten auf die Frage "Wer bin ich?"

Jeder lebt sein eigenes Karma oder sollte es zumindest versuchen. Jeder hat seine eigenen karmischen Gedanken und Lernaufgaben. Wir müssen unsere Anlagen nicht verändern, sondern versuchen, mit den Charakteren anderer Menschen umzugehen und diese uns fremden Charakterzüge zu verstehen. Es liegt in unserer Hand, wie andere uns sehen und wie sie dadurch mit uns umgehen. Schließlich strahlt jeder Mensch seine Anziehungskraft aus. Aber welche Charaktereigenschaften dominieren bei Dir? Wie kannst Du Deine Fähigkeiten optimal entfalten? Was bedeutet Karma für meine Beziehung?

Karma, Sternzeichen & Gesundheit:

Aus den Antworten auf diese Fragen können wir nicht nur Spannendes über unsere Vorleben erfahren, sondern auch wertvolle Erkenntnisse für unser jetziges Leben gewinnen. Vadim Tschenze hat aus Elementen seines russischen Heilwissens, der Reinkarnationslehre, der Numerologie und der Astrologie einen Online-Kurs entwickelt, mit dem wir in die Tiefen unserer Persönlichkeit abtauchen können und so entdecken, wer wir wirklich sind.

Verbindung von Karma und Seele

Du durchschaust zusammen mit Vadim Tschenze die Verbindung von Karma und Seele und bleibst durch gezielte Übungen langfristig gesund und attraktiv. Wir erfahren, welche Charaktereigenschaften heute noch dominant bei uns vorherrschen und entwickeln ein tiefes Verständnis um das Wesen von Karma und vor allem uns selbst.

Kurs buchen

In diesen vier Schritten entdeckst und heilst Du Dein Karma

Den Weg zur Selbstfindung gehen

Im 1. Modul lernst Du alles über karmische Beziehungen, Zusammenhänge zur Sexualität und was Karma für Dich bedeutet. Du fängst an, Dich selbst besser kennenzulernen und hast die Möglichkeit, Dein Leben mit Hilfe des Karmas aktiv umzugestalten. 

Im 2. Modul erfährst Du alles über Sternzeichen und ihre Eigenschaften. Vadim macht Dir bewusst, dass Dein Sternzeichen, Dein Aszendent und Dein persönlicher Planetencode große Auswirkungen auf Dein Karma haben.

Im 3. Modul reflektierst Du darüber, wer Du wirklich bist und welche Rolle Du in Deinem Leben einnimmst. Vadim erläutert, welche Rollentypen es gibt und leitet Dich an, Deine Persönlichkeit zu entdecken, um zu Dir selbst zu finden.

Im 4. Modul steht Deine Ernährung im Fokus. Vadim weist Dich auf die Lebensmittel hin, welche Du am besten konsumieren solltest, um langfristig gesund und attraktiv zu bleiben. Auch erhältst Du praktische Tipps zur Stressbewältigung im Alltag.

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit mehr als 147 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.
  

Audio-Dateien

Wir stellen für jedes Modul die passenden Audio-Meditationen zum Hören für unterwegs zur Verfügung. Die Audios sind zum Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar.

 

Arbeitsblätter & Skript

8 Arbeitsblätter mit Übungen zur Vertiefung sowie ein Skript mit den wichtigsten Kursinhalten stehen Dir zur Verfügung. Du kannst sie abspeichern oder ausdrucken und für Deine Notizen nutzen.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Karma und Beziehungen heilen ” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt.
 

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Karmaheiler" Dein Leben von Vadim Tschenze erreichen:

Karma und Beziehungen nachhaltig heilen

Entdecken

Du wirst Dein eigenes Karma entdecken und lernst die wichtigsten Auswirkungen des Karmas auf Dein Leben kennen.

Erfahren

Du erfährst, wer Du bist und welche Charakteristiken und Wünsche tief in Dir verborgen schlummern.

Gestalten

Du wirst Deine Beziehungen glücklicher gestalten und Dich in Deiner Sexualität neu entfalten können.

Durchschauen

Du durchschaust die Verbindung von Karma und Seele und bleibst durch gezielte Übungen langfristig gesund und attraktiv.

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Ich bin froh, dass ich diesen Kurs gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, welche Auswirkungen das Karma haben kann und was passiert, wenn man sich darüber nicht bewusst ist. Mein Leben ist seit diesem Kurs viel energiereicher und harmonischer. Ich fühle mich selbst wohler und ich habe das Gefühl, Dinge gelingen mir schneller als früher! Großartiger Kurs!

Profilbild für Rudi
Rudi über
Karmaheiler

Ein ausgezeichneter Kurs, ich habe vieles über mich erfahren, alles war leicht und sehr gut erklärt. Die jeweiligen Meditationen aber auch anderen Impulse haben mir sehr geholfen und mich weitergebracht. Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Seminar. Vielen herzlichen Dank.

Profilbild für Engelmedium
Engelmedium über
Karmaheiler

Ein sehr kompaktes Seminar mit vielen wertvollen Erklärungen, Tipps und Hinweisen.
Meditationen daraus wende ich öfters an, sie sind einfach klasse!
Dieses Seminar kann ich nur weiterempfehlen, es ist sehr gut strukturiert, sehr gut erklärt - und hält was es verspricht.
Seht es euch selbst an, ich kann es nur weiterempfehlen. Tausend Dank Vadim!

Profilbild für Valeria Schirmer
Valeria Schirmer über
Karmaheiler

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.

Diese Kurse gefielen Teilnehmern auch:

Fühle und gestalte Dein Leben, anstatt es zu erleiden!

Vadim Tschenze

Erfülltes Leben durch Matrix-Wiederherstellung

Blockaden in Seele, Geist und Körper lösen
... wenn Du energiemedizinische Methoden zur Selbstbehandlung kennenlernen willst
...wenn Du gut kommunizieren und angenommen werden möchtest
...wenn Du Dinge in Deinem Leben spielend leicht korrigieren möchtest
...wenn Du mehr über Channeling erfahren und selbst ausüben möchtest
Vadim Tschenze

Russische Energiemethoden

Heilung finden mit Vadims Methode
... wenn Du deine körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest
... wenn Du Dich für altes Heilwissen interessierst
... wenn Du wissen willst, wie die Planeten Dein Leben beeinflussen
... wenn Du Deinen Körper, Dein Energiekostüm und Deine Seele verstehen willst
Jana Haas

Mein Seelenplan

Der Schlüssel zu Erkenntnis, Liebe und Glück
... wenn Du wissen willst, wo Du noch wachsen kannst
... wenn Du Dein Schicksal aktiv mitgestalten möchtest
... wenn Du Deinen Seelenplan ergründen möchtest
... wenn Du Dich für Spiritualität interessierst
Vadim Tschenze

Seelenschützer

Mit schamanischen Heilmethoden die Seele aufleben lassen
... wenn Du Deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringen möchtest
... wenn Du unter andauerndem Stress und Überforderung leidest
... wenn Du Dich vor negativen Einflüssen schützen möchtest
... wenn Du Dich für schamanische Heilmethoden interessierst