220322_rudolph_alter_minikurs_trailer_v1

von Ina Rudolph

  • Fühlst Du Dich unerfüllt, unsicher und ungenügend, weil Lebenszeit vergangen ist, und Du Dir denkst "Jetzt ist es eh zu spät"? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!
  • Dieser Gratis Kurs unterstützt Dich in 4 Lebensbereichen darin, aus den Erfahrungen Deines bisherigen Lebens zu lernen, und mit den Veränderungen des Älter Werdens besser umzugehen. Ina bringt Dir bei, wie Du aufhören kannst, Dich immer mit Anderen zu vergleichen. Du ergründest, welche Beziehungsmuster Dir in Deiner Kindheit mitgegeben wurden, die Du jetzt ablegen kannst. Und abschließend beschäftigst Du Dich mit Deinem sich verändernden Körper und wie Du von innen heraus strahlen kannst.
  • Ina Rudolph, TheWork Coach und Autorin, möchte Dir in diesem Gratis Kurs, mithilfe von vier Video-Modulen und drei dazugehörigen Arbeitsblättern, zeigen, wie Du Dich den Herausforderungen eines reifen Lebens stellen, und diese überwinden kannst. Du lernst, wie Du nicht "jetzt noch" neue Wege gehst, sondern jetzt erst recht!

Mach mit diesem Gratis Kurs den ersten kraftvollen Schritt in Deiner neuen Lebensphase

Wie Du Deine Lebenserfahrung für einen Neustart einsetzen kannst

Vergangenes wertschätzen

Das Älterwerden wird oft auch mit dem Herbst verglichen. Im Herbst ist es aber nicht nur grau, regnerisch und kühler, es ist auch Erntezeit. Wir können die Früchte von all dem ernten, was wir bisher in unserem Leben gesät haben. Was hast Du schon alles großartiges vollbracht? Mit Inas Hilfe besinnst Du Dich auf alles, was Du bereits erreicht hast, bekommst aber auch die Kraft, Fehler und schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit zu lassen.

Nach Vorne schauen

Anstatt sich mit Dingen zu beschäftigen, die nicht mehr gehen, zeigt Ina Dir, was alles noch auf Dich wartet! Es gibt noch so Vieles, was von Dir entdeckt werden möchte. Jetzt ist der Zeitpunkt um Dich zu fragen: Was will ich wirklich vom Leben? Ina unterstützt Dich zum Beispiel dabei, Deine Beziehungen klarer zu gestalten und wie Du echtes Wohlbefinden in Deinen Alltag einbaust. 

Neue Wege gehen

Ein guter Selbstwert, gelernte Lektionen und die Fähigkeit, mit Veränderungen umzugehen, können Dir neue Kraft geben. Mach Dich auf den Weg und gehe mit dem Minikurs den ersten Schritt Richtung Veränderung. Jetzt ist Deine Zeit, um neue Ziele, neue Gewohnheiten und vor allem Dich selbst zu verwirklichen.

Das kannst Du mit diesem Gratis Kurs erreichen

Mache den ersten Schritt zu einem Neuanfang und lege jetzt los

Die Vergangenheit reflektieren

Du lernst, wie Du aus Deinen bisherigen Erfolgen Kraft schöpfen kannst, aber auch, wie Du Belastendes endlich hinter Dir lassen kannst.

Aus Gedankengefängnissen ausbrechen

Du erfährst, wie Du aufhören kannst, Dich ständig mit anderen zu vergleichen.

Beziehungsmuster erkennen

Du erkennst Beziehungsmuster, die eventuell noch aus Deiner Kindheit stammen, und lernst, diese zu hinterfragen.

Deinen Körper lieben lernen

Du erschaffst Dir eine Wohlfühlatmosphäre für Deinen Körper und erfährst, was Du tun kannst, um alterslos von innen heraus zu strahlen.

Gratis ansehen

Das ist in Deinem kostenfreien Mini-Kurs enthalten:

  • 4 Kursvideos mit lebenslangem Zugriff 
     
  • wertvolle Übungen, Impulse und Denkanstöße
     
  • Arbeitsblätter zum Üben und Vertiefen

 

Gleich anfangen
LERNEN

Also In vielen Dingen würden mir die Augen geöffnet, und es gab mir Denkanstöße. Danke dafür

Ina Rudolphs Gratis Kurs - Gelassen durch die zweite Lebenshälfte

Schöner Kurs mit spannenden Übungen, die zum Reflektieren anregen und tollen Tipps für eine schöne 2. Lebenshälfte, sehr sympathisch vermittelt von Ina…

Mehr lesen...

Schöner Kurs mit spannenden Übungen, die zum Reflektieren anregen und tollen Tipps für eine schöne 2. Lebenshälfte, sehr sympathisch vermittelt von Ina Rudolph. Vielen Dank.

Weniger lesen
Profilbild für Ina Rudolph

Ina Rudolph

Coach für THE WORK

Der Beweis dafür, dass man nicht nur ein Talent ausleben und in eine erfolgreiche Karriere verwandeln kann: Ina Rudolph. Geboren 1969 in Brandenburg an der Havel, ist sie in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde. 

Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin. Auf sinnsucher.de ist sie die Expertin für die Themen "Loslassen" und "Frei sein".

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Lass Dich inspirieren, und wage Neues!

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte.