Sabrina_Fox_Webteaser_v03

Folge der Sehnsucht Deiner Seele

Lerne, Deinen eigenen Weg zu gehen

Wenn doch nur erst... Zu oft suchen wir Glück und Erfüllung im Außen, in der Zukunft oder bei anderen Menschen. Dabei tragen wir alles für ein erfülltes Leben in uns - wir müssen nur nachschauen.

Von "Die Anderen sind an allem Schuld" über "Ach, so kann ich das ändern!" bis zu einem dankbaren "Ich liebe mein Leben!" – das ist für jede von uns, für jeden von uns erreichbar.

Die tiefe Sehnsucht nach mehr Klarheit, mehr Verständnis, mehr Lebensfreude ist unser Wegweiser für ein erfülltes und glückliches Leben. Im ersten Online-Kurs von und mit Sabrina Fox betrachten wir fünf wichtige Stufen zu einem aufblühenden Leben: 

Es beginnt mit einem Verständnis für uns und unseren Lebensweg. Dann erweitern wir unsere Fähigkeit zur Achtsamkeit. Wir lernen es schätzen, wie und warum uns unser Körper Nachrichten gibt. Wir etablieren mehr Verständnis über Stille und erforschen wie unsere Intuition - also die Sprache unserer Seele – individuell in uns wirkt. Wir erkennen was Selbstliebe wirklich ist und was es braucht, um liebevolle Beziehungen in unserem Leben zu haben.
 

Alles was wir vermissen ist noch unerfüllt. Unsere Sehnsucht zeigt uns den Weg zur Erfüllung.
Die Sehnsucht wurde uns mitgegeben, damit wir uns bewegen und entwickeln.

 

So wird der Kurs „Folge der Sehnsucht deiner Seele“ von Sabrina Fox Dein Leben bereichern:

  • Du wirst Dich besser verstehen und zu mehr Einsicht und Verständnis für Dein (bisheriges) Denken, Fühlen und Handeln finden
  • Du lernst, dich besser zu spüren und die Signale Deines Körpers zu achten und zu verstehen
  • Du erkennst, was Selbstliebe ist und was es wirklich dazu braucht 
  • Du erweiterst  Dein „Handwerkszeug“ für gute Kommunikation
  • Du verstehst, was glückliche Beziehungen wirklich brauchen und und befreist Dich von unglücklichen Beziehungen und überholten Vorstellungen
  • Du befriedest Deine Kindheit und gelangst zu mehr Freude und weniger Drama im Leben
  • Du startest Deine Entwicklung in ein Leben, in dem Du Dich wohlfühlst, das Du aktiv gestaltest und Deine Anstrengungen weichen einem inneren Ankommen

 

Dein Online-Kurs beinhaltet:

  • Fünf Impulsvorträge zu den Themen: Dein Geist. Warum sind wir hier?, Deine Seele. Stille und Intuition, Dein Körper. Die Liebe Deines Lebens, Bewusstsein & Achtsamkeit und Selbstliebe & Beziehung. (ca. 190 Minuten)
  • Vier von Sabrina geführte Meditationen (ca. 90 Minuten)
  • Vier von Sabrina angeleitete Körperübungen (ca. 40 Minuten)
  • 16 Arbeitsblätter inkl. Videoanleitungen zur Erläuterung
  • Audio-Versionen der Inhalte zur Nutzung unterwegs
  • Kursskript & Kurszertifikat

 

Anforderungen:

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen.

Kurs-Varianten:

Wir bieten den Kurs "Folge der Sehnsucht Deiner Seele" in drei Varianten an:

1. Sofort-Starten mit unserem Basis-Kurs inklusive aller Video-Module, Zusatz-Videos und Audios. Die Inhalte stehen Dir alle sofort nach dem Kauf und lebenslang zur Verfügung.

2. Unser von Sabrina persönlich begleiteter Kurs inkl. Kursforum vom 4.10.2018 bis 7.11.2018: Neben allen Inhalten kannst Du Dich in diesem Zeitraum mit den anderen Teilnehmern im Kursforum austauschen. Außerdem wird Sabrina während des Kurszeitraums im Forum Deine Fragen zu den Kursinhalten beantworten. Ab dem 4.10. werden die Module und das Begleitmaterial wöchentlich freigeschaltet.

3. Unser begleiteter Kurs inkl. Kursforum und TAGESWORKSHOP IN MÜNCHEN vom 4.10.2018 bis 7.11.2018
Bei dieser Variante ist neben allen Inhalten und dem Kursforum auch ein Tagesworkshop mit Sabrina und anderen Kursteilnehmern inkludiert. Dabei kannst Du in einer Gruppe von Gleichgesinnten zusammen mit Sabrina an Deinem neuen aufblühenden Leben arbeiten und Deine persönlichen Umsetzungsmöglichkeiten vertiefen. Der Tagesworkshop findet am 17.11.2018 in München Schwabing von 11:00 bis 18:00 Uhr statt. 
Aber Achtung: Die Anzahl der Teilnehmer bei dieser Kursvariante ist auf 30 Teilnehmer limitiert - buche am besten gleich! 

Bei den begleiteten Varianten stehen Dir alle Inhalte selbstverständlich auch lebenslang zur Verfügung.

Profilbild für Sabrina Fox

Sabrina Fox

Autorin, Künstlerin & spirituelle Lehrerin

Wer sich mit dem Thema Sinn und Spiritualität befasst, kann von der Erfahrung von Sabrina Fox profitieren. Sie ist eine der Symbolfiguren im Bereich der Sinnfindung, vor allem für Frauen. 

Sabrina Fox beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren mit ganzheitlichen Themen. Seit diesem Zeitraum schreibt sie Bücher, gibt Workshops und hält Vorträge. Mit einer Mischung aus Offenheit, Klarheit, Wärme und Humor inspiriert sie, den eigenen Seelenweg zu erforschen. Sie zeigt Wege zu mehr Wachheit und Veränderung. Mut, Selbstliebe, Achtsamkeit, Intuition – alles Themen, die der Barfußgängerin vertraut sind. Sie ist Autorin von über einem Dutzend Büchern, absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin und Konflikt-Coach. Als Künstlerin studierte sie Bildhauerei und Gesang und ließ sich zur Rhythmustrainerin ausbilden.
 

Wie finden wir unseren spirituellen Weg? 11 Fragen an Sabrina Fox

Sabrina_Fox_YouTube_v02