von Bärbel Wardetzki

  • Fragst Du Dich manchmal, warum gerade Du an einen narzisstischen Partner geraten bist? Und wieso es so schwer ist, sich aus den Fängen einer narzisstischen Beziehung zu befreien?
  • Hier kannst Du Dir kostenlos die ersten zwei Videos aus Bärbel Wardetzkis Online-Kurs "Raus aus der Narzissmusfalle" anschauen.
  • Mach den ersten Schritt und verstehe, was in Deiner Beziehung vor sich geht und was die Grundzüge einer narzisstischen Beziehung sind.

Mach den ersten Schritt und verstehe, was Narzissmus mit Deiner Beziehung macht

Erkenne Muster und Verhaltensweisen Deines Partners aus dem täglichen Leben

Narzissmus in Beziehungen

Narzisstische Beziehungen beginnen meist mit einem großen Liebes-Feuerwerk: der Narzisst ist der aufmerksamste und interessanteste Partner, den Du je kennengelernt hast. Aber nach und nach entsteht ein Machtgefälle, und die wahre Natur des Narzissten kommt zum Vorschein. Die Beziehung wird zu einem ständigen emotionalen auf und ab, und Du bekommst das Gefühl, dass Du Dir Liebe verdienen musst. 

Die Ursachen verstehen

Doch warum landen wir in narzisstischen Beziehungen, und wie äußern sich diese? Zu verstehen, was den Narzissten so attraktiv für Dich macht, ist der erste Schritt. Denn nur so kannst Du Klarheit über den Zustand Deiner Beziehung gewinnen. Indem Du Narzissten erkennen kannst, erlangst Du auch mehr Kontrolle über Deine Beziehung. Du lernst, wieder Dir selbst und Deinem Urteilsvermögen zu vertrauen.

Freiheit spüren

Indem Du ein gesundes Selbstvertrauen aufbaust, und die narzisstischen Dynamiken erfassen und benennen kannst, holst Du Dir so viel zurück, was Dir von einem Narzissten genommen wurde. Du weißt dann ganz genau, wieviel Aufmerksamkeit und Liebe Du in einer Partnerschaft verdienst, und wo eine Grenze überschritten wird. Befreie Dich jetzt von dem Gefühl, nicht gut genug zu sein.

 

Profilbild für Bärbel Wardetzki

Bärbel Wardetzki

Psychologin, Gestalttherapeutin, Autorin und Coach

Bärbel Wardetzki ist promovierte Diplom-Psychologin mit Praxis in München. Sie ist spezialisiert auf die Themen Sucht, speziell Ess-Störungen und narzisstische Persönlichkeitsstörungen. Dazu hat sie bereits einige, sehr erfolgreiche Bücher verfasst. Außerdem ist sie regelmäßig in den Medien als psychologische Expertin zu sehen und zu hören. Auf sinnsucher.de ist sie die Expertin für Narzissmus und narzisstische Persönlichkeitsstörungen, sowie Kränkungen und Selbstwertthemen.

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben

Schau Dir hier kostenlos die ersten zwei Videos aus Bärbel Wardetzkis Bestseller-Kurs "Raus aus der Narzissmus-Falle" an und lerne, warum narzisstische Beziehungen so anziehend sein können.

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.

Das sagen andere über den Kurs:

Gratis Video zum Thema narzissmus

Sehr interessant und hervorragend erklärt.

Sehr treffend.

Raus aus der Narzissmusfalle

Dieser Kurs macht mich Neugierig. Vorallem, weil ich 10 Jahre mit einem Narzissten zusammen und verheiratet war, mich tatsächlich selbst verlor und danach…

Mehr lesen...

Dieser Kurs macht mich Neugierig. Vorallem, weil ich 10 Jahre mit einem Narzissten zusammen und verheiratet war, mich tatsächlich selbst verlor und danach knapp neun Jahre alleine, um mich zu regulieren und neu kennenzulernen.
Nun habe ich wieder jemanden kennengelernt und möchte verständlicherweise nicht wieder herein fallen! Mich verlieren...
Dieser Mann hebt mich sehr aufs Podest, was mich nun äußerst vorsichtig werden lässt...
Ich möchte gerne weiter machen und den Kurs erwerben. Wo geht es weiter?

Weniger lesen

Ich höre mir den Kurs immer wieder an und es hilft mir sehr.

Narzissmus

Danke!!