Du möchtest von Eckhart Tolle lernen?

Wenn Du auf dem Weg der Selbsterkenntnis bist oder noch mehr über Eckhart Tolle erfahren möchtest, dann bist Du hier genau richtig.  

Wir freuen uns, dass Du hierher gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen. Schon sehr bald stellen wir seine eindrucksvollen Reden und weitere Online-Formate von ihm hier für Dich bereit.

Erfahre den gegenwärtigen Moment

Eine grundlegende Erkenntnis des Bewusstseinslehrers ist, dass wahres Glück und eine damit verbundene Zufriedenheit nur im Hier und Jetzt zu finden ist.

Wie Du das erreichst, zeigt er Dir in seinen zahlreichen Vorträgen, die Du schon bald hier finden kannst.

Darin lernst Du, wie Du eine tiefe Glückseligkeit erleben und Dich in Deinem Sein spüren kannst. Profitiere von seinem Wissen über innere Freiheit und Bewusstsein. 

Was passiert, wenn Du nicht im Jetzt bist

Deine Gedanken halten Dich davon ab, zur Ruhe zu kommen.
Sie lenken Deinen Geist ab und halten ihn in Bewegung.
Du bist permanent mit Dir oder Deiner Umgebung beschäftigt und erkennst nicht die Kostbarkeit Deines Seins.

Das ist möglich, wenn Du die Kraft der Gegenwart nutzt

In Dir stellt sich eine Ruhe ein und Du nimmst das Leben mit einer präzisen Klarheit wahr, so wie es ist.
Frei von jeglichen Vorstellungen, fällst Du nicht mehr auf die Bewertungen Deines Geistes herein.
Du bleibst aufmerksam und wach.

In seinen vielen Online-Angeboten zeigt Dir Eckhart Tolle, wie Du im Jetzt ankommen kannst.

Das transformierende Wissen & die wichtigsten Lehren des bekannten Gegenwartslehrers

Darauf kannst Du Dich freuen

Lehrreiche und inspirierende Videos

Dich erwarten wegweisende Worte und Erkenntnisse über ein Leben im Hier und Jetzt.

Kraftvolle und stärkende Übungen

Beginne mit der Veränderung in Dir selbst und komm in Kontakt mit Deinem wahren Selbst.

Fesselnde und anregende Vorträge

In seinen beliebten Seminaren gibt Eckhart Tolle Antworten auf wichtige Lebensfragen.

Profilbild für Eckhart Tolle

Eckhart Tolle

Spiritueller Lehrer und Autor

Der spirituelle Lehrer und Erfolgsautor des Buches "Jetzt – Die Kraft der Gegenwart" hat mit seinen tiefgreifenden Erkenntnissen über den gegenwärtigen Augenblick bereits Millionen Menschen begeistert und dazu angeregt das eigene Bewusstsein zu weiten. 

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren verhilft er Menschen zu innerem Frieden und Selbsterkenntnis.  

Schau bald wieder vorbei

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an, damit wir Dir sofort Bescheid geben können, sobald wir die Online-Angebote von Eckhart Tolle hier eingebunden haben.

Wir freuen uns auf Dich