Vadim Tschenze über Karma und den Sinn des Lebens!

Tschenze_Sinnsucher_Adventskalender_1

Hast Du das Gefühl, dass Deine Wünsche eine längere Zeit nicht mehr in Erfüllung gegangen sind und möchtest Du wieder positive Energien sammeln um Deine Ziele zu erreichen. Dann werden die praktischen Tipps und Zeremonien für die Karmabewältigung von Vadim Tschenze Dir bei diesem Vorhaben helfen.

Du wirst nicht nur Dein Karma reinigen, sondern es auch dazu bewegen Dir bei Deinem Lebensplan zu helfen. 

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.