Immer wieder werden wir im Alltag mit Stress konfrontiert. Wir vermuten dann, dass dieses Gefühl durch eine bestimmte Situation hervorgerufen wird.

Aber was wäre, wenn dieses Gefühl gar nicht von außen ausgelöst wird sondern nur aufgrund unserer Gedanken entsteht?

In dem Interview geht Ina Rudolph auf diesen Denkansatz und die daraus resultierenden Selbst-Coaching Methode "THE WORK" ein. Sie erklärt Dir wie Du mit Hilfe dieses Konzepts Deine negativen und stressigen Gedanken loslässt und sie durch positive Lösungsansätze ersetzt.

So wirst Du Schritt für Schritt erkennen, wie Du Stress effektiv vermeiden und abbauen kannst.

 

Ina Rudolph stellt Dir im Interview die kraftvollste Methode zum Loslassen vor, die sie kennt: The WORK

YouTube_Ina_Rudolph_v02
Profilbild für Ina Rudolph

Ina Rudolph

Coach für THE WORK

Der Beweis dafür, dass man nicht nur ein Talent ausleben und in eine erfolgreiche Karriere verwandeln kann: Ina Rudolph. Geboren 1969 in Brandenburg an der Havel, ist sie in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde. 

Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin. Auf sinnsucher.de ist sie die Expertin für die Themen "Loslassen" und "Frei sein".

Live-Coaching

THE WORK live mit Ina

Deutschlands bekannteste Trainerin für THE WORK bietet monatlich kostenfreie Live-Sessions an bei denen sie Interessierte live und online coacht.

Erlebe eine geführte Work live mit, stelle eigene Fragen und löse negative Gedanken auf.