Vadim Tschenze zeigt Dir eine Meditation für die Bereinigung Deines Karmas!

Tschenze_Sinnsucher_Adventskalender_2

Damit Du Freude, Stärke und Zufriedenheit in Deinem Leben hast, zeigt Vadim Tschenze Dir, was Du für Dein Karma tun kannst. Wie Du Dein Karma aufarbeitest und verbesserst, denn Karma kann zwar etwas Gutes beinhalten, aber meistens hält es Dich auf und führt dazu, dass Du Deine Wünsche nicht erfüllen kannst.

Vadim Tschenze gibt Dir Tipps und zeigt Dir anhand einer Meditation, wie Du Dein Karma in eine positive Richtung lenkst und Deine Ziele erreichst. 

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.