Öffne Dein Herz & heile Wunden: geführte Meditation mit Vivian Dittmar

Dittmar_Advenstkalender_1

„Mein Herz öffne ich nie wieder, niemals!“. Nach leiderfüllten Erfahrungen und schmerzhaften Enttäuschungen kann unser Herz sehr weh tun, hart werden, vernarben. Aber gerade durch dieses „Aufbrechen“ entfaltet es auch seine Größe.

Vivian Dittmar, unsere Expertin für emotionale Intelligenz, sagt: Dein Herz ist ein großer Schatz. Bringe seine Kraft wie eine Medizin in Dein Leben! Und nutze auch die schmerzhaften Momente, um tief in Deinem Herzraum anzukommen.   

Meditation: innehalten, ankommen, wahrnehmen, würdigen

Spürst Du Dein Herz, Deinen Herzraum? Wie fühlt er sich an? Eng, hart und schmerzvoll? Oder ist er weit und voller Freude? Oder nimmst Du gar nichts wahr? Mit dieser geführten Meditation hältst Du nur wenige Minuten inne und lernst:  

•    Deinen Herzraum zu spüren und seine Qualitäten zu würdigen
•    Veränderungen in Deinem Leben zuzulassen: in Deinem Alltag und Deinen Beziehungen
•    Dich dem gebrochenen Herzen und dem Schmerz zuzuwenden, um daraus neue Kraft zu schöpfen 
•    Schwierige Gefühle und emotionale Wunden zu heilen 
   

Ungesunde Emotionen verstehen und heilen

Unsere Online-Kurse mit Vivian Dittmar

Vivian Dittmar

Das innere Navi

Wie Du mit Intuition, Inspiration und Herzintelligenz Dein Leben auf Kurs bringst
...wenn Du keine Entscheidungen treffen kannst
...wenn Du nicht weißt, was Dir im Leben wichtig ist
...wenn Du orientierungslos bist und Dir mehr Klarheit im Leben wünschst
...wenn Du als LeserIn des Buchs "Das innere Navi" Dein Wissen in die Praxis umsetzen möchtest
Vivian Dittmar

Der emotionale Rucksack

Endlich mit ungesunden Gefühlen aufräumen
... wenn Du in schwierigen Situationen die Kontrolle über Deine Emotionen behalten möchtest
... wenn Du nicht immer alles gleich persönlich nehmen möchtest
... wenn Du oft im Drama-Modus bist
... wenn Du Dich in andere besser einfühlen möchtest
Profilbild für Vivian Dittmar

Vivian Dittmar

Trainerin für emotionale Kompetenz

Vivian Dittmar ist Referentin und Coach, sowie Gründerin der „Be the Change“ Stiftung. Aufgewachsen ist Vivian Dittmar halb in Europa, halb in den USA. Schon früh wurde ihr bewusst, dass sie ihre Ausbildung gerne außerhalb dieser Länder machen würde. Sie verbrachte Jahre in Indien und Indonesien und bereiste Mittel- und Südamerika.

Dort lernte sie viel über die Menschen und ihre Entwicklung. Der Bereich Persönlichkeitsentwicklung und emotionale Intelligenz wurde immer mehr zu ihrem Fokus. Für Seminare zog sie einmal um die halbe Welt, von Australien nach Israel, von Thailand nach Griechenland. In Bali und in München machte sie schließlich eigene Praxen auf. Auf sinnsucher.de ist Vivian Dittmar Expertin für emotionale Gesundheit.