Heile mit der Meditation von Vivian Dittmar Deine emotionalen Wunden!

Dittmar_Advenstkalender_1

Besinne Dich auf Deinen Herzraum und merke welche Qualität er in Deine Beziehungen bringen kann. Nicht nur in Deine äußeren Beziehungen, sondern auch in die Beziehung zu Dir selbst. Erkenne und würdige mit unserer Expertin Vivian Dittmar was in Deinem Herzen vorgeht. 

Heile mit dieser Vorgehensweise Deine emotionalen Wunden und Deine Beziehungen zur Welt und Menschen in Deiner Umgebung.

Profilbild für Vivian Dittmar

Vivian Dittmar

Trainerin für emotionale Kompetenz

Vivian Dittmar ist Referentin und Coach, sowie Gründerin der „Be the Change“ Stiftung. Aufgewachsen ist Vivian Dittmar halb in Europa, halb in den USA. Schon früh wurde ihr bewusst, dass sie ihre Ausbildung gerne außerhalb dieser Länder machen würde. Sie verbrachte Jahre in Indien und Indonesien und bereiste Mittel- und Südamerika.

Dort lernte sie viel über die Menschen und ihre Entwicklung. Der Bereich Persönlichkeitsentwicklung und emotionale Intelligenz wurde immer mehr zu ihrem Fokus. Für Seminare zog sie einmal um die halbe Welt, von Australien nach Israel, von Thailand nach Griechenland. In Bali und in München machte sie schließlich eigene Praxen auf. Auf sinnsucher.de ist Vivian Dittmar Expertin für emotionale Gesundheit.