Workout-Video: Benita Cantieni zeigt Dir effektive Übungen für eine aufrechte Haltung & mehr Lebensenergie

Benita_Cantieni_YouTube_v01

Hast Du auch oft Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich? Oder plagen Dich Rückenschmerzen und ein instabiler Beckenboden? Oder Du fühlst Dich einfach nur müde und schlapp? Dann ist die CANTIENICA®-Methode genau richtig für Dich! Denn dieses Ganzkörpertraining ist hocheffizient: Es kräftigt gezielt Deine Tiefenmuskulatur und sorgt so für eine stabile Haltung und einen definierten Körper mit mehr Kraft und Beweglichkeit.

Du kannst mit diesem Trainingskonzept auch Schmerzen, Haltungsschäden und ihre Folgen, z.B. verkürzte Sehnen und Muskeln, vorbeugen oder lindern. Benita Cantieni sagt: „Was durch Fehlhaltung entsteht, kann durch gute Haltung saniert werden!“

12-Minuten-Workout mit Benita Cantieni, der Begründerin der CANTIENICA®-Methode

Vom Scheitel bis zur Fußsohle, für Körper und Geist: In diesem Video hat Benita Cantieni, Körperforscherin und Begründerin der CANTIENICA®-Methode, Übungen für ein 12-minütiges Ganzkörper-Workout entwickelt. Die Übungen sehen fast statisch aus, sind jedoch unglaublich vielfältig und intensiv. Denn nicht auf die Quantität, sondern die Qualität der Bewegung kommt es an! Ein Workout für Menschen mit hohen Ansprüchen und wenig Zeit, für Best-Ager genauso wie für Junge. Älter werden passiert jedem, da ist es besonders wichtig, den Spaß an Bewegung beizubehalten. Mit dem ganzheitlichen Ansatz der CANTIENICA®-Methode lernst Du: 

  • Ein Ganzkörpertraining mit schnell sichtbaren Resultaten
  • Eine stabile, aufrechte Körperhaltung & ein neues Körpergefühl
  • Ein hocheffizientes Körpertoning & wie Du gezielt Deine Tiefenmuskulatur trainierst
  • Beckenboden-Übungen zur Stärkung & Entspannung
  • Linderung von Rücken- & Verspannungsschmerzen
  • Korrektur von Haltungsschäden & Fehlstellungen
  • Eine achtsame Selbstwahrnehmung durch bewusste Atmung
  • Ein Wohlgefühl mit mehr Kraft, Beweglichkeit & Lebensenergie

Das sagen unsere Teilnehmer zum Kurs

Ich bin ganz begeistert von diesem Kurs mit so viel Information und so exakten und ruhigen Anleitungen. Er ist sehr gut geeignet für Anfänger, besonders auch das Glossar, in dem man immer wieder nachlesen kann. Auch die einzelnen Videos vor dem 60 Minuten Programm durchzuarbeiten, um alles zu verstehen eignen sich sehr.

Profilbild für kontakt@ferienhaus-campen.de

Ich freue mich sehr, dass es diesen Online Kurs mit Frau Cantieni gibt. Ich hatte mir schon immer gewünscht über die DVDs und Bücher weiter mit ihr zu üben und nun klappt es! Immer wieder findet Frau Cantieni hilfreiche Bilder und Bezüge im Körper, die mir verhelfen meinen Körper neu zu erfahren.

Profilbild für happypelvis

Benita Cantieni ist einfach einzigartig. Die einzige, die die Probleme von Grund auf analysiert und nachhaltig korrigiert.

Profilbild für Tina Asriel

Hallo,
bin begeistert, der Kurs ist super.?

Profilbild für sinus