1. Entdecke Deine innere Königin - Willkommen

    Asgodom Koenigin Willkommen
    00:03:10
    Sabine Asgodom heißt Dich in ihrem Kurs für mehr Selbstbestimmung im Leben Willkommen. Sie gibt Dir einen Überblick über die Inhalte und den Aufbau des Kurses.
  2. Modul 1.1 Was magst Du an Dir?

    Modul 1.1
    00:07:57

    Menschen mögen Dich, wenn Du so bist, wie Du bist. Um Dich authentisch zu zeigen, ist es wichtig, dass Du Dich selber magst. Es ist nie zu spät für ein starkes und positives Selbstbild. Sabine Asgodom hat dazu eine kleine Übung für Dich.

  3. Modul 1.2 Ballast der Vergangenheit abwerfen

    Asgodom Koenigin 1.2 Ballast der Vergangenheit abwerfen
    00:20:20

    Finde heraus, was Dich bisher im Leben geprägt hat und woher diese Prägungen kommen. In den Übungen in diesem Video gehst Du der Sache auf den Grund und ziehst eine Bilanz Deiner Erfolge.

  4. Modul 1.3. Botschaften aus der Kindheit

    Asgodom Koenigin 1.3 Botschaften aus der Kindheit
    00:08:04
    Dinge, die wir in der Kindheit gehört haben, hindern uns zum Teil noch heute daran, dass wir uns frei und ungezwungen zeigen. Erinnere Dich daher in diesem Video einmal an die Sprüche von früher und versuche herauszufinden, welchen Einfluss Sie heute noch auf Dich haben.
  5. Modul 1.4. Der Ausblick auf eine strahlende Zukunft

    Asgodom Koenigin 1.4 Der Ausblick auf eine strahlende Zukunft
    00:22:53
    In diesem Video geht es um die Versöhnung. Sabine Asgodom zeigt Dir einen Weg, ohne die persönliche Konfrontation. Nur frei von Gram, Trauer und Angst kannst Du ein selbstbestimmtes Leben führen. Außerdem gibt es noch eine Übung zur Visualisierung und Umsetzung Deiner Ziele.
  6. Modul 1.5. Dein Leben als Königin

    Asgodom Koenigin 1.5 Dein Leben als Koenigin
    00:03:48
    Sabine Asgodom ermutigt Dich, die nächsten Schritte in Richtung Königinnensein zu gehen. Wirf einen Blick auf Deine ersten Erkenntnisse und aus diesem Modul und was du bereits erreicht hast. Als Vorbereitung auf das nächste Modul gibt sie Dir noch eine kleine Übung mit auf den Weg.
  7. Modul 2.1. Verbessere Deine Energiebilanz

    Asgodom Koenigin 2.1 Verbessere Deine Energiebilanz
    00:21:10

    Um Dinge zu verändern, benötigst Du vor allem Kraft und Energie, kurzum einen vollen Akku. Sabine Asgodom zeigt Dir in diesem Video eine Übung, wie Dir das gelingt. Lerne Deinen Akku aufzuladen und nachhaltig und sorgsam mit Deiner Power umzugehen.

  8. Modul 2.2. Einführung ins Regieren

    Asgodom Koenigin 2.2 Einführung ins Regieren
    00:14:08
    Auch Königinnen sind nicht komplett frei von Pflichten. Lerne daher in diesem Video, wie Du diese in bewusste Willensentscheidungen umwandelst und Dich nicht fremdbestimmen lässt.
  9. Modul 2.3. Stopp die Energieräuber

    Asgodom Koenigin 2.3 Stopp die Energieraeuber
    00:13:15
    Sabine Asgodom zeigt Dir, wie Du Energieräuber erkennst und stoppst. Sie hat eine Übung für Dich parat, mit der Du Deinen Energieaustausch mit anderen Menschen genauer unter die Lupe nimmst.
  10. Modul 2.4. Verlieb Dich in Dich selbst

    Asgodom Koenigin 2.4 Verlieb Dich in Dich selbst
    00:10:33
    Oft sind wir selbst unsere größten Kritiker und es fehlt uns an Selbstliebe. In dieser Übung wirst Du lernen die Liebe zu Dir zu stärken, zu erfüllen und zu spüren.
  11. Modul 2.5 Nimm das Zepter in die Hand

    Asgodom Koenigin 2.5 Nimm das Zepter in die Hand
    00:05:59
    Veränderungen anzustoßen und umzusetzen, ist meist ein anstrengender Prozess. Sabine Asgodom zeigt Dir eine einfache Methode, wie Du hier besser priorisiert und ins Handeln kommst.
  12. Modul 3.1 Love it – change it – leave it

    Asgodom Koenigin 3.1 Love it Change it Leave it
    00:15:32
    Liebe möglichst all die Dinge, die Du machst. Verändere jene, die Dir nicht gefallen und lasse all das sein, was Dir schadet oder Dir nicht gut tut. Werde Dir dieser grundlegenden Regel für ein selbstbestimmtes Leben bewusst, um danach zu handeln.
  13. Modul 3.2 Schreiten wie eine Königin

    Asgodom Koenigin 3.2 Schreiten wie eine Koenigin
    00:07:52
    Unsere innere Haltung, also auch unsere Gedanken und Gefühle spiegeln sich nach außen wider. Umgekehrt, wirkt sich auch die Körperhaltung auf unser Inneres aus. Sabine Asgodom zeigt Dir, wie Du eine königliche Haltung einnimmst, die Dir mehr Respekt, aber auch Selbstachtung verschafft.
  14. Modul 3.3 Reden wie eine Königin

    Asgodom Koenigin 3.3 Reden wie eine Koenigin
    00:14:49

    Sabine Asgodom erläutert Dir, wie Du eine starke Sprache entwickelst, mit der Du auch Deine Zuhörer und Zuhörerinnen für Dich gewinnst. Dazu hat sie eine Übung für Dich vorbereitet, mit der Du Deine bisherigen Sprachmuster überprüfst.

  15. Modul 3.4 Deine Unabhängigkeitserklärung

    Asgodom Koenigin 3.4 Deine Unabhaengigkeitserklaerung
    00:11:12
    In diesem Video definierst Du ganz klar, wie Dein persönliches Königinnenreich aussieht. Stelle Regeln und Gesetze auf, nach denen Du leben möchtest und an die sich andere im Umgang mit Dir auch halten sollten.
  16. Modul 3.5 Zeige Deine Unabhängigkeit

    Asgodom Koenigin 3.5 Zeide Deine Unabhaengigkeit
    00:02:56
    Informiere Dein Umfeld über die Regeln, die Du aufgestellt hast und weihe sie in Deine Unabhängigkeitserklärung ein. Verinnerliche auch selbst Deine Unabhängigkeitserklärung und erkenne Dein Königinnenreich an.
  17. Modul 4.1 Bring Deinen inneren Kritiker zum Schweigen

    Asgodom Koenigin 4.1 Bring Deinen inneren Kritiker zum Schweigen
    00:09:01
    Verbinde Dich mit Deinem inneren Kritiker, indem Du Dich mit ihm anfreundest. Lerne ihn als Deinen Verbündeten zu sehen, der nur dann aktiv wird, wenn er Dir von Nutzen ist.
  18. Modul 4.2 Wut macht klug

    Asgodom Koenigin 4.2 Wut macht klug
    00:20:54
    Erlaube Dir Wut zu spüren, anstatt sie zu unterdrücken oder von Dir wegzuschieben. Denn Deine Wut kann Dir dabei helfen, Veränderungen anzustoßen. Im Grunde ist Wut ein Handlungsimpuls, den Du nutzen kannst, um ins Tun zu kommen.
  19. Modul 4.3 Dankbarkeit macht glücklich

    Asgodom Koenigin 4.3 Dankbarkeit macht Gluecklich
    00:11:05
    Dankbarkeit empfinden und weitergeben, macht glücklich. In diesem Video zeigt Dir Sabine Asgodom daher eine Übung, mit der Du nachspüren kannst, welchen Menschen und Erlebnissen Du dankbar bist und welchen positiven Einfluss dies wiederum auf Dich hat.
  20. Modul 4.4 Brief aus der Zukunft

    Asgodom Koenigin 4.4 Brief aus der Zukunft
    00:05:33

    In diesem Video erwartet Dich eine Übung, mit der Du schon einen Blick in die Zukunft wirfst und Dir Dein Zukunfts-Ich vorstellst. Lass Dich darauf ein, um die Samen für Veränderungen schon jetzt – hier und heute – zu säen.

  21. Modul 4.5 Deine Kronjuwelen: Zuversicht

    Asgodom Koenigin 4.5 Deine Kronjuwelen Zuversicht
    00:04:09

    Sabine Asgodom ruft Dir noch einmal ins Bewusstsein, was Du in diesem Kurs alles gelernt hat und gibt Dir noch einen effektiven Impuls mit auf den Weg, mit dem Du Dir auch weiterhin Deine Erfolge immer wieder ins Gedächtnis rufen kannst.