The Work_Ina Rudolph_Webteaser

Klarheit finden mit THE WORK

Negative Gedankenmuster aufbrechen & neue Lösungen finden

Fast jedes Deiner belastenden Gefühle hat seine Ursache in Deinem Denken. Aber hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass nicht die Situation, nicht das Außen, sondern Deine eigene Bewertung der Situation Deine Gefühle bestimmen?

Erst Dein Denken und Deine Einordnung in gut und schlecht, falsch und richtig entscheidet, ob Du Dich mit Dir und der Welt wohl fühlst.


Die Lösung Deiner Probleme liegt in einem Perspektivwechsel. Denn Deine Glaubenssätze kannst Du hinterfragen und auflösen.

THE WORK ist eine Selbst-Coaching Methode, die von Byron Katie in den USA entwickelt wurde. Durch die Anwendung des Konzepts wirst Du Deine negativen Gedankenmuster aufbrechen, einen neuen Blickwinkel auf Dein Leben werfen und so ganz neue Lösungen finden. Ina Rudolph ist seit 17 Jahren Coach für THE WORK und wird Dir bei diesem Weg zur Seite stehen.

Im Kurs geht Ina Rudolph mit Dir direkt an die Ursache aller schmerzlichen Gefühle, die Dich plagen. Sie ist überzeugt: Mit ein paar Fragen kannst Du zu einer friedlicheren Sichtweise gelangen. Du diskutierst dabei nicht mit Deinem Verstand, sondern suchst tief in Dir nach der Antwort auf die Fragen. 
 

Das kannst Du mit dem Video-Kurs „Klarheit finden mit THE WORK“ mit Ina Rudolph erreichen:

  • Du wirst zu einer nie zuvor erlebten inneren und äußeren Klarheit finden.
  • Du lernst Dich selbst besser verstehen und wirst Deine negativen Gedanken los.
  • Du wirst Lösungen für Deine Probleme finden.
  • Du wirst die Konflikte mit Dir selbst und mit Deinem Umfeld lösen können.
  • Du übernimmst Eigenverantwortung für Dein Leben und wirst Dich wohler und sicherer in Deiner Haut fühlen.

>>Das sagen andere Seminarteilnehmer über THE WORK

 

So lernst Du, mit stressigen Gedanken loszulassen und neue Lösungen zu finden:


In Modul 1 geht es folgende Fragen: Wie entstehen eigentlich unsere stressigen Gedanken, die in so vielen Lebensbereichen unsere ständigen Begleiter zu sein scheinen? Und wie werden wir diese stressigen Gedanken wieder los? Begib Dich mit Ina Rudolph auf die Reise zu der Erkenntnis, dass in allem, was passiert, auch ein Geschenk liegt. Der Schlüssel zu mehr Lebensglück liegt in der Einübung der Erkenntnis, dass ich die Welt da draußen zwar nicht ändern kann, sehr wohl kann ich aber die Einstellung ändern, die ich gegenüber den Dingen, die mir passieren, einnehme. In einer ersten gemeinsamen „Work“ angeleitet von Ina Rudolph erlebst Du das Potential der Methode für Dein Leben.


In unserem Alltag fällen wir am laufenden Band Urteile übereinander. Diese Urteile lassen sich kaum abstellen, obwohl sie uns oft unglücklich machen und in eine ungute Opferrolle bringen. Wenn wir diese Urteile schon nicht abstellen können, dann, so Byron Katie, sollten wir sie wenigstens auf Papier bannen, um uns nicht mehr von ihnen beherrschen zu lassen. Das ist die Grundidee der Arbeitsblätter, die Dir Ina Rudolph in diesem 2. Modul erläutert.


95% der stressigen Gedanken entstehen, wenn Du Dich in den Angelegenheiten der Anderen befindest. In 3. Modul erfährst Du, warum es so wichtig ist, in Deinen Angelegenheiten zu bleiben, und wie Du das schaffst. Mit den sogenannten „Umkehrungen“ lernst Du eine Methode kennen, wie Du Dich Schritt für Schritt aus den Angelegenheiten der Anderen entfernst und wieder zu Deiner eigenen Mitte findest. Gerade für den Alltag, wenn Du weniger Zeit hast, Deine stressigen Gedanken zu beworken, lernst Du auch noch eine Kursversion der WORK in 15 Minuten kennen.


Im 4. Modul wird konkret, was Du theoretisch in Modul 3 erfahren hast: Zusammen mit Angela durchläuft Ina Rudolph mit Dir den gesamten Prozess der WORK. So kannst Du aus eigener Anschauung erfahren, von welcher Stimmung die WORK getragen ist und erfährst wertvolle Tipps für Deine eigene WORK, zu der Dich dieses Modul befähigt.


Zur Unterstützung und Einübung erhältst Du zusätzlich ein ausführliches Kursskript, diverse Arbeitsblätter, zusätzliche Coaching-Videos und Audio-Meditationen.
 

 

Das beinhaltet Dein Online-Kurs:

Der Online-Kurs ist eine einmalige Gelegenheit, die Methode THE WORK mit einer DER Coaches für THE WORK zu erlernen und einzuüben. Er entspricht von Inhalt und Umfang Inas 2-Tages-Seminaren zu THE WORK. 

  • 4 Video-Module mit allen Grundlagen zum Erlernen von THE WORK sowie einer geführten WORK
  • Alle Module auch als mp3-Dateien für unterwegs
  • 3 Impuls-Videos
  • Zahlreiche Arbeitsblätter zur Vertiefung sowie eine Audio-Meditation
  • begleitendes Kursskript
  • Kurszertifikat

 

Anforderungen:

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Ina Rudolph wird Dir die Methode und alle dazugehörenden Werkzeuge direkt und einfach erklären, sodass Du sie praktisch anwenden und für Dich erarbeiten kannst. Du arbeitest im Kurs zusammen mit einer der profiliertesten deutschsprachigen THE WORK Expertin und Autorin zahlreicher Ratgeber zum Thema THE WORK.

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen.

Starte jetzt und buche hier Deinen Kurs

Profilbild für Ina Rudolph

Ina Rudolph

Schauspielerin & Coach für THE WORK

Der Beweis dafür, dass man nicht nur ein Talent ausleben und in eine erfolgreiche Karriere verwandeln kann: Ina Rudolph. Geboren 1969 in Brandenburg an der Havel, ist sie in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde. 

Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin. Für sinnsucher.de hat sie einen Online-Kurs zu "The Work" konzipiert und umgesetzt.