Selbstentwickler_Jens Corssen_Werbeteaser_wirklich_unbetreut

von Jens Corssen
Die 4 Werkzeuge für ein freudvolles Leben

  • Mit den 4 Werkzeugen des Selbst-Entwicklers® zeigt Dir der renommierte Psychologe, Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgsautor Jens Corssen den Weg vom Wollen ins Machen! Jens Corssen berät Führungskräfte aus den Bereichen Wirtschaft und Medien oder auch Spitzensportler
  • Alle Kursinhalte werden von Jens Corssen praxisnah und anhand geführter Übungen so vermittelt, dass Du das Gelernte sofort im Alltag umsetzen kannst.
  • Veränderung beginnt, wenn wir aufhören, über das Leben und die anderen zu klagen und selber Verantwortung übernehmen! Erfahre jetzt wie Du Deine Superkraft entdeckst und erweckst und lerne Strategien, wie Du eingefahrene Verhaltensmuster änderst und Deinen inneren Schweinehund überlistest

Der Selbst-Entwickler® - Entwickle innere Stärke und Gelassenheit

Stärke Deine Superkraft, die Dir hilft privat und beruflich erfolgreich zu sein!

Die Selbst-Entwickler® Methode

Im Kurs „Der Selbst-Entwickler®“ von und mit Jens Corssen lernst Du die vier wirkungsvolle Werkzeuge (Selbst-Bewusstheit, Selbst-Verantwortung, Selbst-Vertrauen, Selbst-Überwindung) für ein freudvolles und erfolgreiches Leben kennen.

Du wirst lernen, eingefahrene Verhaltensmuster ändern und endlich vom Wollen ins Tun kommen. So wirst Du Schritt für Schritt mehr Lebensfreude erfahren. Und mit der richtigen Einstellung erreichst Du wie von selbst, was Du vorher angespannt erzwingen wolltest.

 

 

Hör auf zu klagen!

Es ist ungesund, tagein tagaus darauf zu warten, dass das Leben oder die anderen sich ändern. Denn das Warten macht uns ohnmächtig und traurig. Veränderung beginnt, wenn wir mit dem Klagen über das Leben und über die anderen aufhören. Denn nur dann finden wir den Mut, Neues zu wagen und unser Leben zu verbessern. 

Wie das geht und wie Du Deine gehobene Gestimmtheit findest, erlernst Du Schritt für Schritt in diesem Online-Kurs.

Finde Erfolg, Zufriedenheit & Sinn

Als Selbst-Entwickler erfolgreich zu sein, heißt, vom Wissen zum Wollen und vom Wollen zum Tun zu gelangen. Eine positive Gestimmtheit dem Leben gegenüber und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit stehen daher im Mittelpunkt des Kurses. So bist Du auch für stürmische Zeiten im Leben und im Beruf gewappnet und lernst aus (vermeintlichen) Niederlagen. 

Finde Deinen Sinn des Lebens, indem Du ihn selber kreierst und nicht von Anderen übernimmst oder ihn nur suchst!

Kurs buchen

So führt der Kurs Dich in 4 Schritten in ein freudvolles Leben:

„Das Leben ist eine Achterbahn“, sagt Jens Corssen, „Wer Eigenmacht hat, genießt die Fahrt nach oben mit allen Sinnen. Und sorgt auf dem Weg nach unten dafür, bei Laune zu bleiben.“

Selbst-Bewusstheit

Im 1. Modul stellt Dir Jens Corssen das erste Werkzeug „Selbst-Bewusstheit“ vor. Selbst-Bewusstheit bedeutet, unsere persönlichen Einstellungen, Gedanken, Empfindungen und Verhaltensweisen zu erkennen und uns bewusst zu werden, ob sie zum Erreichen unserer Ziele günstig oder eben ungünstig sind. 

Selbst-Verantwortung

Im 2. Modul taucht Jens Corssen mit Dir in das zweite Werkzeug „Selbst-Verantwortung“ ein. Selbst-Verantwortung bedeutet, unser eigenes Erleben und Tun selbst zu verantworten, auf diese Weise Eigen-Macht zu gewinnen und in freudvoller Gestimmtheit der Gestalter und Regisseur des eigenen Lebens zu sein.

Selbst-Vertrauen

Im 3. Modul geht es um das dritte Werkzeug „Selbst-Vertrauen“. Selbst-Vertrauen bedeutet, sein Ziel festzuhalten und dafür Vereinbarungen einzuhalten. Um Ziele leidenschaftlich und konsequent zu verfolgen, braucht es Selbstverpflichtung, beseeltes Engagement und Freude an der Selbst-Entwicklung.

Selbst-Überwindung

Im 4. Modul erfährst Du alles über das vierte Werkzeug „Selbst-Überwindung“. Selbst-Überwindung bedeutet, das Tor zum „Mehr“ aufzustoßen und mutig die alte Komfortzone zu verlassen. Mit einer täglichen kleinen Überwindungsaufgabe, um aus eben dieser Komfortzone rauszukommen.

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

Alle Inhalte von uns stehen Dir lebenslang zur Verfügung und ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen.

4 Video-Module

4 umfangreiche Video-Module mit mehr als 145 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.

Audio-Dateien

Wir stellen jedes Modul auch als Audioversion zum Herunterladen bereit. So sind die Audios auch offline immer für Dich verfügbar.

Arbeitsblätter

4 Arbeitsblätter mit Übungen zur Vertiefung stehen Dir zur Verfügung. Du kannst sie abspeichern oder ausdrucken und für Deine Notizen nutzen.

 

Zusatz-Material

Zusatzvideos mit hilfreichen Tipps zu typischen Fragen und Stolpersteinen.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Der Selbst-Entwickler®” erhältst Du ein Kurszertifikat zum Download.

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Du kannst nach dem Kauf des Kurses sofort loslegen, denn du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Starte jetzt überall, zu jeder Zeit,  ganz in Deinem eigenen Tempo und natürlich so oft Du willst.

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Ausführliches Kursskript

Ein Kursskript führt Dich wie ein roter Faden durch die Kursinhalte und fasst die wichtigsten Kursinhalte zusammen.

Kurs buchen

Deine Kurs-Inhalte: Von Jens Corssen für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Der Selbst-Entwickler®" mit Jens Corssen erreichen:

Mit Freude der Regisseur des eigenen Lebens sein!

Genießen

Du erfährst in allen Lebenslagen mehr Lebensfreude, Gelassenheit und bist stress-stabiler.

Umsetzen

Du lernst Strategien kennen, wie Du Deinen inneren Schweinehund überlistest, Deine Ziele in die Tat umsetzt und Dein Potential voll entfaltest

Verändern

Du lernst, wie Du eingefahrene Verhaltensmuster änderst und vom Wollen ins Machen kommst.

Entfalten

Du wirst Dein Leben ändern – hin zu einem erfüllteren Leben, gelingenden Beziehungen und zu mehr Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens

Profilbild für Jens Corssen

Jens Corssen

Diplompsychologe & Verhaltenstherapeut

Jens Corssen ist Diplompsychologe, Verhaltenstherapeut und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung. Zu seinen Klienten gehören Vorstandsmitglieder deutscher DAX-Unternehmen oder auch Spitzensportler.

Der Selbst-Entwickler®, dessen Philosophie und Praxis zu seinem Markenzeichen wurde, gehört zu den erfolgreichsten Coachingkonzepten im deutschsprachigen Raum. Es beinhaltet, sich nicht auf die oft frustrierende Vergangenheitsbewältigung zu fokussieren, sondern auf das beseelte Erreichen von Zielen in jeglichem Bereich.

Jens Corssen lebt und arbeitet in München. Auf sinnsucher.de bietet er als Experte für Persönlichkeitsentwicklung Online-Kurse an.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das sagen unsere Teilnehmer

Der Kurs hat mir in einer schwierigen Lebenslage, in der Trennung vom Partner, Kontaktabbruch seitens meiner beiden Töchter und Betreuung meiner beiden kranken Eltern zusammenfallen, die Möglichkeit gegeben, mein Leben als Trainingseinheit zu betrachten und die Verantwortung für meine Gestimmtheit zu übernehmen.

Profilbild für Zieroth
Zieroth über
Der Selbst-Entwickler®

Vielen Dank,
habe zum Glück vieles bereits unbewusst richtig gemacht.
Alle vier Module haben mich stets bereichert und man hat tolle Kenntnisse über soviel Lebenssinn bekommen.
Super,super....
Wahnsinn,dass gibts doch...( nicht)
Lieben herzlichen Gruß

Profilbild für Michael Wübke
Michael Wübke über
Der Selbst-Entwickler®

Mir ist bewusstgeworden, wie oft ich eigentlich verstimmt bin oder schlecht drauf bin, weil etwas nicht so klappt, wie ich es will! Dank den tollen Hilfestellungen von Jens schaffe ich es immer mehr und mehr gut gelaunt zu sein und mein Leben zu verändern. Ich bin erstaunlicherweise weniger genervt und mache mein Umfeld nicht mehr verantwortlich für meine Gefühlslage!

Profilbild für kreitllaura
kreitllaura über
Der Selbst-Entwickler®

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.