Vivian_Dittmar_Webteaser_v02

von Vivian Dittmar
Wie Du mit Intuition, Inspiration und Herzintelligenz Dein Leben auf Kurs bringst

  • Exklusiv auf sinnsucher.de präsentiert Vivan Dittmar - Expertin für Gefühle und emotionale Kompetenz - ihren Online-Kurs "Das innere Navi". 
  • Der Kurs unterstützt Dich ganz praktisch mit interaktiven Inhalten und wirkungsvollen Übungen dabei, Schritt für Schritt wieder Klarheit zu erlangen und die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • Du möchtest Dein Leben wieder auf Kurs bringen? Deine Intuition, Inspiration und Herzintelligenz helfen Dir dabei -  Du kannst jederzeit loslegen und Deine Themen noch heute angehen!

Dieser Kurs wird Klarheit und Orientierung in Dein Leben bringen

In unserer schnelllebigen, komplexen Zeit ist es wichtig, eine gute Anbindung an die eigene Führung zu haben. 

Welche Entscheidung ist die Richtige für mich?

Woher weiß ich, was richtig ist und was falsch? Wie finde ich heraus, was ich wirklich will? Wie finde ich Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen in meinem Leben? Wie kann ich mich innerlich so ausrichten, dass ich mit dem Fluss des Lebens schwimme? Wie kann mein Verstand mich auf meinem Weg unterstützen, statt mir das Leben schwer zu machen? 

Viele Menschen wünschen sich mehr Orientierung in ihrem Leben. Es fällt ihnen schwer, Entscheidungen zu treffen und sie klagen über Verwirrung, was im Leben wirklich wichtig ist. In dieser schnelllebigen, komplexen Zeit ist es jedoch umso bedeutender, eine gute Anbindung an die eigene Führung zu haben. 
 

Gib Deinem Leben eine klare Richtung 

Erfolgsautorin und Gefühlsexpertin Vivian Dittmar zeigt Dir, wie Du besser mit Dir selbst in Kontakt kommst und wie dadurch eine neue innere Anbindung an die Gesamtheit des Lebens möglich wird. Indem wir innerlich still werden und aufräumen, können wir unsere Intuition, Inspiration und Herzintelligenz entwickeln, sie mit der Ratio in ein gesundes Verhältnis bringen und mithilfe der Absicht unserem Leben eine klare Richtung geben

Was ist das innere Navi?

Vivian Dittmar hat erkannt, dass sich unter den vielen tausenden Gedanken, die Dir täglich im Kopf schwirren, Informationen verbergen, die eine andere Qualität haben. Sie nennt sie transrationale Gedanken. Durch diese Gedanken offenbart sich unser inneres Navi. Leider haben die meisten Menschen nie gelernt, diese Gedanken zu erkennen und gut mit ihrem Verstand zu verknüpfen. Das führt zu Orientierungslosigkeit, Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung oder einem diffusen Gefühl, nicht auf Kurs zu sein.

In 6 Schritten findest Du Dein inneres Navi

Verbinde Dich mit Deinen 5 Disziplinen

Inspiration

Zuerst geht es um Deine Inspiration, welche ein ständiger Begleiter ist und Neues in die Welt bringt. Du lernst, zur Ruhe zu kommen und Dich dafür zu öffnen. So wirst Du selbst spüren, wie die Einfälle fast wie von alleine kommen.

Intuition

Anschließend geht es um die Intuition. Sie greift auf das Wissen in Deinem Unterbewusstsein zu und spuckt Dir ein fertiges Ergebnis aus. Blockaden werden aufgelöst und Du kommst in einen direkten Zugang zu Deinem authentischen Wollen und Impulsen.

Herzintelligenz

Als nächstes geht es um Deine Herzintelligenz. Du erlangst durch sie einen Zugang zu Deinem ureigenen Empfinden zurück. So wirst Du den Sinn für das Leben wahrnehmen und Kontakt mit Deinem Herzen aufnehmen.

Absicht

Folglich geht es um die Absicht. Du lernst, Dich im Leben bewusster auszurichten und die Impulse und Ideen umzusetzen, die in Dir auftauchen. Die Absicht hat eine ungeheuerliche Kraft.

Ratio

Im nächsten Schritt geht es um die Ratio. In den meisten Fällen hat diese eine ungesunde Übermacht bekommen und die anderen Denkdisziplinen überschattet. Vivian Dittmar erklärt Dir, wie Du die Ratio kontrollieren und auf eine gesunde Größe halten kannst.

Das Zusammenspiel der fünf Disziplinen

Zum Schluss geht es um das optimale Zusammenspiel der fünf Disziplinen. Du bringst Dein Leben auf Kurs und lernst, wie das Navi im Miteinander funktionieren kann. So kommst Du wieder ins Gleichgewicht. 

Alle Inhalte ansehen

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

7 Video-Module

7 umfangreiche Video-Module mit mehr als 300 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall per Streaming zur Verfügung.

Audio-Dateien

Wir stellen jedes Modul auch als Audioversion zum Herunterladen bereit. So sind die Audios auch offline immer für Dich verfügbar.

Begleitende Meditationen

Geführte Meditationen ergänzen einzelne Module zum Vertiefen und zur Festigung der Themen. 
 

Vertiefende Arbeitsblätter

Arbeitsblätter ergänzen die Module mit Übungen zum Vertiefen der Themen als PDF zum Abspeichern oder Ausdrucken.

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Das innere Navi” erhältst Du ein Kurszertifikat zum Download 

Sofort starten, lebenslang & flexibel lernen

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Jetzt Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das Buch "Das innere Navi" von Vivian Dittmar - die ideale Ergänzung zum Praxis-Kurs!

Du möchtest tiefer in das Thema einsteigen? Alles über das innere Navi findest Du im gleichnamigen Buch:

Das kannst Du mit dem Kurs "Das innere Navi" erreichen

Lerne, wie Deine innere Führung funktioniert

Klare Entscheidungen

Du wirst keine Probleme mehr haben, klare Entscheidungen zu treffen. Egal ob es sich um alltägliche, berufliche oder persönliche handelt. 

Bewusste Ausrichtung

Du wirst Dich klarer und bewusster ausrichten, ohne dass Du krampfhaft irgendwelchen Luftschlössern hinterherjagst. 

Innere Führung

Du entdeckst, wie Deine innere Führung funktioniert und wie Du eine tiefere Ebene Deiner Intelligenzen erkennst. 

Lebenssinn

Du wirst genau wissen, was Du im Leben willst und so den Sinn des Lebens erkennen und verfolgen. 

Jetzt Kurs buchen!
Profilbild für Vivian Dittmar

Vivian Dittmar

Trainerin für emotionale Kompetenz

Vivian Dittmar ist Referentin und Coach, sowie Gründerin der „Be the Change“ Stiftung. Aufgewachsen ist Vivian Dittmar halb in Europa, halb in den USA. Schon früh wurde ihr bewusst, dass sie ihre Ausbildung gerne außerhalb dieser Länder machen würde. Sie verbrachte Jahre in Indien und Indonesien und bereiste Mittel- und Südamerika.

Dort lernte sie viel über die Menschen und ihre Entwicklung. Der Bereich Persönlichkeitsentwicklung und emotionale Intelligenz wurde immer mehr zu ihrem Fokus. Für Seminare zog sie einmal um die halbe Welt, von Australien nach Israel, von Thailand nach Griechenland. In Bali und in München machte sie schließlich eigene Praxen auf. Auf sinnsucher.de ist Vivian Dittmar Expertin für emotionale Gesundheit.
 

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Das sagen unsere Kursteilnehmer:

Für mich war der Kurs sehr erkenntnisreich. Ich durfte mich besser verstehen und herausfinden, welche Disziplinen sehr gut ausgeprägt sind und welche weniger. Vor allem wie die Disziplinen in meinem Alltag greifen und wieso ich so oft das Gefühl habe mir fehlt der Sinn in meinem Leben. Es wird bestimmt noch viel mehr Erkenntnisse im Laufe der Zeit aus dem Kursinhalt in mein Leben purzeln. Darauf freue ich mich. Vielen herzlichen Dank liebe Vivian für diesen so wundervollen und wertvollen Kurs und alles Liebe zu Dir. Herzliche Grüße Anita

Profilbild für Feenstern
Feenstern über
Das innere Navi

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.