Genuss und Ekstase_Yella Cremer_Webteaser_unbetreut

von Yella Cremer
Ohne Tabus und ohne Leistungsdruck – für mehr Liebeslust und Erfüllung

  • Sexexpertin und Intimitätscoach Yella Cremer ist der Meinung: „Guter Sex lässt sich lernen!“. Mit ihrer offenen und direkten Art zeigt sie Dir in ihrem Online-Kurs, wie Du deinen G-Punkt kennen und spüren lernst und so Deine Sexualität völlig neu entfalten kannst.
  • Außerdem erfährst Du alles über die besten Sexstellungen, über Slow Sex und wie der tantrische Energiekreislauf hilft, noch besser mit Deinem Partner zusammenzukommen.
  • Für glückliche und tiefe Beziehungen ohne Tabus und Leistungsdruck! Klingt vielversprechend? Dann trete zusammen mit Yella Cremer Deine intime Forschungsreise an und entdecke neue Erlebnisse für Dich ‒ und für Deinen Partner!

Dieser Kurs hilft Dir zu mehr Lust beim Sex ‒ ohne Tabus & Leistungsdruck

Der G-Punkt ist das Tor zur weiblichen Lust. Je genauer man (und frau) ihn kennt, desto sicherer führt er im Liebesspiel an unbekannte Ufer von Genuss und Ekstase

Glaubst Du Dein Sexleben könnte besser sein?

Viele Menschen haben die Erfahrung, dass Sex am Anfang einer Beziehung super ist und dann langsam weniger wird und oft ganz aufhört. Dann kommen die Zweifel: mache ich etwas falsch? Ist es der falsche Partner? Bin ich normal? Andere haben das Gefühl, das guter Sex für sie unerreichbar ist, irgendwas klappt immer nicht, die fühlen sich nicht frei oder der richtige Partner, die richtige Partnerin taucht nie auf. was wäre, wenn nicht wir falsch sind, sondern die Art, wie wir über Sex denken?

Guter Sex lässt sich lernen!

Wir erwarten, dass Sex einfach „funktioniert“, weil wir den Anderen lieben und gerne guten Sex haben wollen. Doch wer ist ein 3-Sterne-Koch, nur weil er gerne lecker isst? Oder ein guter Autofahrer, weil er gerne Actionfilme guckt?

Bewusste und ganzheitliche Sexualität entdecken

Yella Cremer hat auf ihrer eigenen Reise viel über Sex & Liebe gelernt, das sie gerne Dir weiter geben möchte. Du erfährst alles über die besten Sexstellungen, über Slow Sex und wie der tantrische Energiekreislauf hilft, noch besser mit Deinem Partner zusammenzukommen.

Kurs buchen

In 6 Schritten zur bewussten Sexualität

Entdecke Dein Sexleben neu!

Anatomie des G-Punkts

Im 1. Modul erfährst Du alles über den G-Punkt, seine Aufgaben und seinen Nutzen, und warum es so wichtig ist, sich mit der eigenen Weiblichkeit auszukennen. 

Lerne Deinen Körper kennen

Im 2. Modul geht es um die Selbstforschung und warum es für die eigene Sexualität so wichtig ist, sich selbst und seinen Körper zu kennen und zu lieben. 

Techniken & Kommunikation

Das 3. Modul geht es um Forschung und Heilung. Du lernst die G-Punkt Massage, alles über Slow Sex und warum Kommunikation für erfüllte Beziehungen wichtig ist. 

Persönlicher Zugang zur Sexualität

Im 4. Modul lernst Du alles über Ekstase und Lust. Du erkennst den Zusammenhang zu Deiner inneren Haltung und lernst, Lust neu zu entfalten.

Ekstatischer Sex?

Im 5. Modul erfährst Du alles über die weibliche Ejakulation, ihre Mythen und wieso es sich lohnt, sich als Frau mit dem Thema zu befassen.
 

Erfüllendes Liebesleben

Im 6. Modul lernst Du, wie Du den G-Punkt beim Sex stimulieren kannst. Du erfährst alles über die besten Sexstellungen und den tantrischen Energiekreislauf.  

Alle Inhalte sehen

Das ist in deinem Online-Kurs enthalten

Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen

Sofort starten, lebenslang & flexibel

Starte sofort und lerne wann, wo und sooft Du willst!

6 Video-Module

6 umfangreiche Video-Module und zusätzliche Wochen-Impulse mit mehr als 175 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall zum Streaming zur Verfügung.

Audio-Dateien

Wir stellen 11 Audiodateien zum Hören für unterwegs zur Verfügung. Die Audios sind zum Herunterladen auch offline immer für Dich verfügbar.

Ausführliches Kursskript

Zu diesem Kurs gibt es ein Kursskript als PDF, das Dich durch die Kursinhalte führt und die wichtigsten Kursinhalte zusammenfasst. 

Persönliches Kurszertifikat

Nach Abschluss des Kurses “Bewusste und ganzheitliche Sexualität entdecken” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen Fortschritt vor Augen führt.

Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, garantieren wir Dir, den Betrag voll zurückzuerstatten. Weil Du uns wichtig bist!

Kurs buchen!

Deine Kurs-Inhalte: Von führenden Experten für Dich erstellt, lebenslang für Dich da

Aufeinander aufbauend und didaktisch abgestimmt. Auf die Qualität unserer Kurse und Konzepte kannst Du Dich stets verlassen.

Das kannst Du mit dem Video-Kurs "Bewusste und ganzheitliche Sexualität entdecken" erreichen:

Sex ohne Tabus und Leistungsdruck

Öffnen

Du lernst, Dich gegenüber dem Thema Sex und vor allem Deiner eigenen Sexualität ohne Tabus zu öffnen.

Fühlen

Du lernst Dich und Deinen Körper selbst besser kennen und fühlst Dich insgesamt wohler in Deiner Haut. 

Kommunizieren

Du lernst, Deine Bedürfnisse klarer zu kommunizieren und eine entspannte innere Haltung einzunehmen.

Erforschen

Du lernst die besten Techniken für die Erforschung und Stimulation des G-Punkts – alleine oder mit dem Partner.

Profilbild für Yella Cremer

Yella Cremer

Sex-Expertin und Intimitätscoach

Yella Cremer ist Sexexpertin und Intimitätscoach. Ihr größtes Geschenk an Männer und Frauen ist ihr sexfreundlicher Raum, der jeden verwandelt, der ihn betritt. In ihrer offenen, direkten und erfrischenden Art sendet sie unmerklich die Erlaubnis an jedes sexuelle Wesen aus, genauso sein zu dürfen wie es ist.

Gemäß ihrem Motto »Guter Sex lässt sich lernen« unterstützt sie Menschen dabei, ihren ganz persönlichen Zugang zur Sexualität und Intimität zu finden und zu vertiefen. Auf sinnsucher.de ist Yella Cremer Expertin für eine erfüllte Sexualität.

Was hat ein Online-Kurs für Vorteile?

Mit Online-Kursen kannst Du zeitlich und örtlich ganz flexibel lernen - und jederzeit starten, auch ohne Vorwissen! Die Preise sind im Gegensatz zu vielen Präsenz-Seminaren sehr moderat. Und: Du kannst das Gelernte immer wiederholen, sodass Du wirklich ins Machen kommst und Veränderung anstößt und es nicht bei guten Vorsätzen belässt. Die Kurse werden ausschließlich von Experten konzipiert und durchgeführt, die sich in ihrem Thema ausgezeichnet auskennen und über viel Praxiserfahrung verfügen. Mit Deinem Zugang zu den Videos holst Du Dir Deinen Coach nach Hause!

Welche technische Ausstattung brauche ich, um den Kurs zu nutzen?

Du brauchst keine spezielle Ausstattung: Du kannst Dir unsere Online-Kurse auf Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen. Dazu benötigst Du nur eine Internetverbindung mit einer Bandbreite von 6 Megabytes pro Sekunde.

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Wir bieten Dir vier Zahlungsarten an: SEPA-Lastschriftverfahren (nicht aus der Schweiz), PayPal und Kreditkarte (Mastercard und VISA).
Sofortüberweisung (Klarna) ist für Kunden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Niederlande und Spanien möglich.

Was mache ich, wenn der Kurs mir nicht gefällt?

Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Deshalb erstatten wir Dir bei Nichtgefallen den vollen Preis. Nutze hierfür unser Kontakt-Formular und schreibe uns kurz den Grund Deiner Unzufriedenheit. Wir erstatten Dir daraufhin so schnell wie möglich den vollen Preis.

Wer steckt hinter sinnsucher.de?

sinnsucher.de ist ein Online-Angebot der Verlagsgruppe Randomhouse. Bestimmt kennst du den Verlag von vielen Veröffentlichungen, von Romanen und Sachbüchern u.a. zu Persönlichkeitsentwicklung und Lebenshilfe. Bekannte Autoren wie Stefanie Stahl (Das Kind in dir muss Heimat finden) oder Pater Anselm Grün haben bei Randomhouse ihre Bücher publiziert – und sie bieten hier auch ihre Online-Kurse an.

Das Portal sinnsucher.de wird von einem kleinen Team im Verlag betreut, das mit viel Leidenschaft und Expertise auf Qualität und Sicherheit achtet. Die Redakteure und Video-Experten arbeiten ausschließlich mit Fachautoren zusammen, die jahrelange Praxis-Erfahrung und eine fundierte Ausbildung auf ihrem Gebiet besitzen.

Das sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Dieses Webinar ist meine absolute Empfehlung. Die Inhalte sind durchdacht und inhaltlich transparent erklärt. Der rote Faden ist kontinuierlich gegeben. Die Referentin hat keinerlei Berührungsängste und erklärt anschaulich und nachvollziehbar die zentralen Inhalte. Ferner hat sie eine sehr einfühlsame und emphatische Ausstrahlung, wodurch man ihr gut zuhören kann. Dieser Kurs ist sowohl für Männer als auch für Frauen interessant. Frauen lernen viel über die eigene Sexualität und die eigene Anatomie, wovon die Männer gleichzeitig auch wieder profitieren. Vielen Dank für diesen Kurs!

Profilbild für Aliera
Aliera über
Bewusste und ganzheitliche Sexualität entdecken

Ich danke Yella Cremer für ihre offene und tolle Art. Ich habe dank ihr meine Hemmung fallen lassen können und mich selbst und meine sexuellen Bedürfnisse besser kennengelernt.

Profilbild für sonnenfrau
sonnenfrau über
Bewusste und ganzheitliche Sexualität entdecken

Sinnsucher.de ist bekannt aus:

Gehe den ersten Schritt und starte jetzt in Dein erfülltes Leben!

  Kauf ohne Risiko - mit unserer lebenslangen Geld-Zurück-Garantie

Wir sind für Dich da!

Dich bestmöglich zu unterstützen ist unser Ziel. Unsere Kurse werden von Experten mit Sorgfalt konzipiert. Einmal gekauft, hast Du lebenslangen Zugriff auf Deine Inhalte. Sollte Dir ein Kurs nicht gefallen, erstatten wir Dir den Betrag.