Nicht verpassen: Am Mittwoch, 14. März 2018 von 19-20 Uhr veranstaltet unser Webinar-Partner litlounge.tv einen Live-Talk mit unserem Kurs-Autor Vadim Tschenze.  Der berühmte russische Energieheiler nimmt Dich dabei mit auf die spannendste Reise Deines Lebens: der Reise zu Dir selbst. Erfahre in dem Live-Webinar mehr über Dein Karma und wie es Dein Leben und Deine Beziehungen beeinflusst. 

Im Gespräch mit Sabrina Fox stellt Dir Vadim Tschenze außerdem die vielfältige Bedeutung des Karmas vor und erzählt etwas mehr über seinen Kurs „Karmaheiler“ auf sinnsucher.de. Dieser Kurs wird ab 5. April 2018 auch mit Expertenbegleitung durch Vadim Tschenze persönlich durchgeführt. 

Weitere Informationen zum Live-Webinar erhältst du hier. Für mehr Infos zum persönlich begleiteten Kurs „Karmaheiler“ von und mit Vadim Tschenze schreib uns doch unter info@sinnsucher.de.

Sei dabei!
Dein Sinnsucher-Team

Profilbild für Vadim Tschenze

Vadim Tschenze

Leiter der Akademie für Geistheilen & Schamanismus

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung.

Er ist Gründer der Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Auf sinnsucher.de ist Vadim Tschenze Experte für Spiritualität und russische Energieheilung.